Ich rollte die Augen und aß noch einen Löffel von der Suppe. Was war sein verdammtes Problem? Wieso waren die drei mit ihm befreundet, wenn er so fies und abweisend war? Was auch immer.
"I saw it!" Gab er von sich.
"Good for you." sagte ich noch, in der Hoffnung, dass er es dabei belassen würde. Er wollte gerade etwas antworten, aber schaute dann plötzlich zu Ashton der neben ihm saß "What the fuck? Why did you do this?"
Ich konnte mir schon vorstellen was Ash getan hatte.
"Enough boys and Nina." sagte mein Vater streng und wir beließen es dabei.
"Nina have you done everything you had to?" Ich nickte und mein Dad auch.
"Good then you can do whatever you want to now. You still have half of the day. I won't be home tonight so you can make Pizza or whatever you City guys eat."
Alle 4 lachten und ich schmunzelte.40 Minuten und eine Gesangs- und Tanzeinlage mit Luca in meinem Zimmer später lagen wir lachend auf dem Boden.
"Well, that was fun!"
"It was!"
"Next time I want to be invited!" Sagte plötzlich eine dritte Stimme und Luca und ich schauten erschrocken rüber zum Türrahmen.
Luca versteckte sich hinter einem Kissen "I totally forgot about you living here."
Ashton fiel eine Locke ins Gesicht, als er lachte "Don't be embarrassed! I wanna sing with you pleaseee... THIS COULD BE PARAAAA PARAAAA PARADISE
PARAAA PARAAA PARADISEEE."
Luca und ich stiegen gleich mit ein, um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden. "So lying underneath those stormy skies she said ohohohohoh I know the sun must set to rise ... THIS COULD BE PARAA PARAA PARADI- Michael!"
"Uh hi sorry for interrupting you but I was searching for some proper tool... 'cause one window in our house is broken."
"Uh yeah sure." Luca stellte sich und verschwand mit Michael warscheinlich Richtung Dads Garage, die er immer seine Werkstatt nannte.
"I'm sorry for that rubbish old house." das ist echt peinlich, dass die in so einem alten schrott Haus wohnen müssen.
"That's okay we're fine with it."
"No.. you know what? Luca and I will buy some paint and stuff and just renovate everything."
"Oh we will help you! I love renovating."
"You don't have to it isn't your fault that it's not-"
"Oh shut up" er lachte "just accept that we will help you with everything."
-------
"You did not do this Michael. These were my favourite Jeans!!!! Fuck you!" Ich sah ihn fies an und er grinste nur.
"Oops!" Damit drehte er sich um und fing an die Wand weiter, mit Grüner Farbe, zu bemalen.
Idiot!
"Dude you suck! That was just rude!" Sagte Calum und schüttelte den Kopf.
Es waren 4 Tage vergangen seit Ash Luca und ich beschlossen hatten zu renovieren und jetzt waren wir gerade alle dabei zu streichen, als Abschluss. Aber Michael musste mich ja wieder einfach nur nerven. So wie immer.
"It's not my fault! She's annoying!" Sagte er genervt.
"I didn't do anything!" verteidigte ich mich und schmiss den Pinsel, den ich in der Hand, hatte auf den Boden.
Er gab mir keine Antwort, sondern Strich einfach weiter. Was war falsch mit ihm?!
"I'm done! See you in some hours. I am going to help my Dad with some stuff!" Sagte ich ein wenig traurig und wütend. Bevor ich die Tür hinter mir schloss hörte ich noch wie Calum "What the fuck Mikey?! You are such a dick!" sagte.
Er hatte recht.
"Dad?" Rief ich, als ich in unser Haus rein kam. Jedoch kam keine Antwort zurück und ich lief in unseren Garten, wo ich ihn, etwas weiter entfernt, mit Fluffy stehen sah.
"Hey honey, what are you doing here? I thought you wanted to paint the Walls today."
"Yea we are but Michael decided to Ruin my fave Jeans and then basically told me to fuck off. In a nicer way but still. He is getting on my nerves Dad. And he has only been with us for six days."
Dad lächelte nur und gab mir Fluffys Halfter in die Hand.
"Go for a ride. Calm down and I will talk to him. He seems rude when you're around and no one treats my girl like that."
Ich lachte und Dad auch.
DU LIEST GERADE
Chasing The Farmgirl (Michael Clifford FF)
FanficNina lebt mit ihrem Vater auf einer kleinen Farm. Ständig kommen neue Leute, für eine gewisse Zeit, um ein wenig auf der Farm zu helfen und sich etwas dazu zu verdienen. Als ihr Vater wieder Helfer aufnimmt, ahnt Nina nichts davon, dass es 4 Austral...