P.O.V Lloyd
„Ach ja, warum kannst du das nicht zulassen?" fragte Luca. Meine Freunde kamen gerade angerannt und wollten etwas sagen aber weil sie so aus der puste waren konnten sie nicht reden. „Weil, du mein Zwilling bist, ob böse oder gut. Ich will nicht das du hinter Gitter landest." Murmelte ich. Meine Freunde sahen mich verwirrt an und Luca nahm seine Kapuze ab und sagte:" Ich dachte der grüne Ninja soll die bösen nicht beschützen?" „Von wo weißt du das?" fragte ich ihn und er saget:" Wusste ich nicht, aber jetzt weiß ich es." „Das hätte ich mir eigentlich denken können, du liest ja nicht gerne. Weißt du überhaupt wie ein Buch aussieht?" murmelte ich. Luca verkreuzte die Arme und Kai schrie:" Kann mir mal einer von euch sagen was hier los ist? Wer ist der Typ und über was redet ihr?" Ich murmelte:" Das ist Luca, mein...Zwillingsbruder. Und anders als ich ist er auf der bösen Seite." Meine Freunde schraken zurück und Luca meckerte:" Hast du ihnen nichts von mir erzählt?" Ich schüttelte den Kopf und sagte:" Nein, ich hab ja auch gehofft dich nie wieder zu sehen!" „Das ist schräg..." kam aus Jay. Kai murmelte:" Und wo wohnst du?" Luca sagte:" Hab kein zu Hause." Kai lächelte und sagte:" Dann wohn halt bei uns bis du ein Haus oder eine Wohnung hast." Ich erschrak, jetzt muss ich Luca jeden Tag ertragen? Alles nur das nicht! „Gerne." Sagte Luca und ich schrie:" NEIN!!!" Meine Freunde sahen mich verwirrt an und Luca lächelte mich finster an. „Warum nicht? Er ist doch dein Bruder. Zumindest glaub ich das weil, das ganze ist etwas schnell gegangen." Sagte Cole verwirrt. Ich schrie:" Selbst wenn er Obama wäre, NEIN!!! Ich wohne lieber mit Morro zusammen als mit ihm! Ich würde lieber von einer Klippe springen oder mich erschießen lassen! Wenn Luca bei uns wohnt bringt er noch wenn von uns um!" Luca verkreuzte die Arme und murmelte:" Du bist noch sauer wegen deinem Hamster, stimmts?" „Natürlich bin ich sauer! Du Vollpfosten hast ihn immerhin umgebracht!" Meine Freunde sahen uns immer noch verwirrt an und Luca musste lachen. „Was lachst du so blöd?" fragte ich genervt. „Du hast dich kaum verändert." Lachte er. Ich sah ihn wütend an und Cole packte Luca am Arm und zog ihn mit. „Meine Meinung zählt wohl nicht." Meckerte ich vor mich hin und lief ihnen nach. Als wir beim Flugsegler waren erschraken Sensei Wu und meine äh unsere Mutter als sie Luca sahen. „Luca?" flüsterte meine... ich... äh... nein... unsere Mutter. „Äh, Luca. Dich hab ich jetzt gar nicht erwartet." Sagte Sensei Wu. Mein Bruder sagte nichts aber ich murmelte:" Mir wäre es lieber wenn er nicht hier wäre." Luca sah mich wütend an aber ich bereute nichts. Er hat schon schlimmere Sachen gemacht. Cole zog Luca am Arm mit zu den Zimmern. Mein Zwilling bekam das Gästezimmer. Er lies sich sofort auf sein Bett fallen und genoss es. Ich ging in die Küche wo meine Mutter und Sensei Wu auch waren. Später kamen die Ninja auch. „Warum musstest du ihm unbedingt ein Zimmer bei uns Vorschlagen, Kai?" knurrte ich. Kai zuckte mit den Schultern und Cole sagte:" Du hast gesagt er wäre böse, stimmts?" Ich nickte und Zane murmelte:" Als du zu uns gekommen bist, bist du auch nett geworden. Vielleicht hilft es auch bei Luca." Ich verkreuzte die Arme und sagte:" Ja, aber ich war übel als Schurke und Luca war immer Klassenbester auf der Schule für böse Jungs." Jay sagte:" Das wird schon. Vertrau uns." Ich flüsterte beleidigt und genervt:" Ok." Mehr wollte ich auch nicht mehr sagen. Meine Mutter sagte:" Ich schau mal zu Luca." Dann verschwand sie in der Tür. Sensei Wu lief ihr nach und meine Freunde sahen mich lächelnd an. „Was?" fragte ich. Kai zeigte auf die Tür und murmelte:" Willst du nicht auch?" „Na schön!" sagte ich genervt und ging zu Luca. Luca, Sensei Wu und Mama unterhielten sich. Ich ging genervt in das Zimmer meines Bruders und hörte mit. „Lloyd, ich wollte mich für meine kleinen Streiche von früher endschuldigen. Fangen wir doch bitte neu an, ich hab mich geändert." Sagte mein Bruder. „Du sollst dich verändert haben? Das ich nicht lache!" knurrte ich genervt. Luca sah mich traurig an und Sensei Wu sagte:" Lloyd, sei doch nicht so nachtragend. Luca hat sich doch entschuldigt." Ich knurrte wütend:" Also hälst du zu ihm?!?" Unsere Mutter murmelte:" Wir halten zu niemanden du solltest nur kein Drama daraus machen." Ich schrie wütend:" Ach, jetzt bin ich auf einmal der böse oder was? Ich hab immerhin nicht Fluffi (Sein Hamster) umgebracht und ich hab Luca auch nicht mit der Post nach Frankreich geschickt! Und ich hab auch nie versucht Luca von der Schule zu schmeißen!" Erst sahen mich Wu und Misako schockiert an, aber dann als Luca sein Gesicht traurig einsteckte sahen mich die zwei wütend an, ich seufzte und lief wütend in mein Zimmer. Ich sperrte die Tür ab und lehnte mich an die Tür an. *Dank diesem Arsch kann ich mir das jammern von meiner Mutter und meinem Onkel anhören, und ich bin jetzt der böse oder was? Ich hoffe ich bin den Trottel bald wieder los!* dachte ich. Es wurde schnell dunkel und ich legte mich in mein Bett, es dauerte nicht lange und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Ninjago das böse Familienmitglied
FanfictionDie Fortsetzung von Ninjago die falsche Liebe. Lloyd trifft auf einen Jungen in der Stadt, nicht irgendeinen Jungen sondern Lloyd's Zwillingsbruder Luca. Anders als Lloyd ist Luca lieber böse und stiehlt. Lloyd und Luca hatten früher einen großen St...