20. Der Idiot

5.2K 160 0
                                    

Lucy genießt ihr Essen und fängt dann nochmal genau an zu erzählen, wie das alles ablief bei Marco... 

Ilkay's Sicht: 

Das kann nicht wahr sein!! Da verpasst Marco schon den Gerichtstermin, aber dann noch wegen Caro??! Das hätte ich niemals von ihm erwartet. Lucy erzählt gerade alles nochmal genau, ab und zu läuft ihr eine kleine Träne an der Wange herunter. Marco bedeutet ihr wohl echt viel und der tut sonst auch was mit dem Miststück! Mir tut sie so leid! Marco wird von uns was zu hören bekommen, denn erst sagt er noch das er sie mag und diese Aussage machen wird. Ein scheiß hat der getan. Lange sitzen wir noch da, dann schlägt Kevin vor: "Wie wär es, wenn ihr vier morgen zum Training kommt. Morgen geht es um 15:30 los. Ich hole dich auch ab Lucy." Emma, Miri und Emmy nicken begeistert, doch Lucy's Mundwinkel gehen nach unten. "Lucy, ich verspreche dir das du morgen nicht einmal mit Marco allein gelassen wirst oder das du ihn mal richtig sehen musst.", verspricht Erik ihr. Nach langem zögern nickt sie dann. Wir alle applaudieren, was sie zum lachen bringt. Um 22:00 Uhr verabschieden wir uns von den vier Mädels, dann fahren ich und die Jungs nach Hause. "Sag mal Ilkay, was sagst dazu was Marco abzog?", fragt Kevin. Ich zucke mit den Schultern, dann antworte ich: "Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen schockiert von ihm. Ich dachte das er sie mag und sowas. Ich meine Caro war die Affäre von Lucy's Ex." "Also ist das auch der Kerl, mit dem Caro Marco betrogen hatte?", hakt Erik nach. Ich nicke kurz, dann stehe ich schon vor meinem Auto. Ich verabschiede mich von den Jungs und fahre Heim. Daheim parke ich im Hof und steige aus. Danach öffne ich meine Haustür und betrete das Haus. Da ich echt K.O bin, gehe ich gleich in mein Schlafzimmer. Dort ziehe ich alle meine Sache bis auf Boxer aus. So lege ich mich in mein Bett und penn auch sofort ein. 

*nächster Tag*

Ich wache auf, dann gehe ich in das Badezimmer. Dort steige ich kurz unter die Dusche. Mit einem Handtuch um die Hüften gehe ich wieder in mein Schlafzimmer. Dort ziehe ich mir ne frische Boxer an. Danach ziehe ich mir noch eine Jeans an und ein schwarzes Top. Ich mache mir schnell was zum Frühstück, nebenbei schreibe ich mit ein paar Kollegen. Kevin, Erik und ich haben uns entschieden, niemanden was anderes zu erzählen. Lucy soll wenn sie es möchte selbst erzählen. Meine Uhr zeigt schon 13:50 Uhr an. Langsam packe ich meine Sachen für das Training zusammen. Dann mache ich mich auf den Weg in die Stadt....

Lucy's Sicht:

Heute muss ich vielleicht Marco sehen. Er hat es gestern noch über 30 mal versucht mich anzurufen. Nach ner Zeit hat er es dann zum Glück aufgegeben. Mein Arm tut immer noch sau weh, deshalb pump ich mich mit Schmerzmitteln zu. Kevin hat mir schon geschrieben das er gleich da ist. Die Mädels sind noch in der Uni. Wir treffen uns auf dem Trainings Gelände. Ich ziehe mir gerade ein weißes Top an, dazu noch ne hellblaue Jeans. Das ist echt scheiße mit einem Gips. Ich bin gespannt wie ich das mit meinen Schuhen jetzt hinbekommen soll. Als Kevin an der Tür klingelt, lasse ich ihn rein. Der soll mir jetzt helfen! "Hey Kevin, kannst du mir bitte mit den Schuhen helfen. Ich bin schon bei der Hose und beim Top verzweifelt.", lache ich. Er steigt in mein Lachen mit ein, dann hilft er mir in meine Nike Air Force. Ich schnappe mir noch meine Tasche, dann verlassen wir die Wohnung. "Wie geht's dir?", fragt er. Ich nicke und antworte: "Kann mich nicht beklagen, mein Arm tut nur weh." Kevin nickt. Wir steigen zusammen in das Auto, dann fährt er auch schon los. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt. "Du Lucy, hat Emmy nen Freund?", fragt er mich schüchtern. Nun muss ich grinsen. "Nein? Wieso fragst du?" "Naja, weil ich sie echt gern habe. Und sie besser kennen lernen möchte.", gesteht er. Mein Grinsen wird immer stärker, Kevins Gesicht wird dafür ganz rot. "Kevin brauchst nicht rot werden. Sie mag dich auch", meine ich. Dann nickt er nur, schon kommen wir am Trainingsgelände an. Ich steige mit ihm aus, sie drei Mädels stehen schon da und warten. Ich begrüße sie mit einer Umarmung. Kevin führt uns kurz an den Kabienen vorbei, danach kommen wir auf dem Platz an. Ab hier lässt Kevin uns alleine und geht sich umziehen. Jürgen Klopp steht auf dem Feld, als er uns sieht kommt er auf uns zu. "Hallo Mädels, wie seid ihr denn hier her gekommen?", fragt er. Miriam erzählt ihm, dass sie Ilkay's Freundin ist und wie gute Freunde von den anderen sind. Jürgen nickt lächelnd, dann sieht er meinen Arm. "Ja mein Gott!! Was hast du denn angestellt?", erkundigt er sich. Ich antworte fest: "Vor Wut und Enttäuschung etwas zu fest aufs Lenkrad geschlagen." Jürgen verzieht das Gesicht, dann nuschelt er noch ein 'Aua!' Nun kommen schon die ersten Jungs aus der Kabine, deshalb joggt Jürgen wieder auf den Rasen. Wir Mädels setzen wir uns auf die Bank, dann schauen wir den Jungs zu. Als Marco mich sieht, werden seine Augen groß. Sein Blick wird traurig. Hör auf so zu gucken du Idiot! Ich bin die, die Traurig sein müsste!! Mo, Mats und Roman winken uns ab und zu zu. Dann erzählen die Jungs wer wir sind, denn sie zeigen immer auf uns. Das Training ist echt interessant. Die Jungs machen fast nur Quatsch, was uns zum lachen bringt. Nachdem Training kommen noch ein paar Jungs zu uns, dann unterhalten sie sich mit uns. Marco schaut mich die ganze Zeit an, was mich echt nervös macht. "Hey Lucy, was ist denn mit deinem Arm passiert?? Mein Gott das fällt mir erst jetzt auf!", fragt Roman total schockiert. Nun schauen alle auf meinen schwarzen Gips, toll wie soll ich das erklären. "Ich habe zu fest auf mein Lenkrad eingeschlagen, weil ich auf jemanden sehr sauer und Enttäuscht bin. Dann habe ich mir den Arm gebrochen." Marcos schaut mich schockiert an. Ein paar Jungs schauen mich auch etwas schockiert an. "Mein Gott dann muss er ja echt riesen scheiße gebaut haben.", meint Mats. Ich nicke nur, dann meine ich kalt: "Ich hätte ihn gebraucht, doch er ließ mich im Stich." Nun wird Macos Blick wieder traurig. Er will gerade ansetzen etwas zu sagen, lässt es aber dann doch sein. "Tut mir leid für dich.", meint Nuri. Ich nicke nur, denn ich habe gerade so einen fetten Kloß im Hals. "Gibt es hier irgendwo ne Toilette?", frage ich nach. "Ja ich zeig sie dir.", meint Marco. Na große Klasse. Erik, Kevin, Ilkay und die Mädels schauen mich besorgt an. Ich nicke leicht, was sie verstehen das es ok ist. Ich folge Marco und schaue auf meinen Gips. "Lucy, ich wollte das nicht! Bitte glaube mir.", sagt er dann. Ich schaue weiter auf den Boden. "Lass es einfach Marco. Das gestern hat alles gesagt!", meine ich. "Nein Lucy! Es war nicht das wonach es aussieht.", äußert er. Ich konter nun: "Ach ja? Willst du mich veraschen?! Marco du hast einen Gerichtsterim verpasst weil Caro wichtiger war. Du wolltest sie wohl lieber vögeln statt mir zu helfen das ich meinen irren Ex los habe. Weißt du eigentlich wie scheiße peinlich das war für mich?? Ich bin total verletzt, lass es einfach!", schreie ich schon fast. Die erste Träne läuft an meiner Wange herunter. Plötzlich ist hinter uns ein räuspern, sofort drehen wir uns um. Hinter uns stehen alle Jungs mit Mund offen da, sogar Jürgen schaut schockiert. Kevin, Erik und Ilkay schauen Marco sauer an. "Marco du tust was???", fragt Nuri. Er geht sich nur durch die Haare. Ich hebe abwehrend meine Hände, dann laufe ich rückwärts in Richtung Ausgang. "Sorry das ihr alle das erfahren musstet. Fragt Marco wenn ihr mehr wissen wollt. Schönen Tag noch euch allen, außer dir Reus!", sage ich noch bevor ich das Gelände ganz verlasse......




BIS ZUM LETZTEM ATEMZUG! (MARCO REUS / FF) (Abgeschlossen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt