P.O.V Luca
Joe wollte Vater nach draußen bringen, ich war auch einverstanden, Lloyd müsste die anderen schon befreit haben. Vater sah mich die ganze Zeit wütend an, was ziemlich unangenehm war, aber spätestens in fünf Minuten weiß er das Lloyd nicht wirklich tot ist. Joe ging vorne, Vater in der Mitte und ich ganz hinten, plötzlich stupste mich wer an. Es war Lloyd der sich hinter einer Pflanze versteckte, mit seinem grünen Ninja Anzug ist das die beste Tarnung. "Was?" flüsterte ich leise, so das es niemand außer Lloyd hören konnte. Lloyd flüsterte leise zurück:" Ich brauch die Kerker Schlüssel, hast du einen Plan?" Scheiße! Die Schlüssel! Ich hab die ganz vergessen. "Ich lenk ihn ab, hol du die Schlüssel." flüsterte ich zurück. Lloyd nickte. Ich ging auf Joe zu. Ich hatte einen Plan wie ich ihn ablenke. "Nur mal so ne Frage Joe. Welche Farbe hat ein blauer Kristall?" fragte ich ihn. HEY ICH HAB NICHT BEHAUPTET DAS MEIN PLAN GUT SEI!!! "Was?" fragte Joe verwirrt. Mein Vater sah mich ebenfalls verwirrt an. "Grün oder blau?" fragte ich. Joe sah mich immer noch verwirrt an und antwortete:" Äh blau..." "SUPER! Und kannst du das Endoplasmatische Retikulum aus wenig?" sagte ich. Wie schlecht bin ich den? Ich sah zu Lloyd der sich hinter Joe anschlich um ihm die Schlüssel zu nehmen die er an seinem Gürtel befestigt hatte. "Reden wir später darüber Luca." antwortete Joe und wollte weiter gehen, ich hielt ihn aber fest. "Warte, es geht um unseren Weltherrschaftsplan!" versuchte ich ihn weiter abzulenken. Joe fragte mich wieder verwirrt:" Was haben blaue Kristalle und das Endokasimatische Retikulum damit zu tun?" "Endoplasmatisches Retikulum!" korrigierte ich ihn. Um ehrlich zu sein wusste ich selber nicht was das ist, ich hab es erfunden. "Jaja, was hat das mit der Weltherrschaft zu tun?" fragte Joe schon genervt. Ich antwortete:" Naja, ich hab eine Idee wie wir die Welt übernehmen können und wenn das nicht klappt hab ich einen Plan B!" "Plan B? Wie lautet er?" fragte Joe schon neugierig. Vater sah uns die ganze Zeit verwirrt an, ich war auch von mir selbst verwirrt. "Leute mit Enten bewerfen!" antwortete ich. Joe sah mich noch verwirrter an. Mein Vater kam zu mir und faste mir auf die Stirn, dann fragte er:" Hast du Fieber?" Ich schüttelte den Kopf, aber ich wünschte ich hätte es, selbst dann würde ich mir was besseres einfallen als jetzt. Lloyd hatte ihm die Schlüssel gemopst aber er flüsterte so das nur ich es hören konnte:" Beschäftige ihn weiter." Ich nickte. Hoffentlich werden meine Ablenkungsmanöver nicht schlimmer. "Bringen wir jetzt deinen Vater raus oder nicht?" fragte Joe. Kann der den nichts außer fragen stellen?! "Warte, ich muss dich noch eines fragen? Hast du in deinem Versteck Gurken?" fragte ich, wenn er fragen kann, kann ich das auch! "Luca! Hör auf dumme fragen zu stellen! Wenn es nicht wichtig ist dann frag nicht." meckerte Joe mich an. Vater sagte die ganze Zeit nichts sondern sah mich so an als währe ich ein irrer. "Ok! Eigentlich wollte ich fragen, wie war deine Schulzeit so?" versuchte ich ihn weiter abzulenken. "Hör auf Fragen zu stellen!" knurrte Joe schon fast verzweifelt. Joe schupste mich zur Seite und wollte meinen Vater raus bringen, aber wenn er zur Tür geht sieht er das Lloyd noch lebt weil seine Leiche nicht dort liegt. "Warte! old macdonald had a farm..." weiter konnte ich nicht singen weil Joe mich unterbrach:" Bist du dumm?" "Ich bin nicht dumm sondern kreativ in meiner Verhaltensweise." antwortete ich. "Ja, das ist dumm." antwortete Joe. "Nein, du verstehst nur meine Logik nicht!" schrie ich ihn an. Aber jetzt hab ich mich selbst gefragt ob ich dumm bin...
Ich weiß das Lied oben ist mit Vladimir Katoschkikov aber es musste sein! ;D
DU LIEST GERADE
Ninjago das böse Familienmitglied
FanfictionDie Fortsetzung von Ninjago die falsche Liebe. Lloyd trifft auf einen Jungen in der Stadt, nicht irgendeinen Jungen sondern Lloyd's Zwillingsbruder Luca. Anders als Lloyd ist Luca lieber böse und stiehlt. Lloyd und Luca hatten früher einen großen St...