10. "Wann sehen wir uns wieder?"

6.5K 164 3
                                    

Einen wunderschönen Guten Morgen. Auf diesem verrücktem Bild ist der letzte Bruder von Lucy zu sehen, und zwar der David. Nun viel Spaß zum Kapitel! :*

Ich vergrabe meine Hände ich seinen Haaren, während seine Hände auf meiner Taille ruhen. Mir wird eins klar: Es war Liebe auf dem ersten Blick!!

Miriam's Sicht:

Nach einer Zeit lösen wir uns schweratment. Ilkay lehnt seine Stirn an meine. Meine Augen sind immer noch geschlossen. Langsam öffne ich sie, dann sehe ich schon in Ilkay's braunen Augen. Meine Hände sind in seinem Nacken, während seine immer noch an meiner Taille ruhen. Er löst seine Stirn von meiner um mir besser in die Augen zu schauen. Auf seinen Lippen bildet sich ein lächeln, dabei streicht er mir eine Strähne hinter das Ohr. "Miriam, du bist so wunderschön.", flüstert er. Ich spüre schon die Röte, wie sie wieder in mein Gesicht schießt. Beschämt löse ich meinen Blick von seinen Augen und schaue mal wieder zu Boden. Er lacht nur drückt mir einen leichten Kuss auf den Scheitel. "Ilkay. Was ist das zwischen uns?", stotter ich. Nun schaue ich ihm wieder in die Augen und warte auf eine Antwort. Er stößt kräftig Luft aus, dann setzt er zu einer Antwort an: "Also Miri. Ähm....Ich weiß wir kennen uns kaum, aber ich finde dich....... naja ich finde dich toll. Ich mag dich wirklich und würde dich gerne wieder sehen. Jeden Tag sehen. Es war wie....... wie Liebe auf dem ersten Blick..." verlegen kratzt er sich dabei am Hinterkopf. Er mag dich! Er mag dich! Er tut sogar mehr als mögen!!! Diese Worte bringen mich zum strahlen. Iklay schaut mich mit einem fragendem Blick an. Was soll ich denn antworten?? Ich empfinde ja das gleiche, aber wie sage ich das?? Andauernd schwirren mir seine Worte durch den Kopf. Ich lege eine Hand an seine Wange, dabei rücke ich Näher an ihn heran. Ich komme seinem Gesicht immer Näher, bis unsere Lippen nur noch Millimeter entfernt sind. "Ich mag dich auch sehr!", flüster ich an seine Lippen. Iklay beginnt zu lächeln, schon liegen seine Lippen wieder auf meinen. Zusammen legen wir uns auf die Decke und betrachten den Himmel. Während ich auf dem Rücken liege und in den Himmel Löcher starre, betrachtet Iklay mich von der Seite. Nebenbei spielt er mit meinen Haaren. Dann nimmt er meine Hand in seine, dazu gibt er mir Küsse auf meinen Handrücken. Auch ich drehe mich zur Seite, damit ich ihn anschauen kann. Er legt eine von seinen Händen in meinen Nacken, die andere legt er an meine Hüfte. Dann zieht er mich an sich und küsst mich. Gierig erwider ich den Kuss. Meine Hände vergrabe ich wieder in seinen Haaren, ab und zu ziehe ich leicht an ihnen. Lange machen wir so weiter, bis die Sonne langsam verschwindet. Zusammen packen wir die Sachen zusammen und laufen Händchen haltend zum Auto. Ilkay öffnet mir trotz vollbepackt die Beifahrertür. Dann verstaut er noch schnell die Sachen im Kofferraum und fährt los. Zwischen uns herrscht ein angenehmes Schweigen. Ich spiele mit meinen Händen, bis Ilkay eine Hand von mir in seine nimmt. Unsere Hände ruhen auf meinem Oberschenkel. Zu schnell kommen wir wieder vor meiner Wohnung an. Ilkay parkt vor dem Gebäude und steigt aus. Er öffnet mir die Tür und lässt mich aussteigen. Dann begleitet er mich noch vor den Eingang. "Wann sehen wir uns wieder?", frage ich ihn. Er legt seine Hände an meine Taille und schaut mir tief in die Augen. Meine Hände ruhen auf seiner Muskulösen Brust. "Wie wär es mit Samstag? Wir können bei mir einen Film schauen und abhängen.", schlägt er vor. "Klingt gut!", kicher ich. Ilkay lächelt, dann nähert er sich meinen Lippen. Kurz vor ihnen bleibt er stehen. "Es war heute wunderschön mit dir.", flüstert er gegen sie. "Fand ich auch.", erwider ich. Nun sind seine Lippen wieder auf meinen, viel zu schnell löst er sich von mir. Dann lässt er meine Hüfte los, ruft mir noch ein 'Wir sehen uns Schönheit' zu und steigt in sein Auto. Wie versteinert bleibe ich stehen und schaue ihm nach. Mit einem riesen großem Grinsen steige ich in den Fahrstuhl. Als ich im 12. Stock ankomme, sitzt Deniz neben der Tür. Augenverdrehend stelle ich mich vor die Tür und suche meinen Schlüssel. "Miriam. Ich weiß, ich soll nicht mehr kommen. Aber ich habe nur eine Frage. Hat Lucy einen neuen?", fragt er mich. Ich drehe mich um, damit ich ihn Hasserfüllt anschauen kann. "So Jungchen du hörst mir mal jetzt zu! Ob Lucy nen neuen hat werde ich dir auf keinen Fall sagen, weil du dann eh alles versuchen wirst diese beiden zu trennen. So dann. Ach ja Hau ab! Du bist wie ein irrer der immer vor der Tür seiner Ex sitzt und wartet bis sie heraus kommt. Lasse sie endlich verdammt noch mal in Ruhe, Emmy, Emma und mich auch.", fauche ich. Ich stoße die Tür auf und knalle sie vor Deniz's Nase zu. "WooW! Da ist aber jemand nicht gut drauf!", ruft Emmy aus dem Wohnzimmer. Ich ziehe meine Schuhe im Flur aus, danach tapse ich ins Wohnzimmer. Meine drei besten Freundinnen sitzen alle zusammen auf dem Sofa, ihre Augen sind auf den Fernseher gerichtet. "Naja. Meine gute Laune wurde mir gerade eben genommen!", gestehe ich den drein. Jetzt werden sie aufmerksam. "Sag bitte nicht, das er immer noch vor der Tür sitzt.", fleht Lucy. Ich brauche gar nicht zu antworten, denn sie steht schon auf und läuft Richtung Flur. "So du Mistkerl! Ich sage es dir noch einmal! Verpiss dich sofort von hier oder ich hetzte meinen Bruder auf dich! Wir wissen beide was sein Beruf ist!", schreit sie laut. Dann knallt sie die Tür zu und kommt zurück. "Mädels es tut mir so leid das er uns so belästigt. Ich habe die Nase langsam voll.", sagt sie zweifelnd. Wir muntern sie kurz auf und sagen das es kein Problem ist. "So Miriam, dann fang mal an zu erzählen!", kichert Emma. So fange ich an zu erzählen. Von der Fahrt, bis zum Picknick, dann noch von unserem ersten Kuss. Die Mädels fangen an zu schreien und hüpfen auf und ab. "Weiter Weiter Weiter!", befehlt Emmy. So erzähle ich von seinem Geständnis und wie wir zusammen auf der Decke lagen. Ich lasse kein Moment aus. Alle lächeln sie und kreischen wie dumme Teenies. "Oh mein Gott Miriam!!! Ilkay steht auf dich und du auf ihn!! Ihr passt einfach super zusammen!!", schwärmt Emma. "Ja wirklich Miri. Wir freuen uns sehr für dich. Du hast ihn verdient.", äußert Lucy. Emmy nickt den beiden stimmend zu, dann meint sie lachend: "So jetzt muss das morgen nur noch so bei Lucy ablaufen und wir haben hier zwei Spielerfrauen sitzen." Wir anderen drei steigen mit in ihr Lachen ein. Dann stehe ich auf und gehe in mein Zimmer. Ich öffne meinen Kleiderschrank, dort hole ich eine schwarze Jogginghose und ein weißes Top raus. Danach gehe ich wieder zu den anderen. Emma ist in der Küche und kocht, solange sitzen wir anderen vor dem Fernseher und schauen Grey's Anatomy. Während wir die Serie schauen, denke ich an den heutigen Tag zurück. "Naa! An wen denkst du?", lacht Lucy und wackelt mit den Augenbrauen. Ich verdrehe die Augen und steige in das Lachen mit ein. "Lucy, ab morgen wirst du auch nur noch an Marco denken. Also bitte lass die Miriam an ihren Ilkay denken.", kontert Emmy. Jetzt bin ich die, die lacht. Ich halte mit meinen Händen schon meinen Bauch und falle vom Sofa. "Habt ihr euch jetzt genug ausgelacht?", fragt Emma grinsend? Wir nicken und helfen ihr bei dem Essen auf den Esstisch zu tuen. Zum Essen gibt es Kartoffeln und Spinat mit Ei. Zusammen Essen wir und unterhalte uns über Gott und die Welt. "Lucy, was willst du eigentlich machen wenn Deniz nicht bald abzieht?", fragt Emmy. Lucy zuckt nur geknickt mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich habe echt Angst, dass er das mir mit Marco kaputt machen kann. Wenn Deniz bis Montag nicht weg ist, dann ruf ich vielleicht Andrew um Hilfe.", äußert sie sich. Wir nicken und überlegen alle Zusammen. "Wir brauchen einen Plan, damit wir ihn endlich loswerden!", sagt Emmy fest. Den brauchen wir wirklich!!!

_________________________________

SO LEUTE DAS WARS. ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH. SO NACHHER KOMMT DAS KAPITEL MIT DEM DATE VON MARCO UND LUCY!!!!

BIS DAHIN

EURE FABIE :* :* :*

BIS ZUM LETZTEM ATEMZUG! (MARCO REUS / FF) (Abgeschlossen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt