Part 4

176 8 0
                                    

"So that's your horse?"
"Yea, he's pretty cool huh?"
Ich drückte Luke den Strick in die Hand, den ich an Fluffys Halfter fest machte.
"Hey Ash?"
"Hey Nina?"
Mein klopfen auf Fluffys Rücken verriet ihm was ich vorhatte.
"You want me to ride your horse?"
Nachdem ich nickte, schwang er sich auf Fluffys Rücken.
"I can do this.. I can do this."
Fluffys Schnauben reichte aus, um Ash in kurze Panik zu versetzen. "AHHH.. oh.. I mean... ahhh what a nice day."
"Hold on Ash."
Bevor mir Fluffy nochmal irgendwo abhaut und dann auch noch mit einem von Dads neuen Arbeitern, reite ich lieber selbst heim... also setzte ich mich vor Ash.
"Watch and learn."
Luke gab mir den Strick und schon trabten wir los.
"See ya at home."
Auf dem Weg zur Koppel fuhr mein Dad mit Michael und Calum an uns vorbei.
"Nina you have other stuff to do remember?"
"Yeah Dad calm down I've got the whole day to do that."
"Hm, and please check if the cows have enough water."
"Oh come on that's miles away... why can't Luca do that?"
"She can do it WITH you... I don't pay her."
"Urgh fine! I'll go home and do your boring shit again!"
Er sah mich tadelnd an "Language, young Lady!"
Ich rollte die Augen und mein Vater und ich lachten. Er winkte noch kurz und fuhr dann weiter. Ich drehte mich zu Ash um und schaute kurz ob alles okay war und er nickte nur grinsend.
Anscheinend machte es ihm doch schon Spaß!
"Let's go!" In weniger als 2 Minuten waren wir dann da.
Ashton hüpfte als erstes von Fluffy und ich direkt nach ihm. Danach brachte ich ihn wieder zur Koppel und verriegelte die Tür wieder.
"So and now.... Water for the cows!" Ich zog Ashton mit mir, der dann den vollen Wassereimer tragen durfte. Und ja durfte. Ich hatte ihn nicht gezwungen oder so.
"How did you do this all by yourself. This is impossible!"
Ich lachte.
"Ashton... I lived here my hole Life. That's how it is."
Er nickte nur grinsend und wir setzten uns auf eine kleine Bank in der Nähe von unserem Haus.
Kurz darauf kamen Luke und Luca zurück.
"Oh look the New best friends are coming!"
Lu streckte nur ihre Zunge raus und lachte.
Luke rollte seine Augen und kam auf uns zu "What do we have to do now?"
Ich überlegte kurz.
"You could search eggs because I am not really sure if I got all yesterday!"
Ash und Luke standen auf und gingen auf den Stall zu.

Nachdem wir zu den Kühen gefahren waren und alle Eier eingesammelt waren, war es auch schon höchste Zeit etwas zu Mittag zu essen.
In der Küche standen Michael und Calum, die anscheinend irgendeine Suppe gekocht hatten.
"So now we'll see who's the better Cook" Dad verschränkte die Arme und setzte sich an das Kopfende des Tisches.
"Dad's convinced that he's the best cook in the whole wide world."
"Oh I'm lookin' forward to test that out!" Calum grinste übers ganze Gesicht.
Ich probierte einen Löffel von Calums und Michaels Suppe und "Ooh wow, that's - sorry Dad- that's pretty good. I mean like really really reaaaally good."
"Thanks" Michael saß gegenüber von mir und schaute mich nur kurz an, um mein Kompliment entgegenzunehmen.

Chasing The Farmgirl (Michael Clifford FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt