Kapitel 14: Claire und Luca sitzen auf einem Baum! *-* ^^

454 20 8
                                    

P.O.V Claire

"Ich hab eine Idee kleine." sagte Vater mit tiefer Stimme. Besorgt sah ich ihn an. "Mach mit Luca dasselbe wie mit Lloyd vor einiger Zeit, in Luca ist sicher niemand verliebt also wird auch niemand diesen Liebeszauber brechen können." fuhr er fort. "Ich weiß nicht so recht Vater." antwortete ich und sah auf den Boden, ich Wiederspreche ihm nur ungern. "Lloyd würde niemals gegen seinen Bruder kämpfen, das wollte er vorhin in der Fabrik auch nicht." sagte Vater und ging weg. Ich das aber nicht durchziehen. Bei Lloyd, ok. Bei Kai, meinetwegen ist mir noch mehr egal. Bei Cole, von mir aus. Aber doch nicht bei Luca. Trotzdem ging ich den Raum wo Luca und Jony waren.

P.O.V Luca

"HÖR AUF!" schrie ich Jony an der sich dieses scheiß Lied "pink fluffy unicorn" anhörte und dazu tanzte. "Was ist?" fragte er genervt und drehte die 'Musik' ab. Genervt antwortete ich:" Soll das deine Aufsicht oder Folter sein?!" schrie ich ihn wütend an. Bei diesem Lied drehe ich durch und wenn ich Jony 'tanzen' sehe muss ich kotzen. Claire kam in den Raum, meine Retterin! "Jony, Vater will das du ihm bei etwas hilfst." sagte sie und zeigte auf die Tür. Jony seufzte genervt und fragte:" Und? Hab kein Bock ihm zu helfen!" "Little Pony läuft gerade und zwar die neuen folgen!" schrie Claire und versuchte Jony loszuwerden, was tatsächlich klappte. Er verließ den Raum und Claire wendete sich an mich:" Hey fing sie an und spielte aufgeregt mit ihren Fingernägeln." "Hey?" fragte ich etwas überrascht. "Kann ich dir was anvertrauen?" fragte sie nach kurzer Stille ließ aber ihre Fingernägel währenddessen nicht in ruhe. "Klar, schieß los." antwortete ich. "Ich hab mit Absicht gegen deinen Bruder und die Ninja verloren. Ich wollte nicht gegen sie kämpfen wegen dir, weil sie deine Freunde sind und dein unausstehlicher Bruder." murmelte sie. "Was willst du damit sagen?" fragte ich misstrauisch. Da kommt doch sicher noch was, nur was? "Vater will das ich dich auf unsere Seite ziehe wie Lloyd damals, mit einem Liebeszauber aber ich kann dir das nicht antun. Ich will dir das nicht antun. Du denkst jetzt sicher ich bin eine Idiotin." sagte sie leise. Ich sah sie die ganze Zeit neugierig an und hörte aufmerksam zu, dann fragte ich sie:" Weshalb sagst du mir das?" "Ich wollte dir den Vorschlag machen das du so tust als währst du unter meinem Zauber damit du deinen Freunden irgendwie unsere Pläne mitteilen kannst." sagte sie mal wieder leise und sah auf den Boden. "Willst du etwa die Seite wechseln? Was ist mit deinem Vater?" fragte ich sie, sie antwortete aber sofort:" So wie mich der behandelt öfters bin ich froh wenn ich ihn los bin und ja ich würde gerne die Seite wechseln wenn du mir dabei helfen könntest." Ich nickte und sie band mich los. Claire sagte nochmal das ich so tun soll als währe ich unter ihrem Zauber. Wir gingen zu ihrem Vater, ob das gut geht? Was wenn er rausfindet das ich nicht wirklich böse bin?

P.O.V Lloyd

Am Flugsegler erzählten wir Sammie, Sensei Wu und meiner Mutter davon was mit Luca passiert ist, naja meine Freunde taten es ich überlegte wie ich ihn zurückholen könnte. "Hm, was wollen die den von Luca wenn sie Lloyd genauso mitnehmen konnten?" fragte Sammie leicht beunruhigt. Wu dachte genauso nach und Mama sah ziemlich erschrocken aus. "Sensei Wu, was verheimlichen sie dieses mal?" fragte ich ihn misstrauisch. Er sah mich verwirrt an und murmelte:" Was meinst du?" "Sie haben uns viel Verheimlicht, was dieses mal?" fragte ich ihn noch misstrauischer. Er senkte den Kopf und sagte:" Gut, ja ich weiß weshalb."

Ninjago das böse FamilienmitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt