66. "Ich bin Schwanger! Ich darf das!"

4.7K 130 3
                                    

 Ich schüttle lächelnd den Kopf und mache mir einen Kaffee. "Was wollt ihr eigentlich hier?", erkundige ich mich. "Wollen Mario entführen, doch dann hörten wir lautes 'Fuck' Geschreie", lacht Mats. Mein Blick denkt sich und die Jungs fangen an zu lachen....

Marco's Sicht:

"Wie geht es eigentlich Lucy, nachdem ganzen gestern?", fragt Roman. "Ich denke ganz gut, denn sonst hätten sie ja nicht vorhin so viel Spaß gehabt!", kichert Nuri. "Ihr geht es gut. Nur sie hat einen Alptraum gehabt und plötzlich rumgeschriehen.", äußere ich. "Oh, was hat se denn geträumt?",fragt Mats. "Das Caro mich erschossen hast. Ich hoffe, dass das bald vorbei ist.", sage ich und gehe mir durch die Haare. "Sie ist noch unter Schock. Das wird wieder keine Sorge Marco.", meint Roman. Ich nicke und nippe an meinem Kaffee. "So wir sind dann mal weg, viel Spaß mit deiner Freundin.", sagt Mo. Ich nicke und die Jungs verlassen das Haus, kurz nachdem sie draußen sind kommt Lucy die Treppen herunter. "Sofort ins Bett! Du weißt was der Arzt gesagt hat!", rufe ich und zeige mit dem Finger Richtung Treppe. "Aber ich habe Hunger!!", schmollt sie. "Ich mache dir was, aber nur wenn du dich jetzt wieder sofort ins Bett legst.", sage ich. Sie nickt und verschwindet wieder nach oben, solange mache ich ihr zwei Toast mit Spiegeleier und Schinken. Auf einem Tablett bringe ich ihr das Essen hoch, dann stelle ich es auf ihrem Schoss ab. "Kann ich dazu noch Ketchup und Gurken haben?", fragt sie leicht lächelnd. Angeekelt schaue ich sie an, doch sie meint nur: "Ich bin Schwanger! Ich darf sowas Essen!" Ich nicke und hole ihr ein paar Gurken und Ketchup, sie verschlingt das alles so schnell, so schnell kann ich gar nicht gucken. Dann nehme ich das Geschirr mit und bringe es in die Küche. Schnell packe ich alles in die Spülmaschine und gehe wieder hoch zu Lucy. Ich lege mich neben sie und ziehe sie in meine Arme, sie schmiegt ihren Kopf an meine Brust und schaut auf den Fernseher. "Wie soll ich das drei Tage im Bett aushalten, das ist doch total langweilig.", äußert sie. "Ist doch voll cool nur im Bett zu liegen. Den ganzen Tag Fernseher schauen und du bekommst alles ans Bett serviert. Doch ich muss noch deine Filme und deine Schokolade holen.", sage ich. So stehe ich wieder auf und ziehe mir eine Jeans an, dazu noch einen Adidas Pullover und meine Air Max. "Bis gleich mein Schatz, ich mache schnell.", sage ich. Sie nickt und schaut dann wieder auf den Fernseher. Ich schnappe mir meinen Autoschlüssel und fahre zu Lucy's Wohnung. Dort renne ich schnell die Treppen rauf und öffne mit dem Schlüssel die Tür. Die Wohnung ist leer, also keiner ist da. So gehe ich schnell in ihr Zimmer zu ihrem Film Regal. Ich nehme ein paar Disney DVDs mit und ein paar Liebesschnulzen. Das alles packe ich in eine Tasche, nun stehe ich auf und mir fällt ein Bild ins Auge. Auf dem Regal steht ein Bild von mir und Lucy, wo wir lächelnd in die Kamera schauen. Das Bild wurde auf Basti's Hochzeit gemacht, das war ein echt toller Tag. Und dort hast du deine Kinder gezeugt!! Lächelnd schaue ich das Bild an, daneben liegt ein schwarz weiß Bild das ich in die Hand nehme. Es ist das erste Ultraschallbild vom Arzt, das ist einst meiner Lieblingsbilder. Ich habe auch eins und immer bei mir. Sie müsste jetzt schon 9 Woche sein. (?) Ich lege das Bild wieder hin und gehe in ihre Speisekammer, denn sie haben immer Schokolade da. Drei Tafeln nehme ich mit und verlasse wieder die Wohnung. Nun fahre ich zum einkaufen und hole dort noch ein paar Lebensmittel. Zum Glück hat mich keiner erkannt, sonst hätte ich jetzt noch über 100 Bilder machen müssen. "Marco!", ruft jemand hinter mir. Ich drehe mich um und sehe Deniz. "Hey, ich wollte nur fragen, wie es Lucy geht?", fragt er. "Ihr geht es ganz gut. Vielen Dank was du getan hast und Glückwunsch zum Kind.", äußer ich. "Lucy hatte es nicht verdient. Ich wollte niemals das Caro so weit geht, doch ich konnte sie nicht umstimmen. Sie wollte dich so gern zurück.", sagt er leise. "Caro hat ein Rad ab. Besorg die am besten das Sorgerecht für das Kind!", meine ich. "Habe ich schon beantragt und gewonnen. Denn Caro wird nach der Geburt hinter Gitter landen wegen dem Amok.", informiert er mich. Ich nicke und sage: "Nochmal danke, aber ich muss los. Dir und dem Kind alles gute Deniz." "Danke. Dir noch viel Glück mit Lucy!", ruft er mir hinter her. Ich steige in meinen Wagen und fahre nach Hause. Als ich die Tür öffne, höre ich lautes lachen aus dem Schlafzimmer. Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe in das Zimmer, dort sitzt Lucy mit eine Tüte Chips und schaut eine Wiederholung von einem Bayern Spiel. "Warm lachst du so?", frage ich sie. Sie schreckt zusammen und schaut mich an. "Müller ist total lustig hingefallen. Das sah so lustig aus! Haha muss schon wieder lachen nur weil ich daran denke!", kichert sie. Schmunzelnd schüttle ich meinen Kopf und gebe ihr alle Filme die ich mitgebracht habe. "Hier ich wusste nicht auf was du Lust hast.", sage ich. "Passt schon, sind doch gute Filme.", meint sie und isst ihre Chips weiter. "Ich werde schon ab nächste Woche so fett sein. Ich fresse ja nur!", äußert sie und fängt an zu weinen. Das darf nicht wahr sein!! Ich eile zu ihr und nehme sie in den Arm. "Schatz, du wirst nicht fett. Du nimmst bloß ein paar Kilo zu was vollkommen normal ist. Immerhin trägst du zwei Lebewesen in dir. Also bitte, hör auf zu weinen.", beruhige ich sie. Sie schluchzt noch ein paar mal auf und nickt dann, danach schläft sie an meiner Brust gelehnt ein. "Du bist schon der Knaller Lucy!", flüster ich lachend. Ihr Atem ich regelmäßig und ihre Mundwinkel sind leicht nach oben. Lange beobachte ich sie noch, bis ich mein Handy aus der Hosentasche hole und ein Foto von ihr mache. Das mache ich mir als Homehintergrund rein und schreibe dann mit ein paar Kollegen. "Was machst du?", murmelt sie plötzlich. "schreiben und dich beobachten Schatz.", antworte ich ihr. "Das ist ja schön!", meint sie und steht auf. "Wo gehst du hin?", frage ich. "Aufs Klo!", ruft sie und schließt die Tür. Solange ziehe ich mir meine Jogginghose an und ein Tanktop, obwohl wir Januar haben. Dann lege ich den Film 'Küss den Frosch' rein und lege mich wieder ins Bett. "Ahh. Einer meiner Lieblingsfilme!!", meint sie lächeln. Schmunzelnd klopfe ich auf den Platz neben mir und sie krabbelt zu mir ins Bett. Dann kuschelt sie sich wieder an mich und legt ein Bein zwischen meine Beine. Mit einer Hand streichle ich ihr Bein und mit der anderen ihren Arm. Ihre Augen sind total auf den Fernseher fixiert, solange ich sie wieder beobachte. Nun lege ich eine Hand auf ihren Bauch und fange an kleine Kreise auf den zu streichen. "Ich Liebe euch drei so sehr!", flüster ich in ihr Ohr. "Wir Lieben dich auch!", antwortet sie. Diese vier Worte bringen mich zum strahlen!!


BIS ZUM LETZTEM ATEMZUG! (MARCO REUS / FF) (Abgeschlossen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt