Lucas Sicht:
"Yeah great thanks Nina!" Rief ich ihr hinterher.
"Her Dad's going to kill me if we show up at the farm without the two of them."
"I don't think so." Calum blieb ganz ruhig und gelassen.
"I hope they will come in time..."
Wir ritten weiter, immer Richtung Weide der Kühe.
"Do you really think her Dad won't let her come over for this movie thing?"
"Nah as long as we all will be there it's okay."
Man merkte, dass sie müde waren...ja den ganzen Tag auf einem Pferderücken zu sitzen, kann anstrengend sein.
Luke trieb sein Pferd neben Calum und sie unterhielten sich leise.
"Do you think Nina really hasn't got a boyfriend yet?"
"I don't know. She's stunning but her Dad is really strict."
"Maybe she breaks his rules behind his back?"
"You mean she would dare doing this? She'll end up as Rapunzel if he would find out."
"She seems quite tough huh? I can't believe she's always his sweet little girl. Everytime she's listening to her Dad."
"Guys you know that I can hear you, don't you?"
Die Beiden beendeten sofort ihr Gespräch.
"But to answer your question... No."
Die Beiden nickten gleichzeitig und wir ritten weiter.
Weitere 20 Minuten später, waren wir endlich angekommen. Es war bereits 15 Uhr und die Kühe waren jetzt alle auf der Wiese.
"Okay guys... Let's get back and Hopefully find Nina and Michael on our way!"
"Ay Ay, Sir!" Sagte Calum und musste lachen.
Ich schüttelte meinen Kopf lächelnd und galoppierte los. Die drei Anderen hinter mir her.*3 1/2 Stunden später*
Natürlich hatten wir Nina und Michael nicht getroffen, auf dem Weg und wir hatten gerade die Pferde abgesattelt. Unicorn und Jack waren nicht da.
Fuck.
Ich glaub mein Schwein pfeift.
"We have a major Problem!!" stellte ich laut meine Gedanken in den Raum.
"Where are they?!"
"What are they doing?!"
Wir gingen aus dem Stall und schauten uns auf der Ranch um. Zum Glück war Jonny noch nicht zu Hause, sonst hätten wir totale Probleme bekommen!
"Maybe they're inside? Or at your house?"
"Okay Luca you look in their house, I'll walk to our house, Ash you drive around and Cal you're looking in the barn." verteilte Luke Anweisungen.Lukes Sicht:
Meine Beine taten verdammt weh! Ich lief schon wie so ein alter Cowboy!
"Michael?" Ich schloss die Tür zu unserem Haus auf und ging in die Küche.
"Nina?"
Im Wohnzimmer waren sie auch nicht.. vielleicht oben?
Fehlanzeige.Ninas Sicht:
"So you care about me?"
"I do, don't make it awkward..."
"I won't. I'll leave this alone for now." es musste ihn genug Überwindung gekostet haben, das überhaupt zu sagen.
Wir ritten einen Umweg am Fluss entlang, zwar redeten wir nicht viel, aber es war keine peinliche Stille
"Our little conversation will not go any further."
"Sure."
"What time is it?"
"Don't know the sun will set soon."
"We should go home, huh?"Zu Hause angekommen, half ich Michael Jack abzusatteln.
"Take this please." ich legte ihm den sattel auf den Arm
"Wow that's heavy!"
"I know."
"Let me take yours too."
"Uh no I'm alright."
"Come on."
"If you insist."
Er streckte mir den anderen Arm entgegen... du wirst schon merken, dass das nich klappt Freundchen.
Er grinste mich an und folgte mir, stolperte aber über den Sattelgurt und flog der Länge nach auf den Boden.
"THERE YOU ARE! What have you been doing the whole time?"
"Bitching at eachother what else?" Michael sah Calum genervt an.
Calum schüttelte seinen Kopf, aber atmete erleichtert aus.
Wieso machten die sich so einen Kopf? Als ob wir uns jetzt gegenseitig töten würden, wenn wir für 4 Stunden alleine sind.
"Come on then. Let's go find everyone."
Wir gingen aus dem Stall und ich schaute vielleicht ein bisschen zu oft zu Michael "Take a picture it'll last longer!" Sagte er dann ohne mich anzuschauen.
Fuck.
"I was not looking!" versuchte ich mich heraus zu reden, aber er musste nur lachen. Ja, mach dich über mich lustig. Ist auch so witzig wenn ich mich blamierte.
"Can you two actually be together without arguing? This is getting on everybody's nerves." sagte Calum, der uns vorrauslief.
Michael und ich schauten uns gleichzeitig mit hochgezogenen Augenbrauen an und fingen an zu lachen.
"No mate. This is Not possible. We just don't get along too well. Right babe?"
Sagte er sarkastisch und ich musste auch lachen "Yes, sure Mikey." grinste ich blöd hinterher und schubste ihn von der Seite von mir weg.
"You did not do this." sagte er und blieb stehen.
"Oh oh." riss ich meine Augen auf.
"You have exactly three seconds before I'll kill you."
"No this is unf-"
"One!"
"Oh my god." Rief ich und rannte los.
DU LIEST GERADE
Chasing The Farmgirl (Michael Clifford FF)
FanfictionNina lebt mit ihrem Vater auf einer kleinen Farm. Ständig kommen neue Leute, für eine gewisse Zeit, um ein wenig auf der Farm zu helfen und sich etwas dazu zu verdienen. Als ihr Vater wieder Helfer aufnimmt, ahnt Nina nichts davon, dass es 4 Austral...