Hahah tolles Bild und passt perfekt zum Kapitel.
Marco's Sicht:
Sprachlos schaue ich auf den Fernseher.
"Das hat er nicht!", sagt Lucy neben mir.
"Leider doch....", antworte ich ihr leise.
"Das kann er nicht abziehen! Das geht einfach nicht!", meint sie und steht mit Joseph auf dem Arm auf.
Zoe kuschelt sich an mich, während ich über den Rücken streichele.
"Ich habe Kevin echt schlauer gehalten!", äußert sie nun.
"Das haben wir alle!!", lache ich und lege meinen Kopf in den Nacken.
Nun ist Gepolter an der Treppe zu hören.
"Emmy?", spricht Lucy sie an.
"Ich weiß das Kevin mit ihr zusammen ist! Ich habe es selber oben am Fernseher gesehen. Es ist okay!", antwortet sie und kämpft mit den Tränen.
Lucy setzt Joseph ab, der gleich zu mir aufs Sofa geklettert kommt.
Ich drücke ihn an mich und er kuschelt sich zu Zoe.
"Onkel Marco?", fragt der kleine nun.
Ich schaue auf ihn herab und streiche durch seine Haare.
"Warum Lucy und Emmy weinen?"
Ich atme laut aus und überlege. Wie bringe ich einen 3 1/2 Jährigem Jungen bei das Emmy mit der Trennung und all dem nicht klar kommt.
"Also Joseph ich erzähle dir jetzt eine Geschichte. In der kannst du es dir besser merken warum Lucy und Emmy weinen ok?"
Er nickt begeistert und setzt sich aufrecht auf meinen Schoß, was Zoe gar nicht gefällt.
"Pscht Zoe!!! Onkel Marco erzählt Geschichte!!", sagt er und schaut mich erwartungsvoll an.
"Also es war einmal ein Ritter namens Kevin. Dieser Ritter verliebte sich in die wunderschöne Prinzessin Emily. Auch sie empfindet ganz große Gefühle für den Ritter Kevin. So kamen Prinzessin Emily und der Ritter Kevin zusammen und würden das schönste Paar von der Stadt. Alles blieb auch wunderschön, bis der Ritter Kevin auf die Magd Viola traf (uuuuh Böse von mir 😂😂😂). Jetzt redet sich der Ritter Kevin ein, dass er Gefühle für die Magd Viola hat und traf sich ganz heimlich mit ihr. Irgendwann fand die Prinzessin Emily das heraus und ist mit dem König Marco zu ihnen Nachhause. Während die Prinzessin ihre Sachen verstaute, war der König Marco sehr böse auf den Ritter und die Magd. Als die Prinzessin soweit war, kam sie bei uns unter. Königin Lucy hat alles mögliche versucht sie zum Lachen bringen. Dann kam der Prinz Jakob, der große Bruder von Emily und die beiden entschieden zusammen auf eine Reise zu gehen. Ritter Kevin und Magd Viola haben in der Stadt veröffentlicht das nun die beide ein Paar sind und Prinzessin Emily ist sehr traurig, weil sie so angelogen worden ist. Deshalb weinen Lucy und Emmy....", beende ich meine Geschichte.
Joseph schaut mich mit großen Augen an. "Ich Hasse Ritter Kevin!", brüllt er nun und ich fange an zu lachen.
"Ja ich weiß, wir sind auch nicht so froh das er das tat.", lache oh noch immer.
Joseph steht auf und rennt zu Lucy und Emmy die an der Tür stehen.
Ich verabschiede mich noch von Emmy mit einer Umarmung, dann ist sie schon aus dem Haus verschwunden.
"Das war echt süß von dir!", sagt Lucy nun.
Ich schaue sie fragend an und lege einen Arm um sie.
DU LIEST GERADE
BIS ZUM LETZTEM ATEMZUG! (MARCO REUS / FF) (Abgeschlossen!)
Hayran KurguLucy Müller ist ein normales Mädchen aus Berlin. Ihre Freundinnen Emily, Miriam und Emma ziehen wegen ihren Studienplätze nach Dortmund und nehmen Lucy mit. Emma ist ein riesen BVB Fan und kauft deshalb für alle 4 Karten. Dort passiert Lucy etwas w...