Part 19

96 6 3
                                    

Lukes Sicht:
Nach 4 stunden Fifa spielen, wie wir es schon die letzten paar Tage getan hatten, hatte ich keinen Bock mehr.
Ich atmete aus und lehnte mich auf der Couch zurück.
"Where's Michael by the way?"
"He had to pee." Calums Blick war immernoch auf den Fernseher gerichtet.
"For 2 hours?"
"No 10 minutes ago."
Ich drückte auf den Pause Knopf.
"Guys, it's currently 1:30."
"No."
"Yes it is."
"No way."
Calums und Ashtons Blicke schweiften auf die Uhr an der Wand.
"Oh."
Ich stand auf, um nach Michael zu schauen.
"He's not in the bathroom and neither in his room."
"Guess he's with Nina."
Murmelte Calum.
"Why?"
"He talks in his sleep."
"Haha nah you're talking some shit."
"Come on Cal you were dreaming. He couldn't stand her and now they are slowly getting to the point where they don't need to insult each other the whole day."
"So you don't believe me?"
"No?" Ashton lachte.
"I'll proof it."

Bei Ninas Haus angekommen, kletterten wir leise auf ihren Balkon, um in ihr Zimmer schauen zu können.
"See Calum there's just her, sleeping peacefully."
In dem Moment kam von hinter Nina ein Arm vor, der sich um ihre Hüfte legte.
"That isn't Michael..."
"But look at the tattoo."
"No way!!" Sagte ich und rieb mir über die Augen.
Das träumte ich doch.
Wie war denn das bitte möglich? Die Beiden waren... Das Hass-Paar schlechthin!
"This... Is interesting..." Gab Ashton dann von sich und ich schüttelte ungläubig meinen Kopf.
"Okay... Cal we believe you. Let's go back before Jonny catches us again!"
Die Beiden nickte. Und wir kletterten die Leiter wieder hinunter.
Ich konnte immernoch nicht glauben, dass Michael gerade mit Nina im Bett lag. Zusammen. Und sie kuschelten. Urgh. In solchen Zeiten vermisste ich meine Freundin zu Hause wirklich. Aber in 3 Wochen sah ich sie ja wieder und dann könnten wir auch so kuscheln wie Mikey und Nina gerade.
"Luke? What are you thinking about?"
"Hm?" Ich hatte Ihnen nichts von Julia erzählt. Ich wusste nicht wieso, aber ich wollte sie irgendwie nur für mich haben. Sie war einfach meine Julia und ich wollte mit niemandem teilen.
"You didn't answer our questions. You just zoned out!"
"Yes. I just thought about someone."
"Oh really?" wackelte Ashton mit seinen Augenbrauen.
"Someone special?" grinste Calum.
"Actually, yes. She is someone special."
"Oooh. Luke. Why haven't you told us? What's her name?"
"Julia." Ich war mir sicher, dass ich von Ohr zu Ohr grinste und bestimmt aussah wie eine Tomate. Aber es war Nacht. Man sah es eh nicht.
"Aww!!" sagten die Beiden und ich schüttelte den Kopf.
Idioten.

Michaels Sicht:
Ich wachte von den ersten Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf.
Wo bin ich? Mir fiel wieder ein was ich gestern vorhatte. Michael you dick... warum hatte ich das gemacht, ich musste doch eh wieder weg?? Was sollte ich denn hier? Ich machte mir doch bloß falsche Hoffnungen und sie hat mich bestimmt nur aus Höflichkeit hier schlafen lassen. Oh Michael, wie peinlich war die Aktion bitte? Wie komisch kommt das denn, wenn man einfach so fragt, ob man da in ihrem Bett schlafen darf, obwohl man genau weiß, dass man nicht darf.
Sie verdient jemand besseren, den ihr Vater richtig leiden kann und deswegen bin ich eh draußen.
Ich stieg langsam und ganz leise auf.
Sie sah so süß aus, wie sie sich in ihr Kissen kuschelte.
Aber es hatte keinen Sinn, ich musste mich in den Griff bekommen.
Vorsichtig schaute ich aus der Balkontür... niemand zu sehen... schnell, so schnell ich konnte, kletterte ich runter und lief gelassen über den Hof.
"Michael?"
Fuck.
"Good morning, Sir!"
Ich wuschelte schnell durch meine Haare.
"Why are you up so early?"
"I couldn't sleep so I thought I could work a bit."

"Oh that's nice! You could actually feed the chicken. But please... Don't stay in there too long. Just place the little bucket in the middle of their territory and then leave. Otherwise they will attack you. At least they do sometimes."
Ich musste lachen und nickte. Nahm den Eimer aus seinen Händen und machte mich auf den Weg zum Hühnerstall.
"Oh and Michael?"
Fuck hatte er was bemerkt?! Scheisse scheisse scheisse scheiss-
"I am going to be at work the whole day so please ask Nina what you should do or whatever. She knows what's to do."
Ich sah sein Lächeln im Gesicht und versuchte so unversteift wie auch gerade nur möglich zurück zu lächeln.
"Okay!" Sagte ich dann noch und ging in den Stall.

Ninas Sicht:
Ich wachte auf.
Ohne Michael neben mir.
Hatte ich das nur Geträumt? Ich drehte mich auf die Seite wo eigentlich Michael sein sollte.
Okay ich hatte das definitiv nicht geträumt. Meine rechte Betthälfte roch total nach ihm. Das sollte jetzt keinesfalls komisch klingen oder so. Aber es roch nach ihm. Ich lies gestern Nacht noch einmal Revue passieren.
"You fucking chicken!!! Leave me alone!" hörte ich jemand schreien und ich erkannte die Stimme von Michael.
Als ich auf meinem Balkon stand, konnte ich Michael rumrennen sehen, wie von der Tarantel gestochen. Was ist denn in den gefahren?
Dad hatte ihn bestimmt Hühner füttern geschickt. Nicht schlecht Dad, nicht schlecht.
Ich musste lachen, als Mikey hier auf den Hof gesprintet kam und unter meinem Balkon zum stehen kam.

Chasing The Farmgirl (Michael Clifford FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt