Ashtons Sicht:
Das kann doch nicht wahr sein.
"Excuse me Sir? I... uh... may we... please listen. Your daughter became a really good friend of mine and to the other lads too, so we just wanted to spend some time together."
"And?"
"I just wanted to ask you why she isn't allowed to come over?"
"I don't want her to be alone with one of you guys. I don't really know you and I need to protect her."
"She won't be alone with one of us. Luca is with us."
In diesem Moment ging die Tür auf und Calum kam mit einem Stapel DVDs ins Haus.
"Hey sir! What's your favorite movie?"
Hinter Calum kam Luca in die Küche.
"Heyyoooo! Hey Jonny, may I invite you to some spaghettis?" Luca grinste ihn an.
"We renovated the kitchen in the guest house and I thought I need to inaugurate it with a nice dinner. Calum also thought it's time to test who's the best cook. So he would make his special bolognese!"Lucas Sicht:
Nina hatte mir geschrieben, dass ihr Dad ihr den DVD Abend verboten hatte. Ich hatte mir das mit dem Essen schnell einfallen lassen, um ihn umzustimmen... hoffentlich klappte es!
"Well... Sure!" Sagte er ein wenig irritiert.
"Then get Nina down here and we can go over to the Boys to make some Spaghetti!" Sagte Calum und grinste.
"Okay. Michael, Ashton you get her and Calum... We have to talk about who can cook better!" Jonny legte einen Arm um Calums Schulter und zog ihn quasi mit sich nach draußen. Dort fing er dann an über Spaghetti zu reden und ich musste lachen.
"Well, that was easy." sagte Michael.
"Don't say this and you better get Nina before he doesn't want to do this anymore!"
Er nickte und lief die Treppen hoch, woraufhin Ash und ich alleine waren.
"Uhm..." sagte er und kratzte sich im Nacken, "Nice pants." sagte er und ich schaute an mir herunter. Ich hatte wieder meine Latzhose an.
Ich lachte "Thanks."
Er lachte auch. Peinlich.
"Okay... Are we waiting For Michael and Nina or are we going to go to our house?" Er zog eine Augenbraue hoch und grinste. Diese Grübchen waren einfach das süßeste was ich in meinem Leben je gesehen hatte.
Ich ging auf ihn zu und stupste mit meinem Finger die Stelle auf seiner Wange, an der sein Grübchen war.
"What was that?" fragte er verwirrt.
"I poked your dimple." sagte ich.
"You poked my dimple?" grinste er noch breiter, falls das überhaupt möglich war.
"Yep!"
"You're one of a girl!" stellte er fest er nahm meine Hand in seine.Ninas Sicht:
Ich konnte mit Dad echt gut, aber in der Hinsicht könnte ich ihn umbringen! Michael wird sich so darüber witzig machen!
Es kloppfte an die Tür.
"Yeah?" Ich versuchte meinen Ton so neutral wie möglich zu halten, dass Dad nicht noch sauerer wird.
"Michael?" Nicht Dad?
"Hey you, come on."
"What?"
Er kam rein und zog mich am Arm aus meinem Zimmer.
"Come on before your Dad changes his mind. Luca made up some stuff so we all are going to eat at our house. I mean we're gonna eat with your Dad."
"Okay, you better don't say anything! We don't wanna mess it up this time."
"I don't ever mess up!
"Ash, Lu? Let's go!"
Michael zog mich immernoch am Arm aus der Haustür, doch als er Ashton von hinten "we're coming." rufen hörte lies er los.
Irgendwie wollte ich nicht, dass er los ließ. Aber andererseits, wieso sollte er auch nicht los lassen? Ich meine... Wir konnten uns nicht ausstehen!
"Why are you so quiet? Talk a little bit. I won't bite." sagte Michael nach einer Weile.
"I would not be too sure on that one." murmelte ich.
"I heard that!" Sagte er und verdrehte seine Augen.
"Good for you." sagte ich lächelnd zurück.
"Okay then let's ask each other some questions." Schlug er weiterhin vor.
"Okay. You Start!" Sagte ich.
"Well, what are your favorite animal?"
"That's easy. Cats!!"
"Oh my god, I LOVE Cats!" Rief Mikey total begeistert und grinste.
"Okay your turn."
"Have you ever cooked something? And no making a Sandwich is NOT cooking!" betonte ich extra noch.
"Then, no I have not."
"Are you serious?" fragte ich unglaubwürdig.
"As serious as I can be!" Gab er nur zurück.
"Have you ever had a boyfriend?"
Ich merkte wie ich rot wurde und blickte daraufhin auf den Boden.
"No." nuschelte ich und lies meinen Blick auf dem Boden.
"Have you at least kissed someone?" harkte er nach.
"No." murmelte ich erneut.
"Really? Not even like... A shitty primary school kiss?" jetzt war er der Jenige, der mich erstaunt ansah.
"Nope. Never."
DU LIEST GERADE
Chasing The Farmgirl (Michael Clifford FF)
FanficNina lebt mit ihrem Vater auf einer kleinen Farm. Ständig kommen neue Leute, für eine gewisse Zeit, um ein wenig auf der Farm zu helfen und sich etwas dazu zu verdienen. Als ihr Vater wieder Helfer aufnimmt, ahnt Nina nichts davon, dass es 4 Austral...