Ninas Sicht:
Ich saß mit meinem Vater am Frühstückstisch, auf unserer kleinen gemütlichen Ranch. Ich war noch nie so das Stadtkind gewesen und mir gefiel es relativ gut hier auf dem Land. Kein Stress und die Ruhe waren das Beste.
Es war gerade mal 7:34 Uhr an einem Samstag und es wunderte mich ziemlich wenig, als keine 2 Minuten später meine beste Freundin Luca bei uns in der Küche stand. Sie tat das immer. Einfach so hier rein kommen und gehen wann sie wollte.
"You alright?" fragte meine Dad an Luca gerichtet, als er seinen Orangensaft, den er nicht mehr wollte, in die Spüle kippte.
"Sure." sagte sie mit einem Kopfnicken und drehte sich dann zu mir um "Wanna Hang out in the field?" bevor ich aber auch nur irgendwie antworten konnte, war sie schon halb aus der Tür draußen und rief nur noch "Meet me at our favourite place!" bevor die Tür ins Schloss gefallen war.
"I guess I won't be home until tonight Daddy."
Er musterte mein Gesicht und grinste "But before you go you should collect the eggs in the chicken shed. And I forgot to tell you that some people are coming over today."
"Really? Who? Is uncle Dan visiting again?"
"No some Teenagers who work and travel you know? So please be home by 6 pm. They will arrive in like 5 hours or something."
Ich nickte nur und zog einen Hosenträger, der runter gerutscht war, wieder nach oben auf meine Schulter.
"See ya, Daddy!" Rief ich und ging die Tür raus.
Die Eier könnte ich auch später noch holen. Jetzt wollte ich erstmal nichts tun, bevor ich den Besuchern wahrscheinlich alles zeigen müsste.
Ich lief an dem Stall vorbei und öffnete das Gatter, damit die Pferde auf die Koppel konnten.
Ich öffnete die Tür zu meinem Jeep und schon hüpfte mein Hund neben mich auf den Beifahrersitz.
"Good morning Balu, you ok? Yeah? Greaaaat" ich startete den Motor und fuhr los richtung Fluss.
Ich kannte Luca seit ich denken kann, als wir kleiner waren haben wir uns immer an der ein und selben Stelle getroffen, an der wir mitlerweile ein Baumhaus hatten. Es ist zwar schon etwas runtergekommen, aber hier findet man uns am ehsten.
Ich sah schon von weitem Lus Pick-up. Er war quasi ihr Heiligtum.
"Hey Lu."
"Hiiii, what's up?"
"This evening are going to be some New workers here for my Dad."
"It's about time. You haven't had some in ages."
"Maybe we should go to our Guest house and fix the door before they arrive!"
"Good idea... Let's go!"
---------
"Okay, Wow. It smells like dust in here. Let's open up the Windows!"
Ich ging auf die Fenster im Zimmer zu und kippte erstmal alle. Hier war schon länger niemand drin gewesen.
"Do you have some buc- never mind found one!" Schrie Luca aus der Küche und ich kicherte über ihre Dusseligkeit.
"The door looks like it's going to Fall out of it's holder. I will search for some stuff to repair this." sagte sie als sie mit dem Eimer mit Wasser und einem Wischmopp in der Hand zu mir kam.
"Ask my Dad. He knows where these things are. Maybe somewhere in the shed!" Rief ich ihr hinterher und tauchte den Mopp in das Wasser und wischte schnell alles durch.Nach mehreren Stunden, was sich anfühlte wie 10 Jahre, waren wir fertig. Ich mit putzen und Luca mit den Türen.
"Fuck, what time is it!?" schaute ich schnell hoch zu Lu und sie schaute auf ihre Uhr.
"5:49"
"Shit. I have to be home in 10 minutes and I haven't even collected the eggs yet." Ich fuhr mit meiner Hand durch meine Dunklen Haare und lief Richtung Tür.
"Lu, I'll See you. Thanks for your help!" Und schon rannte ich halb zu meinem Jeep.
An meinem Haus angekommen, sprintete ich schon fast zum Hühnerstall und sammelte schnell alle Eier ein. Mit ca 15 Eiern in den Händen, rannte ich so schnell wie möglich zur Tür und trat leicht gegen sie, damit sie aufsprang.
"Daddy I'm home!" Schrie ich und lief in die Küche, wo ich abrupt im Türrahmen stehen blieb.
"Well look who decided to show up. 20 minutes late." Mein Vater schaute mich kopfschüttelnd und lächelnd an.
"I know Dad. I know. But... Luca and I cleaned the Guest house and stuff. Sorry."
"It's okay. Well say hello to our guests!"
Ich legte die Eier ab und drehte mich zu unserem Küchentisch um.
DU LIEST GERADE
Chasing The Farmgirl (Michael Clifford FF)
FanfictionNina lebt mit ihrem Vater auf einer kleinen Farm. Ständig kommen neue Leute, für eine gewisse Zeit, um ein wenig auf der Farm zu helfen und sich etwas dazu zu verdienen. Als ihr Vater wieder Helfer aufnimmt, ahnt Nina nichts davon, dass es 4 Austral...