60. "Das ist das schönste was ich je gehört habe!"

4.2K 136 0
                                    

So beenden wir das Gespräch. Hat Lisa recht? Bin ich Schwanger?? Sinn würde es ergeben, doch ich kann jetzt nicht Schwanger werden!! Meine letzten Prüfungen stehen vor der Tür! Ich lasse mich zurück ins Bett fallen und schaue den Film weiter? Nachdem rufe ich beim Arzt an und bekomme für morgen einen Termin. Nun rufe ich Marco an, der gleich rangeht.....


Lucy's Sicht:

(Telefongespräch: M=Marco; L= Lucy)

M: "Hey Schatz!"

L: "Marco? Kannst du vorbei kommen?"

M: "Ähm klar natürlich! Was ist denn los?"

L: "Ich muss dir was erzählen, aber ich will es dir persönlich sagen." *stottern*

M: "Oh! Klingt gar nicht so gut. Ich fahre los und bin dann in ner halben Stunde da."

L: "Alles klar bis gleich!"

M: "Bis gleich Süße!"

Ich lege auf und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Dann verlasse ich mein Zimmer und sage ihnen das Marco kommt. Sie nicken bloß und widmen sich wieder an den Film. Ich hole mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und schenke mir etwas in ein Glas. Nach ungefähr über 20 Minuten, klingelt es an der Tür. Langsam gehe ich an die Tür, dort steht ein angespannter Marco. Ich winke ihm rein und sage ihm das er in mein Zimmer gehen soll. Ich folge ihm und schließe hinter ihm die Tür. "So was ist los??", fragt er. Dann setzt er sich auf mein Bett und fange an zu sprechen: "Ich habe scheiße gebaut. Denn ich hatte vergessen dir etwas zu sagen." Seine Augen weiten sich, dann harkt er nach. "Was hast du vergessen mir zu sagen??" Schnell ratter ich runter: "IchmusstemalAntibotikanehmenunddeswegenmussteichdiePilleabsetztenunddannhattenwiraufBati'sHochzeitungeschützensex!" Seine Augen weiten sich noch mehr. "Was....was willst du mir damit sagen?", fragt er leise. "Es......es kann.......man...es kann sein das ich Schwanger bin!", sage ich und schaue auf den Boden. Ich höre Marco bloß laut ausatmen, dann schaue ich auf und will das Wort ansetzen, doch Marco hebt die Hand das ich ruhig sein soll. "Es ist zwar zu früh für unsere Beziehung, doch trotzdem ist es das schönste, was ich je gehört habe!", äußert er fest. Sprachlos schaue ich ihn an, dann flüster ich: "Du bist nicht wütend oder sowas??" Erstaunt schaut er mich an, nun steht er auf und steht vor mir. Mein Blick ist wieder auf dem Boden gerichtet, doch Marco legt zwei Finger unter mein Kinn und hebt meinen Kopf an. Grau-grüne Augen treffen auf Grün-braune Augen. "Warum sollte ich wütend sein Babe? Wir könnten ein Kind bekommen!! Unser Kind! Das ist doch fantastisch!", sagt er und strahlt. Plötzlich hebt er mich hoch und wirbelt mich in der Luft. "Auch wenn es noch nicht sicher ist, ich freue mich!", äußert er noch. "Ja und ich will das du mit zum Arzt kommst. Ich habe morgen einen Termin.", sage ich leise. "Natürlich komme ich mit! Um wie viel Uhr ist er denn?", fragt er. Er hält die ganze Zeit meine Hände in seine, dabei strahlt er über beide Ohren. "Um 11 Uhr.", antworte ich. "Na dann, werde ich hier übernachten. Du hast doch wohl noch bestimmt die Klamotten in deinem Schrank, die ich mal hier gelassen habe für alle Fälle.", meint er grinsend. Ich nicke leicht, doch dann füge ich leise hinzu: "Doch die T-Shirts sind alle in der Wäsche!" Marco stößt ein Lachen aus. "Wieso denn das?" "Weil ich sie angezogen habe zum schlafen!", murmle ich. Er lacht noch lauter und zieht mich in eine Umarmung. "Und meine Pullover?" "Da müsste noch einer im Schrank sein.", sage ich an seine Brust. Schnell eilt er mit mir zum Schrank und öffnet die Schranktür. "Och ne! Ausgerechnet der, den ich hasse!", lacht er. Schmunzelnd schaue ich zu ihm hoch und er zu mir herunter. Er beugt sich herunter und legt zärtlich seine Lippen auf meine. Ich erwider seinen Kuss und lege meine Hände in seinen Nacken, während seine auf meiner Hüfte ruhen. "Ich Liebe Dich so sehr!", flüster ich gegen seine Lippen. "Ich Liebe Dich und das kleine Ding, dass vielleicht in dir heranwächst.", sagt er leise zurück. Nun muss ich strahlen und küsse ihn wieder. "Was wollen wir jetzt machen?", fragt Marco. "Wir können Filme schauen.", schlage ich vor. Lächelnd nickt er und geht zu meinem Filmregal. "Also auf was hat die Dame Lust?", erkundigt er lachend. "Disney!", rufe ich begeistert. Grinsend schüttelt er den Kopf und schaut nach einem Disney Film. "Ich hätte hier 'Baymax'", sagt er und hält die Hülle hoch. Begeistert nicke ich und er tut den Film in den DVD Player. Ich starte den Film und lege mich zurück, nun legt sich Marco zu mir und ich kuschel mich an ihn. Mein Kopf ruht auf seiner Brust, während er seinen Kopf an meinen lehnt. Sein einer Arm ist um mich geschlungen, solange die andere auf meinem Bauch ruht. Meine Hand streichelt seine Brust, die andere krault seinen Kopf. Langsam werden meine Lieder schwer und ich schließe sie. "Komm Schatz, lass uns Bett fertig machen.", schlägt er vor. Ich nicke müde und stehe langsam auf, doch schnell verlasse ich mein Zimmer und renne in das Bad. Schon hänge ich über der Kloschüssel und übergebe mich wieder. Marco streichelt mir beruhigend über den Rücken und hält meine Haare. Nachdem spüle ich alles herunter und lasse mir von Marco hoch helfen. "Gehts?", fragt er. Ich nicke und gehe zum Waschbecken, dort putze ich meine Zähne und gebe Marco seine die er extra mal gekauft hatte. Danach wasche ich mein Gesicht und verlasse mit Marco zusammen das Bad. Ich wünsche den anderen noch eine Gute Nacht und gehe in mein Zimmer. Marco liegt schon im Bett und schaut auf sein Handy. Ich ziehe mir eine schwarze Pyjamahose und ein gelbes Top an, nun lege ich mich zu Marco der sein Handy weglegt hat und mich wieder in die Arme nimmt. "Marco?" "Hm??" "Was machen wir, wenn ich wirklich Schwanger bin?" "Puuh..Ich würde sagen, dass wir vielleicht zusammen ziehen sollten. Weil du darfst dich dann auf keinen Fall überlasten und ich will mich um dich kümmern. Du wirst schon genug vor dir haben, immerhin trägst du unser kleines Wunder aus." Nun muss ich anfangen zu strahlen. "Das war das schönste, was ich jemals hörte!", sage ich fröhlich. Marco's Brust vibriert wegen seinem Lachen. "Und das ist alles ernst gemeint. Doch jetzt sollten wir schlafen.", äußert er. Ich nicke und schließe meine Augen und schon langsam döse ich vor mich hin. "Gute Nacht mein Engel!", flüstert er noch. "Gute Nacht Schatz", sage ich noch und schlafe langsam ein...

___________________________________

So Leute! Vielen Dank für 1,6 K Leser!! Ihr seid der Hammer. Ich hoffe euch gefallen die letzen Kapitel! Sebastian und Simon sind verheiratet, Lucy ist vielleicht Schwanger und wird bald mit Marco zusammen ziehen. Doch ich sage euch jetzt schon mal, es wird bald ein neues Drama geben. Wo nicht nur Lucy und Marco in Gefahr sind, sondern auch die anderen!! Was passiert, lest es selbst in den nächsten Kapiteln!!

Bis dahin!!

Eure Fabie <3

BIS ZUM LETZTEM ATEMZUG! (MARCO REUS / FF) (Abgeschlossen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt