Part 2

227 16 0
                                    

Dort standen 4 große Jungs. Vielleicht 2-3 Jahre älter als ich, also mit groß meinte ich mindestens 1,80m. Ich musste richtig zu ihnen hochschauen.
"Hi, you must be Nina."
Einer der 2 Blonden grinste mich an und streckte mir die Hand entgegen. Noch während wir unsere Hände schüttelten, streckten mir die restlichen 3 auch die Hände vors Gesicht.
"I'm Calum."
"Ashton."
"Luke."
"Michael."
"I'm sorry guys but I have to leave. I forgot your bags in the trainstation."
"Well done Dad."
Er verlies den Raum und lies mich mit den Jungs alleine... also schlecht sahen sie auf keinen Fall aus, ganz anders, als die anderen Arbeiter, die schon hier waren.
"Shall I show you the Ranch and your house?"
"Our house?"
Während wir aus dem Haus raus liefen, erklärte ich ihnen was auf sie zukommen wird "Yeah, it's an old house... I'm sorry that it's not in its best state but you can do whatever you want in it."
"YAAS" Einer der Blonden boxte einen asiatischen in die Schulter, doch gleich darauf klappste der Junge, der mir als erster die Hand hin gestreckt hatte, ihn auf den Hinterkopf.
"Anywaaaaays you're supposed to be in our kitchen at 8 where Dad's gonna tell you what needs to be done."
"How far is it?" fragte der Asiatisch aussehende.
"Maybe 10 minutes or something. When you're walking probably 15." Ich fand es irgendwie peinlich sie nochmal nach ihren Namen zu fragen. Was sollen die dann bitte von mir denken. Ich hatte mich ja auch nicht vorgestellt und sie hatten meinen Namen gewusst. Mist.
"What was your name again?" fragte ich dann doch nach einigen Minuten Stille.
"Mine?" fragte der asiatisch aussehende wieder. Ich nickte und starrte auf den Boden.
"Calum." Oh. Stimmt.
"Where are you from? You look Asian."
Er blieb stehen und ich nach ein paar Schritten auch, als ich seine Reaktion bemerkte.
Alle 4 starrten mich an.
Hä? Hatte ich was falsch gemacht.
Plötzlich fingen alle bis auf Calum an zu lachen. Ich verstand gar nichts mehr.
"I am NOT and I am saying this just Once. I am not Asian. I'm Kiwi and scottish."
Upps. Peinlich. Nickend starrte ich wieder vor mich auf den Boden und begann wieder zu laufen.
"Hey, don't be embaressed. He just doesn't like it when people call him Asian." sagte der Junge mit Locken und einem Bandana.
"Yea sure. What was your name again?"
Er kicherte und ich schaute nach oben und zog die Augenbrauen hoch "Did you just giggle? How cute was that oh my god! Luca is going to Freak out when I am going to tell her that one of the workers has dimples and giggles."
"I am Ashton and thank you." wieder kicherte er.
"Is Luca your boyfriend?" fragte Calum mich gleich darauf.
"Sorry? ..Oh no. No Luca is my best friend... and she's a girl."
"Oh."
"You should have gotten that as she said she's going to freak out cause of your dimpels and stuff." sagte der mit den bunten Haaren.
"What's up with you Clifford?" "Nothing."

"So here we are. And here are your keys." ich gab jedem von ihnen einen Schlüssel.
"Thank you."
Sie sahen nicht sehr begeistert aus, was mir leid tat, da sie echt nett zu sein scheinten.
"If you need anything here are my Dad's and my number."
Der Zettel lag noch auf dem Tisch, von den letzten Arbeitern.
"I'll see you tomorrow morning! Good night!"
"Wait wait wait what about our stuff?" in diesem Moment kam mein Dad mit einem voll beladenen Pick-up. Mussten wohl ihre Koffer sein.
Nachdem wir alles abgeladen hatten und Dad und ich schon am gehen waren, drehte sich mein Dad nochmal um.
"Hey lads!"
"Yes Sir?"
"Hands off my daughter alright?"

Chasing The Farmgirl (Michael Clifford FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt