77. Das Herz gebrochen

3.9K 134 4
                                    

So hier eine Dame, wer das ist kommt nun in diesem Kapitel raus.

Lucy's Sicht:

Was?? Das kann Emmy nicht ernst meinen!

"Emmy! Du verascht mich!", sage ich ernst.

Mit gesenktem Kopf erzählt sie weiter: "Ich habe sie gesehen. Wie Kevin sie einfach küsste im Haus. Einmal tat ich so als ob ich gehe, doch ich versteckte mich und dann sah ich wie sie ins ging und und und."

Am Ende wurde sie immer leiser. Schnell öffne ich meine Arme sie setzt sich neben mich und fängt an zu schlichten.

Plötzlich steht Marco am Türrahmen und schaut uns fragend an.

Ich schicke ihn weg, was er auch ohne Diskussion tut.

"Emmy, du fährst jetzt heim. Dann sagst du ihm das du alles weißt und gehst. Du kannst hier unterkommen. Doch einen der dich betrügt, sowas brauchst du nicht!", sage ich ernst.

"Kann...kann ich Marco mitnehmen. Der Kevin dann abhält oder so?", fragt sie.

Ich nicke und rufe Marco zu uns.

Ich erkläre ihm kurz die Situation. Auch er umarmt Emmy kurz, dann geht er seine Schuhe anziehen.

"Alles wird gut gehen Emmy.", sage ich und drücke sie nochmal.

Sie nickt und verlässt mit Marco das Haus.

"Warum tust du ihr das an Kevin?", murmle ich zu mir selber...

Marco's Sicht:

Kevin!!!! Wie blöd ist der eigentlich??! Hat so eine tolle Freundin und betrügt sie?!

Gerade fahre ich mit Emmy zu dem Haus wo Kevin und sie wohnen.

Dort angekommen, steigen wir zusammen aus und sie schließt die Tür auf.

"Kevin! Wo bist du?!", ruft sie durch das Haus.

Ein hysterischer Kevin in Boxer kommt angerannt.

Hasserfüllt und mit verschränkten Armen schaue ich ihn an.

"Em...Emmy....was....machst du denn schon hier?", fragt er nun nervös.

"Kevin ich weiß es! Ich weiß das du etwas mit einem Model hast. Doch statt gleich Schluss zu machen, betrügst du mich lieber!", schreit Emmy nun.

Kevin's Kinnlade fällt nach unten.

"Hast du mich jemals geliebt?", fragt sie nun traurig.

"Ja natürlich! Doch dann traf ich Viola...", sagt er leise.

"Kevin, ich glaube es ist besser, wenn du kurz diese Viola aus dem Schlafzimmer holst. Dann kann Emmy ihre Sachen packen...", äußere ich.

Kevin nickt und geht die Treppen hoch, dann kommt er mit einem Mädchen in knapper Unterwäsche runter.

Emmy würdigt den beiden nicht einen Blick, sondern rennt die Treppen nach oben.

"Marco?" "Hm?" "Weißt du wie Emmy darauf kam? Und es erfahren hat?"

Sauer schaue ich die beiden an. "Schlechte Idee deine Affäre anzurufen und herzuholen sobald sie das Haus verlässt! Sie hat euch beide gesehen!!! Kevin ich habe viel erwartet, aber niemals das!!! Die hättest gleich mit Emmy Schluss machen sollen!!!", schreie ich schon fast.

Nun kommt Emmy mit einem Haufen Koffern wieder.

Ihre Augen sind geschwollen und Tränen laufen von ihren Wangen.

BIS ZUM LETZTEM ATEMZUG! (MARCO REUS / FF) (Abgeschlossen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt