Kapitel 5: Alle gegen Luca

663 23 2
                                    


P.O.V Sammie

Ich ging in die Küche wo alle anderen waren, Kai sah die ganze Zeit aus dem Fenster und beobachtete Luca und Lloyd. „Stalker!" schrie ich lachend. Kai erschrak und sah zu mir. Die anderen aßen mal wieder und ich sah ihnen zu weil, ich keinen Hunger hatte. „Was macht Luca hier?" fragte ich verwirrt. Jay erzählte mir alles und ich wurde misstrauisch. Ich kenne Luca gut, der Plant doch sicher etwas. Plötzlich klingelte das Handy von Kai, er hob natürlich ab, beim telefonieren sah er sehr glücklich aus. Als er auflegte fragte Nya:" Wer war dran?" Kai schrie über glücklich:" Skylor kommt uns besuchen!" Ich sah ihn verwirrt an und fragte:" Wer ist Skylor?" Jay lachte und Kai murmelte:" Eine tolle Frau." Bei der antwort sagte ich nichts mehr, aber Zane fragte:" Wann kommt sie?" Kai schrie wieder:" In 10 Minuten!" Ich musste mir ein lachen verkneifen, so wie Kai geredet hat und schrie war es fast unmöglich nicht zu lachen. Kai rannte an Deck zu Luca und Lloyd, wahrscheinlich wollte er ihnen auch erzählen das, diese Skylor kommt.

P.O.V Luca

Ich stand immer noch mit Lloyd an Deck, plötzlich lief Kai zu uns und schrie:" Skylor kommt uns besuchen!" Ich sah ihn und Lloyd verwirrt an und Lloyd sagte:" Toll, wann den?" Kai schrie wieder:" In 10 Minuten aber, jetzt weil ich mit Sammie und euch so lange geredet hab sind es noch 9 Minuten!" Dann lief Kai wieder weg. „Ähm?" kam nur aus mir und Lloyd flüsterte:" Denk dir nichts dabei, ok?" Ich nickte und wir gingen rein. Es dauerte nicht lange und schon klopfte wer bei der Tür, Kai rannte schnell zur Tür und riss sie auf. „Hey Skylor!" sagte Kai. Ich blieb mit Lloyd und den anderen in der Küche. Skylor kam in die Küche und das erste was sie sagte war:" Ähm?" Ich erschrak als ich sie sah, ich kannte diese Skylor, sie hat mich mal bei etwas erwischt. „Was macht der den hier?!?" fragte sie wütend. Lloyd murmelte:" Was, Luca? Er ist mein Zwillingsbruder." „Er?!? Der Vollpfosten?!?! Willst du mich verarschen?!?" schrie Skylor. Kai murmelte:" Wieso? Kennst du ihn?" Skylor nickte, ich bekam Panik, jetzt wird sie es auch noch erzählen! Sie schrie wütend:" Der ist bei mir eingebrochen und hat Geld gestohlen!" Mein Bruder schrak wie die anderen zurück, Lloyd knurrte:" Warum hast du das getan Luca?!?" Ich steckte den Kopf ein und Sensei Wu sagte:" Gib ihr das gestohlene Geld zurück, ok?" Na toll, jetzt soll ich ihr das Geld zurückgeben obwohl ich es nicht mehr habe und ich kann ihnen nicht sagen warum ich das getan hab weil ich dann sterbe und sie auch, was jetzt? „Ich kann nicht." Flüsterte ich nervös. Skylor schrie:" Warum?!? Alles ausgegeben!?!" Ich schüttelte den Kopf und ich erntete böse Blicke von allen, außer von Lloyd er sah mich nicht so an, eigentlich eher neugierig. „Warum kannst du es nicht zurückgeben?" fragte Cole wütend. Ich murmelte:" Das kann ich euch nicht sagen." Skylor sah mich wütend an wie alle anderen, der einsiege der mich nicht wütend ansah war immer noch Lloyd. Ich konnte die anderen nicht mehr ertragen und ich lief in mein Zimmer, dort sperrte ich mich ein. Ich setzte mich auf mein Bett und kurze Zeit später klopfte jemand an der Tür. „Luca, darf ich rein?" fragte Lloyd. Ich murmelte:" Nein, später, ok?" Es wurde still und ich fragte:" Du stehst immer noch da stimmts?" Lloyd sagte:" Jup." „Lloyd, bitte geh weg." Murmelte ich. Ich hörte Schritte die immer leiser wurden, er war weg. Mein Handy läutete und ich hob ab. Die Person die ich jetzt als letztes hören wollte war an der anderen Leitung. „Luca, heute Abend in der Novesgasse!" sagte der Mann. Ich konnte nichts mehr sagen schon hat er aufgelegt. Am Abend muss ich mich wohl weg schleichen.

P.O.V Kai

Ich war mit den anderen in der Küche, Skylor beschwerte sich über Luca die ganze Zeit. Lloyd sagte nichts genauso wie ich. Die anderen hingegen redeten wie ein Wasserfall. „Kai, zu wem halltest du? Zu mir oder zu Luca?" fragte Skylor. Ich wurde nervös und murmelte:" Ähm, naja ich, äh. Zu niemanden!" Zu wem soll ich halten, zu meiner süßen Skylor oder zu dem Bruder meines besten Freundes? Besser wenn ich mich raus halte. „Leute! Ich weiß Luca ist vielleicht ein wenig nervig. Aber ich war doch früher nicht anders!" schrie Lloyd wütend. Zane murmelte:" Du hast dich ja geändert, Luca ist immer noch so." „Ich versteh nicht warum ihr Luca nicht einfach weg schickt!" schrie Skylor wütend, sie war wohl sehr sauer auf Luca. Lloyd lief rot an und schrie:" Wenn ihr Luca weg schickt dann schickt ihr mich genauso weg!" Wir erschraken und Lloyd lief aus der Küche. Bevor wir ihn nicht mehr hören konnten sagte er zu sich selbst:" Die denken auch das sie alles entscheiden können!" Mehr hörten wir nicht mehr von Lloyd aber, Cole murmelte:" Haben wir toll gemacht! Wir wollten das Lloyd und Luca sich wieder vertragen und jetzt das? Wir hätten Luca besser nicht einladen sollen." Jay sagte:" Ein Keks wird das nicht richten. Aber vielleicht zwei?" Wir sahen ihn komisch an und Cole hielt ihm den Mund zu damit er nichts mehr sagen konnte. „Ich bin gleich wieder da." Sagte ich und ging aus der Küche. Ich ging zu Luca Zimmer und wollte klopfen. Ich tat es aber nicht als ich Stimmen hörte. Es waren Lloyd und Luca die redeten. „Glaub mir morgen haben sie das wieder vergessen." Versuchte Lloyd ihn aufzumuntern aber, das half wohl nichts. Luca murmelte leise:" Nein, das werden sie mir sicher nie verzeihen. Warum bin ich eigentlich so blöd? Ich hätte nie nach Ninjagocity kommen sollen. Besser wäre es für alle Beteiligten gewesen wenn ich nicht geboren wäre. Dann wärst du Einzelkind, was du schon immer sein wolltest und die anderen hätten keine Probleme." Er hörte sich sehr traurig an und er redete eher undeutlich als würde er weinen. „Ich will kein Einzelkind sein. Ich bin froh das du mein Bruder bist." Sagte Lloyd mitleidig. Mehr wollte ich nicht mehr hören, ich ging von der Tür weg und lief ins Wohnzimmer.


Ninjago das böse FamilienmitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt