Leider etwas unscharf, aber der Blick ist Killer! :D Viel Spaß!
"Oh nein! Du musst nicht hin. Wir drei wollen uns ja Kevin vorknöpfen. Glaub mir, der kriegt was zu hören.", sagt Lucy fest. "Danke Mädels.", schreie ich fast und umarme jede einmal.... Kevin viel Glück Morgen beim Training!!
Lucy's Sicht:
*nächster Tag*
Was Kevin abgezogen hat ist nicht ok. Emmy tut mir einfach Leid. Miri, Emma und ich sind richtig sauer auf ihn und das darf er heute zu spüren bekommen! Gerade sitze in der Pause mit Basti und erzähle ihm was wir vor haben. "Wow! Läuft bei euch Mädels. Aber er hat es nicht anders verdient. Ich meine Hallo? Emmy ist so ne tolle Frau!! Wie kann er nur?", fragt er wütend. Ich zucke nur mit den Schultern, denn ich habe keine Antwort darauf. Nach der Uni fahre ich gleich zum Trainingsgelände. Wir haben heute Morgen noch alles mit Jürgen abgesprochen, er weiß das wir kommen. Der Torwächter öffnet mir das Tor, so fahre ich auf einen freien Parkplatz. Hinter mir sind auch schon die anderen beiden. Schnell umarmen wir uns und laufen zum Trainingsplatz. Die Jungs sind schon brav am trainieren. Als 'unsere' Jungs uns sehen, winken sie uns lächelnd zu. In der Trinkpause kommen sie zu uns. "Hey Schönheit, was machst du denn hier?", fragt Marco happy. Ich grinse und küsse ihn kurz auf die Lippen, dann antworte ich: "Bin wegen Kevin hier, der kriegt noch Ärger von uns drein." Marco's Augen werden größer. "Was hat er denn angestellt?", erkundigt er sich. "Das wirst du noch herausfinden. Und jetzt ab! Weiter trainieren!", meine ich lachend. Marco küsst mich noch einmal und schon ist er wieder auf dem Platz. Kevin ist nicht bei der Sache! Das sieht man! An was er wohl denkt?? Nach dem Training, kommen alle Jungs zu uns und begrüßen uns. "Warum ist denn Emmy nicht dabei?", erkundigt sich Roman. Wir drei Mädels schauen uns nur an, dann sagen wir synchron 'Kevin'. Dem fällt die Kinnlade herunter. "Aber was zum Teufel habe ich gemacht?? Sie geht mir doch aus dem Weg.", sagt er sauer. "Kevin! Jetzt hör mal zu!! Sie geht dir wegen einem guten Grund aus dem Weg! Gestern haben wir nämlich erfahren warum!", sagt Emma wütend. "Ach jaa?? Na dann lasst mal hören!!", sagt er schnippisch. Ich schnaube, fauche aber dann: "Wie wär es denn wenn du das nächste mal nicht mit ner anderen rumkunscht, während Emmy auf der Toilette ist! Wie konntest du nur?? Sagst das du sie magst und dann sowas???" Kevin's Kinnlade fällt wieder herunter, wie bei den anderen Spielern. "Alter Kevin du hast was???", fragt Mo sauer. "Ich habe nur getanzt! Sie hat mich geküsst!", sagt Kevin. "Aha, und das erwidern hat sie auch gemacht oder wie?", harkt Miri nach. "Ach man!! Ich wollte das alles doch nicht!! Ich habe sie auch dann sofort weg gedrückt!!", schreit Kevin schon fast. "Man man man. Mädels, was kann Kevin jetzt tuen?", erkundigt sich Mats. Kevin schaut gleich wieder auf, in seinen Augen sieht man Hoffnung. Wir drei schauen uns an, dann antworten wir geknickt: "Keine Ahnung." "Emmy lässt kaum noch jemanden an sich ran. Sie ist fast nur in ihrem Zimmer und lernt. Wir wissen selber nicht mal was wir tuen können.", sagt Emma. Kevin nickt genickt, dann flüstert er ein: "Ich wollte das nicht!" und verschwindet in den Kabinen. "Mann jetzt tut der mir schon fast leid.", sage ich gekränkt. Alle nicken sie zustimmend. "Was können wir denn jetzt tuen??", fragt Marco. "Keine Ahnung. Am besten ist es vielleicht wenn Kevin einfach mal vorbei kommt und ihr versucht alles zu erklären.", schlage ich vor. "Wäre schon mal ein Anfang.", meint Nuri. "Wir sagen es ihm.", meint Erik. Wir nicken und schon gehen alle in Richtung Kabine. "Mädels, richtet Emmy von mir schöne Grüße aus.", ruft Jürgen noch. "Machen wir!", rufen wir synchron zurück. Dann warten wir noch auf die Jungs. Als Ilkay, Erik und Marco raus kommen, grinsen die schon von weitem. Marco legt seine Arme um meine Hüfte, während meine auf seiner Brust liegen. "Bei dir alles klar?", fragt er zuckersüß. Lächelnd nicke ich. "Bei dir?" Auch er nickt. Dann legt er seine Stirn an meine. "Du siehst heute toll aus.", flüstert er . "Vielen Dank!", kicher ich und werde rot. Marco lacht, dann küsst er meine Stirn. "Du brauchst nicht rot zu werden.", lacht er immer noch. Damit er endlich aufhört zu lachen, lege ich meine Lippen auf seine. "Endlich biste ruhig.", sage ich leise. Nun grinst er blöd, dann küsst er mich noch einmal intensiv und geht zu seinem Auto. Auch ich fahre schon mal nach Hause, denn ich möchte den beiden Mädels und ihren Jungs beim knutschen zu sehen. Ich winke kurz dem Torwächter noch, dann drücke ich voll aufs Pedal.....
Kevin's Sicht:
Ich Idiot!! Ich hätte diese blöde Kuh gleich wegdrücken müssen. Jetzt habe ich das Mädchen, für das ich starke Gefühle habe verletzt. Die Jungs hatten vorhin noch gesagt, dass ich einfach mal bei ihr Zuhause auftauchen sollte. Und das werde ich auch tuen. Schnell packe ich mein Zeug zusammen und verlasse die Kabine. Ich starte den Motor und sause zu Emmy. Bitte lass sie daheim sein. Als ich bei der Wohnung ankomme, renne ich die Treppen nach oben. Dann klopfe ich an die Tür, bitte bitte öffne sie. Die Tür geht auf und ein wunderschönes Mädchen mit roten Haaren steht vor mir. Sie sieht furchtbar aus! "Was willst du denn hier?", fragt sie nervös. "Mit dir reden! Emmy das war alles einfach nur scheiße von mir!", sage ich aufgebracht. Emmy schnaubt, dann sagt sie kalt: "Hat man ja gesehen!" "Das war scheiße ich weiß! Und es tut mir auch so leid. Ich weiß nicht wie ich das jemals wieder gut machen kann, aber eins muss ich dir sagen. Ich wäre viel Glücklicher gewesen, wenn das deine Lippen gewesen wären. Es tut mir so leid! Du bedeutest mir sehr viel!! Ich will nur, dass du das weißt", sage ich verzweifelt. Dann drehe ich mich um und will die Treppen runter gehen, doch jemand hält mich fest. Ich drehe mich um, Emmy sieht mich mit wässrigen Augen an. Dann schlingt sie ihre Arme um mich und drückt ihren Kopf auf meine Brust. Schnell schlinge ich meine Arme um ihren Körper. "Ich werde dir verzeihen, aber nur wenn du mir eins versprichst.", nuschelt sie. "Ich mache alles was du willst.", sage ich schnell. "Ich werde die einzige Frau sein, die du auf die Lippen küsst.", murmelt sie leise. Doch ich habe jedes Wort gehört. Ich grinse, Nein STRAHLE. Dann hebe ich mit meinen Fingern ihren Kopf an, sodass sie mir in die Augen sehen muss. Ich nähre ihrem Gesicht immer mehr. Mein Herz pocht wie verrückt gegen meine Brust! Kurz vor ihren Lippen bleibe ich stehen. "Du wirst die einzige Frau sein, die ich küssen will.", flüster ich gegen sie. Dann liegen sie auch schon auf ihren. Mein Körper explodiert gerade! Als ich so gefühlt habe für eine Frau ist schon ewig her! Sie erwidert meinen Kuss, was mich zum schmunzeln bringt. Auf einmal hören wir hinter uns Gejubel und Applaus. Wir lösen uns von einander und drehen uns zum Fahrstuhl, dort stehen Lucy, Emma und Miri grinsend.. "Glückwunsch euch beiden!", sagt Lucy und umarmt uns. Auch die anderen gratulieren uns. Emmy strahlt wie ein kleines Kind an Weihnachten. Ich lege einen Arm um ihre Taille und küsse sie auf den Scheitel. Endlich ist sie Mein Mädchen!!
DU LIEST GERADE
BIS ZUM LETZTEM ATEMZUG! (MARCO REUS / FF) (Abgeschlossen!)
FanfictionLucy Müller ist ein normales Mädchen aus Berlin. Ihre Freundinnen Emily, Miriam und Emma ziehen wegen ihren Studienplätze nach Dortmund und nehmen Lucy mit. Emma ist ein riesen BVB Fan und kauft deshalb für alle 4 Karten. Dort passiert Lucy etwas w...