Moritz's Sicht:
Als Ida den Kofferraum geschlossen hat, fahre ich gleich los.
Sie hat geweint! Hat sie wirklich geweint, weil ich den Kuss nicht erwidert habe?
Ich hätte einfach erwidern sollen. Klar wir kennen uns erst seit 2 Tagen, doch ich kriege seitdem nicht mehr aus dem Kopf.
Ich brauche jemanden zum reden! Sofort!
Ich verbinde mich per Telefon mit Mats, der gleich abnimmt. (M: Mats; Mo: Mo)
M: "Mo, wieso rufst du an? Ich dachte du hast ein Date mit Ida?"
Mo: "Das Date ist schon vorbei!"
M: "Oh Gott was ist passiert?"
Mo: "Genau deswegen ruf ich an."
M: "Komm vorbei! Ich bin zuhause. Cathy ist zwar da, aber das ist jetzt egal."
Mo: "Danke man! Ich bin gleich da!"
M: "Kein Ding!"
Mo: "Ciao!"
M: "Ciao"Ich drücke mehr aufs Gas und fahre zu Mats Haus.
Nach 15 Minuten angekommen, parke ich auf dem Hof und steige ausY
Ich schließe mein Auto ab und gehe zur Tür.
Dort betätige ich die Klingel und eine gut gelaunte Cathy öffnet mir die Tür.
Ich begrüße sie mit einer Umarmung und sie schickt mich gleich weiter ins Wohnzimmer zu Mats.
Der sitzt auf der Couch. Als er mich sieht, steht er auf und schlägt mit mir ein.
"So jetzt erzähl mal was passiert ist.", sagt er und lehnt sich zurück.
Ich setzte mich neben ihn und tue es ihm gleich.
"Also, ich habe Ida von der Uni abgeholt. Dann sind wir zusammen zu diesem Kino wo statt Sitzplätze Betten sind. Dann sind wir halt in einem Film gegangen usw. Dann sind wir halt immer näher herangerückt, bis ich sie einfach in meine Arme gezogen habe."
Mats grinst und auch Cathy hat sich zu uns gesessen.
"Erzähl weiter!", fordert Cathy.
"Ja ist ja gut! Dann wären wir uns halt so nah und ich hab es auch total genossen. Man es war so total schön und dann haben wir uns in die Augen geschaut und kamen ins näher."
"Oh Mein Gott!!! Habt ihr euch geküsst?!", kreischt sie.
"Ja. Sie hat mich....", sage ich leise.
"Ja und was ist jetzt das Problem?", lacht Mats.
"Ich habe nicht erwidert.", äußere ich leise.
Nun fällt Cathy die Kinnlade runter.
"Was? Warum denn das?!", fragt sie aufgebracht.
"Ja diese Frage kann ich selber nickt beantworten. Ich war total überrascht und dann hat sie sich schon gelöst.", äußere ich.
"Und dann?", fragt Mats.
"Nun ja. Sie hat sich dann schnell gelöst und ging dann aufs Klo. Nachdem sie wieder kam, haben wir kein Wort miteinander gesprochen."
"Oh oh!", sagen die beiden synchron.
"Dann haben wir das Kino verlassen und ich habe sie heim gefahren. Als wir dann draußen waren, habe ich sofort gesehen das sie geweint hat. Und nun fühle ich mich voll schuldig, weil sie bestimmt weinte wegen diesem verdammten Kuss.", sage ich aufgebracht.
"Ach Mo. Ja es war vielleicht ein bisschen blöd, aber du warst ja auch überrascht.", sagt Mats.
"Ich kenne sie doch erst 2 Tage und trotzdem kriege ich sie nicht mehr aus meinem verdammten Kopf!"
DU LIEST GERADE
BIS ZUM LETZTEM ATEMZUG! (MARCO REUS / FF) (Abgeschlossen!)
FanfictionLucy Müller ist ein normales Mädchen aus Berlin. Ihre Freundinnen Emily, Miriam und Emma ziehen wegen ihren Studienplätze nach Dortmund und nehmen Lucy mit. Emma ist ein riesen BVB Fan und kauft deshalb für alle 4 Karten. Dort passiert Lucy etwas w...