P.O.V Lloyd
Ich wollte mit den Schlüsseln so schnell wie möglich zurück und meine Freunde befreien, währenddessen dachte ich verwirrt nach was Lucas 'Ablenkungsmanöver' war. Hätte ich gelacht währe ich erledigt gewesen, am besten währe es gewesen wenn ich es gefilmt hätte. Naja, das wird nicht sein letzter 'Ablenkungsmanöver' gewesen sein, hoffentlich. Ich in den Raum wo die Kerker waren wurde aber überrascht von Jony und Claire. Ok dass, Claire davon wind bekommen würde war klar aber ich hatte wirklich damit gerechnet das Jony lieber Little Pony weiter glotzt. "Du lebst ja noch." sagte Jony und verschränkte die Arme. "Läuft gerade nicht Little Pony?" fragte ich verwirrt. "WAS ECHT?!" schrie Jony aufgeregt. Claire schlug ihm auf den Kopf und Jony beruhigte sich wieder. "Wie bist du den an die Schlüssel gekommen?" fragte Zane, ihm kümmerte es wohl wenig das Claire und Jony hier standen. Claire wollte auf mich losgehen aber ich schoss sie mit einer grünen Kugel gegen die Wand, Jony hingegen war es egal ob er mich erwischt, er wollte mir nur die Schlüssel nehmen. "Sieh mal Rainbow!" schrie ich und zeigte nach vorne. Jony drehte sich aufgeregt um und schrie:" WO?!" Während er nach diesem Little Pony suchte schoss ich ebenfalls eine grüne Kugel auf ihn. "Idiot." knurrte Claire ihren Bruder an und rappelte sich wieder auf. Ich warf die Schlüssel durch die Schlitze der Gitterstäbe zu meinen Freunden damit sie sich selber aufschließen, Jay fing sie zum Glück. Jay schloss auf und ich schlug Claire mal wieder gegen die Wand. Irgendwie kam es mir so vor als würde Claire nicht wirklich versuchen zu gewinnen, Jony zwar schon aber er ist... naja wie sag ich das jetzt nett? Er ist halt Jony. Jony schrie laut:" Sie entkommen!"
P.O.V Luca
"Sie entkommen!" hörten wir Jony aus dem Raum schreien wo die Kerker waren. Lloyd, Kai, Jay, Zane und Cole liefen aus diesem Raum. "Was? Lloyd?!" fragte Joe verwirrt und sah mich wütend an. Mein Vater aber grinste fröhlich aber auch erstaunt. "Also, Joe äh...wie geht's den so?" fragte Lloyd und rieb sich am Hinterkopf. Er grinste mich an, ja ich weiß ich hab auch so blöde fragen gestellt, aber er muss mich jetzt nicht damit aufziehen! "LUCA DU HAST IHN GAR NICHT UMGEBRACHT?!" schrie mich Jony wütend aber auch verzweifelt an. "Nicht so ganz." antwortete ich leise. Jony und Claire kamen raus gerannt und kämpften gegen die Ninja. Joe aber griff Vater und mich an. Ich machte mit ihm dasselbe wie mit Lloyd vor einer Stunde, Joe konnte sich nicht mehr bewegen. Vater rannte zu den Ninja da ich alles unter Kontrolle hatte.
P.O.V Kai
Ich wollte auf Claire Feuer schießen, aber sie sprang immer aus dem weg. Als ich abschießen wollte sprang Jay auf Claire und drückte sie zu Boden. Leider war es zu spät und ich schoss ab, toll gemacht Jay! Ich schoss den Feuerball an die ungünstigste Stelle wo ich nur hin schießen konnte, auf die Rohre die an der Decke über Luca befestigt waren, sie fielen auf den nichtsahnenden Luca. Joe konnte sich wieder bewegen er grinste kurz und lief dann auf uns zu. Was hab ich nur getan?!
Ich weiß lange kein Kapi, dafür sry! Und sry das keine Fotos drinnen sind nur ich hatte wirklich KEINE Lust welche aus dem Internet zu suchen! Tut mir leid ich bin faul! Seid mir bitte nicht böse!
DU LIEST GERADE
Ninjago das böse Familienmitglied
FanfictionDie Fortsetzung von Ninjago die falsche Liebe. Lloyd trifft auf einen Jungen in der Stadt, nicht irgendeinen Jungen sondern Lloyd's Zwillingsbruder Luca. Anders als Lloyd ist Luca lieber böse und stiehlt. Lloyd und Luca hatten früher einen großen St...