P.O.V Lloyd
Wir starrten Nya noch immer an, sie sagte nun:" Ich kann Luca orten, als er geschlafen hat hab ich ihm einen Ortnungschip in seine Kleidung genäht." "Wieso und vor allem wie?" fragte Kai nach kurzer Stille. Sammie antwortete für Nya stolz:" Wir haben euch allen einen Chip angehängt. Tut uns leid das wir es euch vorher nicht schon erzählt haben." "Wo ist er?" fragte ich sofort. Nya nahm ihr Handy raus und sagte:" In der Libertenstraße 18." "Ich weiß wo das ist!" verkündigte Cole stolz. "Wir sollten uns beeilen!" schrie Sensei Wu und wir flogen los. Und zwar wir alle. Auf unseren Elementardrachen, aber meine Mutter flog bei mir mit und mein Vater bei Onkel Wu. Als wir dort waren sprach mein Vater:" Sie lassen uns sicher nicht einfach reinspazieren." "Ich weiß wie wir schnell rein kommen. Nya an welcher außen Mauer ist Luca am nähersten?" fragte Zane. Nya zeigte auf eine Mauer und Zane zwinkerte Cole zu, dieser spazierte zur Mauer und brach sie ein, naja, so kann man es natürlich auch machen. "Ihr habt aber lange gebraucht." meckerte Luca der gefesselt an einem Sessel festgebunden war, Joe, Claire und Jony sahen uns fassungslos an. "Sei froh das wir gekommen sind!" murmelte ich. Luca seufzte darauf nur, grinste aber. "IHR VERDAMMTEN MISSGEBURTEN!! IHR HABT MEINE LITTLE PONY POSTER DIE AN DER WAND HINGEN ZERRISSEN!! RAINBOW HAT WEGEN EUCH EINEN RISS!" knurrte Jony uns an. Ich sah zu Joe der an einer Maschine arbeitete, keine Ahnung was die machen soll. "Claire! Jony! Luca! Greift sie verdammt nochmal an!" knurrte nun Joe. "Äh, vielleicht hast du es ja noch nicht mitbekommen aber ich bin gefesselt." meckerte Luca sehr genervt. Joe wollte Luca auf uns hetzen? Ist er etwa schon unter Claires Bann? Claire ließ Luca schnell frei, währenddessen nuschelte sie etwas leise, ich verstand kein Wort. Luca nickte darauf nur. Alle drei gingen auf uns los. Aber sie waren in der Unterzahl. Ich konnte mich mal wieder nicht bewegen. Prima! Ja! Toll! "Luca! Hör nicht auf Claire das bist nicht du!" schrie ich ihn an. Luca kam näher und flüsterte mir etwas ins Ohr und zwar das er nur so tut und Claire zu uns hält. "Wirklich?" fragte ich nochmal nach. Er nickte nur fröhlich. Claire flüsterte auch den anderen etwas zu, sie merkten wohl schon den Schauspiel. Jony kämpfte weiter wurde aber überwältigt. "LUCA! MACH ETWAS!" schrie Joe. Luca drehte sich um und schon konnte Joe sich nicht mehr bewegen. "Was zum...?" murmelte er. "Du wolltest das ich etwas mache." unterbrach Luca ihn. Claire hielt Jony fest und drückte ihn gegen die Mauer. Ich fing an zu grinsen. Joe konnte sich gar nicht wehren, er konnte sich einfach nicht bewegen und wir haben gewonnen! Haben wir gewonnen? Jony und Joe kommen ins Gefängnis und Claire bleibt bei uns? Haben wir sie endlich besiegt?! ENDLICH?! Ich wurde leider enttäuscht als auf uns ein Netz runterfiel, oder besser gesagt auf Luca und mich, es war nicht gerade groß. "Was den? Schon wieder?!" knurrte Luca wütend. Joe konnte sich wieder Bewegen und griff nach einer Waffe, nach einem Schwert. Wir waren immer noch in der Überzahl...wir müssten doch gewinnen...oder? Joe lief auf uns mit dem Schwert zu. Aber Claire sprang vor uns, Kai und Jay hielten währenddessen Jony fest. Claire wollte ihm das Schwert wegreißen, Cole und Zane befreiten uns nun von dem Netz. Joe hielt Claire fest und hielt das Schwert vor ihre Kehle, dann drohte er:" Wenn ihr irgendwas macht werde ich Claire töten, was sagt ihr dazu?" Luca wollte seine Kräfte benutzen aber sie funktionierten gerade nicht. Wieso? "Versuch es erst gar nicht Luca, sie funktionieren für eine halbe Stunde nicht!" lachte Jony.
P.O.V Luca
Ich sah mich um und sah nach einer Waffe...Waffe...Waffe...wo ist eine Waffe? Plötzlich fiel mein Blick auf eine Knarre die auf einem Tisch weiter entfernt war, ich kann aber nicht hin, sonst würde er meine süße Claire ermorden! "Lenk ihn ab." flüsterte ich zu meinem Bruder. Er sah mich verwirrt an tat es aber:" Also Joe...hast du Lust auf ein Quiz?" "Was?" fragte Joe ihn verwirrt. "Welche Farbe haben Jays Unterhosen?" fragte Lloyd Joe. Naja, er ist besser als ich im ablenken...Jay meckerte verwirrt:" Alter! Dein Ernst!" "Blau mit Rosenblüten, weißte!" schrie Joe. Ich schlich mich zu dem Tisch, er stand drei Meter von mir entfernt. Doch weil Joe so verwirrt war sah er nur auf Lloyd. Ich packte die Pistole und richtete sie auf Joe. "Noch eine Frage, hast du bemerkt was Luca gemacht hat?" fragte Lloyd nun Joe. Dieser sah zu mir und erschrak kurz. "Ihr seid beide miserabel im Ablenken! Ok, schieß Luca. Mal sehen ob du auch triffst." lachte Joe. Der schlechteste Vater der Welt stellte Claire die sich nicht wehren konnte genau vor sich. Was wenn ich Claire treffe? Alle starrten mich an, ich treffe sicher nicht, ich habe noch nie mit einer Knarre geschossen, ich treffe wahrscheinlich Claire! Was soll ich tun? "Leg die Pistole runter und nimm die Hände nach hinten sonst...ach du weißt was sonst passiert!" sagte Joe grinsend. Ich tat nichts davon, ich wartete bis jemand reden würde, es sprach Joe:" LOS! Ich bluffe nicht!" Ich bewegte mich immer noch nicht, das Schwert näherte sich Claires Hals weiter, wenn ich nicht schieße und tu was Joe sagt dann ist ganz Ninjago in Gefahr, wenn ich nicht schieße bringt Joe Claire um, aber wenn ich schieße treffe ich sicher Claire, oder nicht? Claire jammerte schon:" Schieß...schieß bitte." "Du wolltest es nicht anders!" knurrte Joe, er holte zum Schlag aus, aber vorher schoss ich ab. Wenn hab ich getroffen? Alle sahen gespannt hin. Joe ließ das Schwert fallen und fiel zu Boden. "Papa...?" sagten Claire, Sammie und Jony im Chor. "Es tut mir leid...ich wollte..." fing ich an wurde aber unterbrochen von Sammie:" Hey, du hast nur getan was du tun musstest. Ist nicht schlimm." Claire bückte sich zu Joe und sah nach ob er noch lebt, er sagte seine letzten Worte:" Ihr Zwillinge werdet Büsen...aber Kinder...mir tut es leid....bitte steckt Jony nicht ins Gefängnis...ich hatte euch immer lieb." "Wo soll Jony den hin?" fragte Kai Joe der gerade am sterben war. "Nehmt ihn auf, er stört nicht weil er gerne fern sieht...außerdem ist er Stuben rein...bit-" weiter redete er nicht weil er dann regungslos da lag. "Was hältst du davon Jony?" fragte Sensei Wu ihn. Er antwortete sofort mit einem wütendem Blick auf Luca:" Ich wohne nicht bei dem Mörder von meinem Vater!" "Wo dann?" fragte Sammie ihren Bruder. "Ich frag Mama ob ihr das etwas ausmachen würde." antwortete nun Jony. Wir ließen ihn los und er rannte weg. "Ist es jetzt wirklich vorbei? Endlich?" fragte Cole. "Warte, Claire. Wo willst du hin?" fragte Sammie ihre Schwester. "Ich finde schon was." antwortete sie. "Du kannst gerne bei uns einziehen." sagte Mama lächelnd. Claire nickte freudig, nun kam Lloyd zu mir und fragte warum ich die ganze Zeit auf Joe starre. "Ich hab jemanden ermordet...ich bin ein Mörder..." fing ich an wurde aber unterbrochen. "Nein, du hast ein Leben gerettet. Anders hättest du Claire nicht retten können. Luca, willst du nach Hause?" unterbrach Lloyd mich. Ich nickte und wir flogen los, angekommen am Flugsegler meckerte Jay Lloyd an:" Wieso jetzt eigentlich meine Unterhose?" Alle fingen an zu lachen, doch Jay wollte noch immer eine Antwort. "Jetzt wissen wir wenigstens was auf dem Plan steht: Luca und Lloyd üben das Ablenken und Luca trainiert. Einverstanden?" fragte Sensei Wu uns. Wir nickten. Dieses Abenteuer ging nicht ganz so schlecht aus, immerhin kann ich bald Lloyd dazu zwingen das er sich selbst schlägt!
Ende...Fortsetzung folgt...bald...in nächster Zeit....vielleicht....wenn ich Lust habe....;D
Was sagt ihr zu Claire und Luca? Nettes Pärchen? Sollen sie zusammen kommen? Ach, und weil im letzten Buch gefragt wurde wo der Kuss von Lloyd und Sammie bleibt...sie sind noch nicht zusammen! Das kommt erst noch! Denkt ihr Jony will Rache an Luca?! :O
Ok, das sind genug fragen, ich hoffe euch hat das Buch gefallen auch wenn ich das letzte Kapi scheiße fand... ;D
Soll ich in dem nächsten Buch viel viel viel viel viel mehr Witze einbauen? Ok...das war die letzte Frage...ich lass euch jetzt in Ruhe! SCHÖNEN TAG NOCH!!!
DU LIEST GERADE
Ninjago das böse Familienmitglied
FanfictionDie Fortsetzung von Ninjago die falsche Liebe. Lloyd trifft auf einen Jungen in der Stadt, nicht irgendeinen Jungen sondern Lloyd's Zwillingsbruder Luca. Anders als Lloyd ist Luca lieber böse und stiehlt. Lloyd und Luca hatten früher einen großen St...