P.O.V Lloyd
Ich wachte auf und ging aus meinem Zimmer. Als ich die Tür öffnete fiel ein Eimer Wasser auf meinem Kopf. „LUCA!" brüllte ich wütend und rannte in die Küche. „Warum bist du nass?" fragte Cole der gerade aß. Ich murmelte sakastisch:" Ich war Duschen mit dem Gewand, weil so spart man Zeit, weißt!" Ich sah zu Luca der gerade lachte. Ich schrie ihn an:" Luca, was soll der scheiß?!?" Er lachte immer noch und als er sich wieder reingekriegt hatte sagte er:" Ich bin der König der Streiche. Darin konntest du mich noch nie besiegen." Ich knurrte:" Das bekommst du noch zurück!" Luca lachte und ich schrie:" Mom, warum musstest du unbedingt Zwillinge kriegen!" Unsere Mutter sagte nichts sondern seufzte. „Ach, Lloyd nimm es mit Humor." Lachte Luca. „Ich nimm es aber nicht mit Humor!" schrie ich und lief aus der Küche auf's Deck. Luca lachte immer noch in der Küche.
P.O.V Luca
Lloyd versteht auch keinen Spaß mehr aber, naja hat er eigentlich noch nie. „Lloyd, hat uns früher auch gerne Streiche gespielt." Sagte Zane. „Warte, Lloyd? Er ist doch in so was Grottenschlecht." Murmelte ich. Kai sagte:" Lloyd hat aus Zane's weißen Ninja Anzug einen Rosa Ninja Anzug gemacht." Ich fragte:" Und wir reden von dem selben Lloyd?" Jay lachte und ich fragte gespannt:" Was hat er den sonst noch angestellt?" Die Ninja erzählten mir alles von Befreiung der Schlangen bis zu Zane's Anzug. „Ha, da wäre ich gerne dabei gewesen." Lachte ich. „Zum Glück hat er mit den Streichen aufgehört." Seufzte Jay. Ich hörte etwas auf dem Deck und ich ging raus. Draußen stand Lloyd der gegen einen Boxsack schlug. Lloyd hatte mich noch nicht bemerkt und ich fragte ihn:" Du stellst dir vor ich wäre der Boxsack, stimmts?" Lloyd erschrak zuerst und dann murmelte er:" Lass mich in ruhe." „Lloyd, kannst du darüber nicht einfach lachen?" fragte ich und Lloyd schüttelte den Kopf. Ich murmelte:" Ich weiß das du früher nicht anders warst." Lloyd schrie:" Dann hab ich halt früher auch solche Streiche gespielt! Und? Sonst weißt du ja eh nichts über mich. Wenn du mal mit mir geredet hast dann nur um mich rein zu legen! Sonst hast du mich immer ignoriert!" „Ich weiß aber was mit Dad passiert ist." Sagte ich und verkreuzte die Arme. Lloyd erschrak und sagte mitleidig:" Tut mir leid das du ihn nicht so oft sehen konntest wie ich." Ich sah auf den Boden und sagte nichts. „Und es tut mir leid das, ich vorhin so ausgerastet bin." Murmelte mein Bruder. Ich sagte zu ihm:" Ich hätte das selbe getan um ehrlich zu sein." Wir lachten und ich fragte:" Hat Vater manchmal von mir geredet, oder zumindest einmal?" Lloyd sagte:" Oft sogar. Er hat dich sehr vermisst." Ich sah traurig auf den Boden, Lloyd kam zu mir und umarmte mich.
P.O.V Kai
„Wie es aussieht vertragen sie sich wieder." Murmelte ich. Ich sah Lloyd und Luca vom Fenster aus zu und Zane sagte:" Hör auf die zwei zu stalken!" „Ich stalke sie doch nicht. Ich schau nur was sie machen." Versuchte ich mich zu Verteidigen. „Ähm, das ist stalken." Murmelte Cole. Ich zuckte mit den Schultern und wendete mich wieder zu meinem Essen.
P.O.V Lloyd
Mein Bruder und ich standen an Deck und redeten. Als Sammie zu uns rannte. „Hey, Lloyd." Begrüßte sie mich. „Luca? Was machst du den hier?" fragte Sammie verwirrt. „Lange Geschichte." Sagte mein Bruder. Mein Bruder sah uns komisch an und ich fragte:" Was ist?" Luca murmelte:" Seit ihr ein Pärchen?" Sammie und ich wurden rot und fingen an durcheinander zu reden:" Was? Nein? Wie kommst du darauf?" kam aus mir und Sammie murmelte:" Nope, ha... wieso fragst...du?" Luca sah uns komisch an und Sammie sagte:" Ich geh dann mal rein. Ich bin fix und fertig von dem ganzen shoppen." Dann ist sie rein gelaufen. „Ähm, du magst sie stimmts?" fragte mein Bruder glücklich. Wie rede ich mich jetzt raus? „Ja, Freundschaftlich. Wir sind nur Freunde. Mehr nicht." Versuchte ich zu sagen ohne rot zu werden. Luca lächelte mich komisch an, sprang auf und ab und schrie:" Lloyd ist verliebt! Lloyd ist verliebt! Lloyd ist ver..." weiter lies ich ihn nicht reden weil ich ihm den Mund zuhielt. „Sei leise." Knurrte ich ihn wütend. „Also, stehst du doch auf sie. Aber, warum Sammie?" fragte mein Zwilling mit einem lächeln im Gesicht. Ich zuckte mit den Schultern und flüsterte zu ihm:" Erzähl das niemanden oder ich werfe dich vom Schiff." „Ich erzähl es niemanden. Versprochen." Sagte Luca und hörte nicht auf zu lächeln. Ich hab ihm gerade gedroht das, ich ihm vom Schiff werfe wenn er das jemanden erzählt und er lächelt? Was ist mit dem den los? „Danke." Kam nur aus mir und ich sah ihn verwundert an.
DU LIEST GERADE
Ninjago das böse Familienmitglied
FanfictionDie Fortsetzung von Ninjago die falsche Liebe. Lloyd trifft auf einen Jungen in der Stadt, nicht irgendeinen Jungen sondern Lloyd's Zwillingsbruder Luca. Anders als Lloyd ist Luca lieber böse und stiehlt. Lloyd und Luca hatten früher einen großen St...