9. Das Treffen zwischen Ilkay und Miriam

7.4K 180 4
                                    

So stelle ich mir Josh vor. Mein Favorit irgendwie :D So nun viel Spaß beim Kapitel. 

Ich schaue aufs Display und sehe eine Nachricht von Marco. Sofort muss ich schmunzeln und antworte ihm......  

Donnerstag:

Miriam's Sicht:

Ich wache auf, dann stelle ich fest das ich heute mein Treffen mit Ilkay habe. Unsere erste Begegnung war einfach nur peinlich. 

*Rückblick*

Ich habe ein pinkes Top mit einer schwarzen Hotpants an. Dazu trage ich meine schwarz/pinken Nike Air Max. Ich verlasse die Wohnung und fahre mit dem Fahrstuhl in das Erdgeschoss. Als ich das Gebäude verlasse, sitzt Deniz an der Hauswand. "Man Deniz was willst du hier?", frage ich genervt. "Was möchte ich wohl?? Ich will Lucy zurück, sie soll wieder mit mir nach Berlin kommen.", antwortet er bissig. Augen verdrehend meine ich: "Man kapier es endlich! Du hast es bei ihr versaut! Sie will mit dir nichts mehr zu tun haben, was ich auch total verstehen kann. Immerhin bist du mit einer anderen ins Bett gehüpft!" Ich drehe mich um und laufe ein Stück weiter. "Ach Deniz! Am besten du verpisst dich jetzt ganz schnell von der Wohnung, wenn nicht werden Emmy und Emma die Polizei rufen. Keiner will dich hier sehen!", fauche ich noch. Dann gehe ich zum Parkplatz. Ich öffne die Fahrertür von meinem weißem Käfer. Ich starte den Motor und fahre zur meiner Uni. Dort parke ich auf dem Parkplatz, danach mache ich den  Motor aus und steige aus. Ich betrachte das große Gebäude, es ist ein sehr altes Gebäude. Langsam gehe ich auf es zu. Hier werde ich studieren! Das ist dein Ding! Ich komme am Haupteingang an. "Hey! Kann ich dir helfen?", höre ich eine Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehe, steht ein schwarzhaariges Mädchen vor mir. Ich lächel leicht und erzähle ihr was ich studiere und bla bla bla. Sie nickt und zeigt mir die Räume, in denen ich meine Vorlesungen habe. Nach ihrer Führung durch die Uni, bedanke ich mich und gehe wieder zu meinem Auto. Es ist gerade mal 14:28 Uhr. Da die anderen eh noch nicht daheim sein werden, fahre ich noch ein bisschen in die Stadt. Ich fahre durch die Stadt, bis ich an einem Parkplatz an komme. Ich parke dort mein Wagen und spaziere durch die Gassen. Nach ner Zeit stehe ich vor dem Phönixsee. Es ist wunderschön!! Das Wasser glitzert wegen der Sonne. Ich mache ein paar Fotos von diesem See, die schicke ich dann meinen Eltern. Sie wollten unbedingt ein paar Fotos von Dortmund. Ich spaziere weiter, dabei bin ich total in auf mein Handy fixiert. Plötzlich spüre ich einen harten Oberkörper an mir. Abrupt bleibe ich stehen und löse meinen Blick vom Handy. Als ich nach oben schaue, sehe ich in zwei wunderschöne braune Augen. Ich muster weiter sein Gesicht, bis ich kapiere wer da vor mir steht! Verdammte scheiße ich bin in Iklay Gündogan rein gelaufen. "Oh scheiße! Sorry ich habe dich nicht gesehen.", stotter ich. Ilkay schaut mir tief in die Augen, was mich wundert. Dann beginnt er zu lächeln. Ok Miriam nicht sabbern!! Es ist nur ein Mann. Ein seht heißer Mann!  "Ach macht doch nichts. Ich bin Ilkay.", antwortet er lässig. Dazu streckt er mir die Hand hin, die ich entgegen nehme. Als ich seine Hand berühre, fängt mein ganzer Körper zu "Ich bin Miriam.", sage ich schüchtern. Wehe du wirst jetzt rot Miriam! Leider ist das Glück nicht für mich, denn ich spüre schon wie die Röte in mein Gesicht schießt. "Miriam, schöner Name.", sagt er freundlich. Mein Gesicht ist bestimmt schon mit einer Tomate zu vergleichen. Als ich merke das wir noch unsere Hände halten, löse ich meine langsam aus seiner. Meine Fresse ist der groß!  Ich quicke noch ein kurzes Danke heraus. Er lächelt mich mit einem super süßen Lächeln an. "Ich weiß wir kennen uns kaum aber willst du noch ein Stück mit mir gehen?", fragt er schüchtern. Lächelnd nicke ich und langsam spazieren wir nebeneinander. Ich erzähle ihm von Berlin, warum ich hier her gezogen bin mit meinen Freundinnen und das ich mit ihnen erst bei ihrem Spiel war. Ilkay hört mir aufmerksam zu, was einfach süß ist. Als ich mich verplapper und erzähle, dass ich ein Trikot von ihm habe. Vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen. Ilkay lacht, dabei zieht er mich kurz an sich. Ich spüre wie sein Brustkorb sich hebt und senkt. Leider löst er sich viel zu schnell von mir. Ich schaue ihm wieder in die Augen, in denen ich mich verliere. Die Zeit vergeht wie in Flug, denn es ist schon 18:00 Uhr. "Danke Ilkay es war ein echt lustiger Tag mit dir. Ich würde den echt gerne wieder wiederholen.", platzt es mir raus. Das hast du nicht gesagt oder!? Oh mein Gott nicht rot werden. Ilkay grinst, dann nickt er. "Sehr gerne. Wenn du willst kannst du mir ja deine Nummer geben und sage dir wann ich Zeit hätte. Wegen Training .", antwortet er zuckersüß. Dann reicht er mir sein Handy, wo ich schnell meine Nummer eintippe. Ich gebe es ihm zurück, danach umarmt er mich kurz und ist verschwunden. Mit einem riesen großem Grinsen, gehe ich zu meinem Auto und fahre nach Hause.

BIS ZUM LETZTEM ATEMZUG! (MARCO REUS / FF) (Abgeschlossen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt