Part 21

98 7 0
                                    

Michaels Sicht:
Hatte sie mich gerade geküsst?! Hatte Nina gerade die warscheinlichst höchst angesetzte Regel ihres Vaters gebrochen?? Irgendwie wusste ich, dass sie mutig war, sonst würde ich sie ja nicht so möge- da ist es wieder. Ich hätte es wissen müssen, natürlich bereut sie es jetzt.
"And here we go again. You're being the goody-goody you are. Why do you fucking care about your Dad so much? It's annoying! And besides it was just a kiss calm down. It's not like we're goin to marry!" Hoffnunglos, was will ich denn mit ihr?
Mein Bauch kribbelte immernoch und meine Lippen fühlten sich total taub an; ich hasste das! Ich war gerade für 2 Sekunden quasi weg und jetzt will sie es einfach vergessen, weil sie halt eben doch keine Regeln brechen konnte. Oder?
Was mach ich mir vor? Sie hatte das bestimmt nicht vor. Und sie wird sich auch nie mit jemandem wie mir abegeben, warum auch?
Aber irgendwie fühlte es sich trotzdem gut an. Zu wissen, dass ich quasi der erste war der sie küssen durfte. Ich weiß gar nicht wieso sie das getan hatte. Wir haben diskutiert und dann plötzlich, irgendwie, haben wir uns geküsst. Keine Ahnung, das ging alles viel zu schnell!
"Come on Michael Let's go!" klopfte mir Ash auf die Schulter.
Ich schüttelte seufzend meinen Kopf und stieg auf mein Pferd.
Ich ritt ganz hinten. Weit weg von Nina. Ich glaube es war erst mal das Beste, wenn wir uns aus dem Weg gehen würden.
Ich wollte ihr aber nicht aus dem Weg gehen. Wieso fand sie es nicht gut? So schlecht war ich jetzt auch nicht im küssen!
"Michael!!!" schubste mich Ash von der Seite an.
"What?"
"What the hell just happened?"
"I think that it was pretty obvious what just happened. Don't you think?"
"I have seen it. But what the fuck, mate?! You just kissed our boss's daughter! You know that this will get you and us all into huge trouble!" Er schaute mich warnend und mit hochgezogenen Augenbrauen an. Wenn er mich so mit einem schlechten Gewissen plagen wollte, dann konnte ich das auch.
"Don't act so innocent Ash! You are doing the same with Lu and just because she is not the biological daughter it feels like she is and don't tell me what to do. It was just a kiss and she didn't even like it."
"Is someone grumpy because he's a bad kisser?" grinste er jetzt. Oh super.
"Leave me alone!"
Er grinste weiterhin und ich streckte ihm den Mittelfinger entgegen und ritt vor ihm weg.

Lucas Sicht:
Als wir von Jon zurück kamen, waren die anderen auch schon in den Ställen.
"Hey you four strong guys." Jonny hob Michaels Arm hoch und schüttelte etwas. Völlig verdutzt starrte Michael auf die Hand die seinen Arm schüttelte. "I'm takin' back the strong..." seufzte Jonny.
"Hey!" Langsam schien Michael zu verstehen was das sollte, denn er spannte seine Armmuskeln an.
"Anyways.. I need you at my truck." damit verlies er den Stall und die vier schlenderten ihm hinterher... warscheinlich durften sie jetzt schwere Sachen hin und her tragen
"And how's Jon?"
"Doing fine... as always."
"Mhm."
Wir standen eine Weile schweigend da, als wir die Trensen säuberten
"I kissed Michael."
Mir viel das Leder aus der Hand.
"What?? Does your Dad know?!?"
"Shhhh!!"
"Do I know what?"
Warum kommt er immer im falschen Moment.
"Uh that this here is broken."
Ich hielt ihm die Trense vor die Nase.
"Uh... it's old anyways. Repair it or something."
"Okay I was just wondering if you would be mad."
"Of course not. What could drive me mad?" Er lachte "I'm gonna drive to the gas station... see ya!"
Als er aus dem Stall war, platze ich fast vor Neugier.
"How was it? Where did you kiss?? And why and ahhh I'm so happy for you!"
"Why happy? I fucking kissed Michael. I should not be doing things like this!"
Ich wusste, dass sie log. Sie mochte Michael. Egal was sie jetzt sagen würde.
"Because you like him. And he likes you. Soo now give me the details!"
"Uhm... We kissed at the river 3 hours from here. And... I don't know if it was good. I can't compare it to anything. But... I liked it!" den letzten Teil sagte sie ganz schnell und wurde rot im Gesicht.
Sie mochte Michael!!!!
"You like him don't you?" Ich fing an zu grinsen, weil ich die Antwort schon kannte.
"I... Ugh fine yes. Yes I like him.!" Sie drehte sich um und fing an Unicorn zu striegeln.
"Talk to him!"
"What? No!! He doesn't like me."
"Are you being serious? Of course he likes you. I bet he was head over heels when you kissed him!"
"Shhh! He could be around here."
Dann hörten wir, wie jemand leise fluchte.
"Shit." dann kam Michael um die Ecke und rieb sich seinen Knöchel.
"Were you eavesdropping?"
"I... No. I mean..." Er kratzte sich im Nacken und lachte nervös.
"You were." sagte Nina und riss die Augen auf.
"How embarassing!" nuschelte sie noch und rannte aus dem Stall.
"Michael!!!" Sagte ich sauer und ging auf ihn zu.
"Hey you can't be mad at me for this. I wanted to know how she felt because if I would've asked her she would've said nothing. I really like her and... Ugh this stupid fucking kiss. And now I hurt my foot too!!"
Ich schüttelte den Kopf "Then you have to talk to her because she is not going to do anything." Ich machte eine kurze Pause, aber er antwortete nicht.
"And let's get you inside. I'm sure Nina knows what to do."
"No. No this would be so embarassing!"
"I don't care! You were the one who had to be eavesdropping."
"Shut up." seufzte er und humpelte hinter mir her.
Im Haus angekommen, rief ich nach Nina, die auch 5 Sekunden später die Treppen runter gerannt kam. Als sie jedoch sah, wen ich mitgebracht hatte blieb sie stehen.
"Don't be like this. He hurt himself and needs your help. Now help him with his foot and I'll be outside." Damit lies ich die beiden einfach so im Flur stehen.

Chasing The Farmgirl (Michael Clifford FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt