P.O.V Lloyd
"Bring mich bitte nicht um Luca!" schrie ich ängstlich. Er fragte nur:" Wieso? Du hasst mich sowieso, du oder Vater. Natürlich rette ich lieber Vater." "Ich hasse dich doch nicht!" schrie ich ebenfalls ängstlich aber auch traurig. "Wieso willst du es abstreiten?! Seit ich bei dir auf dem Flugsegler war hast du mich wie ein Haufen Dreck behandelt außer als du kurz Mitleid hattest!" sagte er wütend. Ich hätte gerne auf den Boden gesehen aber nicht mal das konnte ich. "Ich wollte dir zeigen wie ich mich in der Schule für böse Jungs gefühlt habe, außerdem dachte ich du hasst mich weil ich immer so freundlich bin, ich wollte dir zeigen das ich genauso sein kann wie du. Ich dachte das du mich dann etwas mehr mögen würdest." "Wieso warst du dann kurz freundlich zu mir?" fragte Luca. Ich antwortete:" Weil ich halt Mitleid hatte, darf ich denn nicht?" "Äh, doch..." sagte er traurig. "Willst du mich noch umbringen?" fragte ich sehr ängstlich. Luca nickte und antwortete:" Es tut mir wirklich leid Lloyd. Aber ich werde es nicht mit dem Messer machen." "Wie dann?" fragte ich noch ängstlicher.
P.O.V Joe.
Ich sah um die Ecke und sah ihnen zu. Luca warf das Messer weg und hob die Hand. Was hat er den jetzt vor? Er hob seine Hand und Lloyd sah so aus als würde er keine Luft mehr bekommen. Hat Luca ihn mit Telekinese etwa ersticken lassen? Lloyd fiel um, war er jetzt endgültig tot? Alles vorbei? Ich kam angerannt und sah auf den am Boden liegenden grünen Ninja. "Unglaublich das du es durchgezogen hast..." sagte ich sehr überrascht. Luca sah mich ebenfalls überrascht an, er konnte es wohl selber nicht glauben, er sagte:" Jetzt lass Vater frei." "Klar, komm mit." antwortete ich und er folgte mir. Ich sperrte die Tür zu der Zelle von Garmadon auf und er spazierte nach draußen. "Wieso lassen sie mich frei?" fragte er zornig. Ich grinste und antwortete:" Luca hat Lloyd umgebracht wie ich es wollte, nicht mal du bist noch eine Gefahr." Garmadon sah Luca erschrocken an, er fragte noch wütender:" Wie konntest du deinen Bruder töten?! Lieber währe ich in diesem Kerker verreckt!" Sein Sohn sah auf den Boden und ich wollte Garmadon nach draußen bringen, Luca brauch ich noch für die Weltherrschaft.
P.O.V Lloyd
Als Joe und Luca weg waren sprang ich auf, Luca und ich taten nur so. Ich war nicht wirklich gestorben. Ich befreie meine Freunde und Luca holt Vater, dann sind alle frei und wir können abhauen. Ich lief los, zu meinen Freunden. Sie sahen mich freudig an und fragte:" Hey, wie bekomm ich diese Tür auf?" "Schon mal von Schlüssel gehört? Außerdem wieso redest du so schnell?" fragte Kai. Ich antwortete ebenfalls schnell aber leise:" Joe denkt Luca hätte mich ermordet aber wir haben nur so getan und wo sind diese Schlüssel?" "Joe hat sie." antwortete Kai. "Was? Aber er denkt ich währe tot. Wie soll ich an die Schlüssel kommen?" fragte ich verzweifelt. Meine Freunde zuckten mit den Schultern, wow! Echt super! Jetzt muss ich Schlüssel stehlen ohne das er mich sieht oder das Luca aufliegt. Wie soll ich das hinbekommen?
DU LIEST GERADE
Ninjago das böse Familienmitglied
FanfictionDie Fortsetzung von Ninjago die falsche Liebe. Lloyd trifft auf einen Jungen in der Stadt, nicht irgendeinen Jungen sondern Lloyd's Zwillingsbruder Luca. Anders als Lloyd ist Luca lieber böse und stiehlt. Lloyd und Luca hatten früher einen großen St...