"Aaaha!!"
"Michael!"
"I knew it."
"You can't do that! What if he finds out?!" Redeten alle durcheinander.
"She will be home before he'll find out."
"Gosh Michael I'll kill you if he finds out that you kidnapped her!"
"I'm not kidnapping her. We just wanna spent some time together." protestierte Michael.
"Yeah, you can do that when it's daytime."
"And now."
Michael wollte an ihnen vorbei, aber sie liesen uns nicht durch.
"You guys should trust me even she trusts me."
Uh... ja doch irgendwie schon.
"So and what are you going to do up there?"
"Yeah! Huh? You could just stay with us here and watch tv. How about that?"
"No? What's wrong with you guys today? Are you jealous?!... of course you are!"
"No?" zog Calum die Augenbrauen zusammen "We just don't wanna get fired becaue you're fu-"
"Calum!! No!" Michael lief rot an. "What's so wrong with just letting us sit in my room and play guitar or something?!"
Er zog mich mit zur Treppe und ich lief vor und wartete oben auf ihn.
"Did Calum just wanted to say that you would get fired because you fucked me?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Eeh.. No?" kratzte Michael sich im Nacken und lachte kurz. Ich schüttelte meinen Kopf. Ich wollte gar nicht wissen was die jetzt dachten, was wir taten.
"Okay... That was strange but let's just go into your room!"
Er kam oben an und und lief an mir vorbei.
"Okay... Time for some alone time!" grinste er und schmiss sich auf sein Bett.
Ich lachte und schaute mich kurz um.
Ich hatte dieses Zimmer schon so oft gesehen, aber es hatte mir noch nie so gut gefallen wie jetzt gerade. Mit Michael.
"Wanna play guitar?" riss er mich aus meinen Gedanken und ich schaute wieder zu ihm.
"Yea sure!" nickte ich und lächelte.
Dann setzte ich mich auf sein Bett, während er aufstand und seine Gitarre aus der Ecke nahm und sich gegenüber von mir setzte.
"What do you wanna hear?" fragte er und fing an irgendwelche Akkordfolgen zu spielen und ich war jetzt schon begeistert. Ich hatte nie Gitarrenunterricht, aber ich spielte trotzdem.
"I don't know. Your favorite Song or something." Er nickte und überlegte kurz.Lucas Sicht:
Ich machte mich auf den Weg zu Nina. Wir wollten heute Abend einen "Mädelsabend" machen. Was eigentlich nur darin bestand, zu diskutieren ob Luke Skywalker heiß war oder nicht.
Er war heiß. Ganz klar.
Aber als ich bei ihrem Haus ankam, war weder ihr Vater noch sie da. Sie war wohl bei den Jungs. Sie hat mich versetzt für die dummen Typen. Mit der hab ich ein Hühnchen zu rupfen!
Ich lief zu dem Gästehaus und machte einfach die Tür auf. Wie erwartet ging sie auf, sie hatten nicht abgeschlossen.
"You fucking Bitch, Nina!" Sagte ich schon im reingehen und wurde dann aber nur von Luke, Ashton und Calum dumm angeschaut. Peinlich!!
"Uhm..." Fing ich an und lachte.
"She is upstairs with Michael doing god knows what!" verdrehte Luke die Augen.
"But she wanted to do a girls night with me! She really ditched me for Michael. That douche!" Ich setzte mich neben die Jungs aufs Sofa.
"Okay so now that Nina is occupied... You have to do the girls night with me. Who of you likes Star Wars?" fragte ich in die Runde und wurde von 3 Paar Augen stutzig angeschaut.
"What?! Nina and I always discuss if Luke is hot or not!"
"Wait..." doch ich unterbrach Ash, indem ich einfach weiter über Luke redete!
"Luke was so good looking! I mean have you Seen his blue eyes? Holy fuck! Nina always says that he is stupid but that's a lie! I mean have you seen him??"
Alle drei schauten mich nach meiner Ansprache irritiert und Luke geschockt an.
"What?" fragte ich verwirrt.
"You know that Luke sits right here?" fragte Calum und zog seine Augenbrauen hoch.
"Yes? And?"
"This is so weird." sagte Luke.
Ich verstand gar nichts mehr.
"What are you talking about?"
"You are in full fangirl mode over Luke and he sits right beside you!!" Sagte dann Ashton.
"I was NOT fangirling over this Luke. God guys!! Luke Skywalker!" Fing ich an zu lachen.
Dann atmeten alle erleichtert aus und lachten mit mir.
"It's still weird hearing you fangirling over some guy."
"Some guy? Luke Skywalker is not just a guy! He's cute! And strong and the force is with him and ahhh have you seen his arms as he got trained by yoda on dagobah? Huuuiii." ich lehnte mich zurück in die Couch.
"Uhm..."
"Don't even try telling me that I cannot have him."
"How old are those movies?? He must be something around 200." lachte Ashton.
"No something around 70..." die waren auch nicht besser als Nina...
"So shall we watch Star Wars?"
"No I don't wanna hear more of your fangirling."
"Thanks... I'm sorry... sometimes I just have to tell someone."
"That's okay." Luke schüttelte den Kopf.
"I was really really shocked at first." Ja klar, ich hätte bestimmt größtes Mitleid erregt, wenn der Bauerntrampel sich in einen von den Australiern hier verlieben würde.
DU LIEST GERADE
Chasing The Farmgirl (Michael Clifford FF)
FanficNina lebt mit ihrem Vater auf einer kleinen Farm. Ständig kommen neue Leute, für eine gewisse Zeit, um ein wenig auf der Farm zu helfen und sich etwas dazu zu verdienen. Als ihr Vater wieder Helfer aufnimmt, ahnt Nina nichts davon, dass es 4 Austral...