Kapitel 7: Fremdes Mädchen oder doch bekannt?

551 21 12
                                    


P.O.V Kai

Ich wachte auf und lief sofort in die Küche, wie jeden Tag. Lloyd und Luca schliefen wohl noch. Ich setzte mich hin und aß ein Nutellabrot. Lloyd kam schlecht gelaunt in die Küche. Jay murmelte:" Hey, Langschläfer." Lloyd sagte nichts sondern setzte sich hin. „Schlecht gelaunt?" fragte Cole. Lloyd sagte wieder nichts aber, Jay schrie:" Iss einen Keks dann geht es dir sicher besser!!!" Lloyd knurrte:" Lass mich mit deinen Keksen in ruhe!" „Sag schon was los ist. Wir geben doch Luca noch eine Chance sogar Skylor. Was ist den dein Problem?" fragte ich verwirrt. Lloyd murmelte:" Luca ist jetzt kein Problem mehr. Er ist gestern Abend weg gerannt." Misako lies ihr Brot fallen und sah ihren Sohn geschockt an. Ich erschrak und sah Lloyd mitleidig an. „Ich bin froh das, ich ihn los bin!" knurrte Lloyd und ging aus dem Zimmer. Lloyd lies beim raus gehen einen Zettel fallen. Ich lass ihn den anderen laut vor, dort stand oben:" Tut mir leid aber ich kann nicht bei euch bleiben. Ihr hasst mich sowieso und deswegen will ich euch nicht länger nerven. Danke das, ich für kurze Zeit bei euch bleiben konnte." „Ist er wegen uns gegangen?" fragte Nya überrascht und traurig zugleich.

P.O.V Luca

Ich lief durch den Wald, an einem kleinen Fluss machte ich eine Pause. *Was mach ich jetzt? Wo soll ich hin? Wird mir Lloyd mal verzeihen? Überleb ich das überhaupt?* dachte ich die ganze Zeit. Ich hörte leise Schritte und schrie:" Hallo? Ist da wer?" Es kam ein Mädchen zu vor schein, sie hatte orange Haare. „Hey?" sagte das Mädchen. Ich sagte zurück:" Hallo, wer bist du?" „Ich bin Clare. Und du?" fragte mich das Mädchen. „Ich heiße Luca." Murmelte ich. Das Mädchen kam zu mir und fragte:" Was machst du alleine im Wald?" Ich erzählte ihr alles und sie fragte:" Lloyd ist dein Zwillingsbruder?" Ich nickte und sie erschrak. Ich fragte sie aber nicht wieso. Sie war auf irgendeiner weiße komisch aber auch sehr nett und süß...hab ich gesagt süß? Süß? Ne, oder? . Eh jedenfalls unterhielt ich mich mit ihr ewig.

P.O.V Clare

Der Junge war ganz freundlich. Das blöde war das er der Zwillingsbruder von meinem Feind ist. Meinem Vater erzähle ich besser nichts davon. Er war nett, witzig und süß. Äh? Süß? Nein ich meine äh, freundlich!?!

P.O.V Lloyd

Ich stand an Deck und sah am Rand des Schiffes auf den Grasboden. Kai, Jay, Zane und Cole kamen zu mir und Kai fragte:" Willst du ihn nicht suchen? Wir wissen warum er gegangen ist, wir haben den Zettel gelesen." Ich sagte nichts sondern sah noch auf den Grasboden. „Komm suchen wir Luca. Bevor es dunkel wird und ihm noch etwas passiert." Sagte Cole. Zane nahm mich bei der Hand und wollte mich mitziehen, aber ich riss mich los und brüllte:" Ist mir egal was er macht. Der kann machen was er will! Ich will ihn nicht mehr sehen!" Jay sagte leise:" Du vermisst ihn sicher. Du siehst traurig aus." Ich sah ihn wütend an und Jay ging einen Schritt zurück. „Ok, dann suchen wir ihn." Sagte Zane. Kai, Cole und Jay gingen mit ihm weg vom Schiff und ich sah ihnen noch hinterher. Wetten die finden ihn nicht! Jedenfalls hoff ich das sie ihn nicht finden, um ehrlich zu sein...



Ninjago das böse FamilienmitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt