Lucas Sicht:
Wir waren gerade dabei unsere Pizza zu essen, als Jonny ohne Vorwarnung ins Wohnzimmer platzte.
"Hello."
"Hello Sir!"
"Want some pizza?"
Calum hob ihm ein Stück entgegen, das er auch sofort nahm.
Mit vollem Mund redete er weiter.
"Is Nina here? Or have you seen her? I told her to do some stuff but she wasn't doing anything since I told her this morning. "
"We don't know where she is." stellte Luke fest.
Jonnys Blick fiel auf mich.
"Me neither."
Ich kann so schlecht lügen ....
"Come on Luca tell me."
"I don't know."
"At your treehouse?"
"Hm? Nah I don't think so."
"I'm driving there now."
Damit drehte er sich um und verschwand.
"Quick tell Michael and Nina!"
Ashton suchte hektisch nach seinem Handy.
Ich musste lachen, kramte aber doch mein Handy aus meiner Hosentasche.Ninas Sicht:
Meine Nasenspitze berührte seine und ich konnte die Nähe seiner Lippen spüren... als unsre beiden Handys anfingen zu klingeln.
Ich holte tief Luft, lehte mich wieder zurück und schaute auf mein Handy
"I hate you phone." seufzte ich und nahm Lucas Anruf entgegen.
"What?" fragte ich leicht genervt.
"Well hello there too, best friend. Your Dad is coming to the treehouse better get Mikey out of there."
"Shit!! Thanks!" Damit legte ich auf und nahm Michaels Hand.
"My Dad's coming. Get out of here please. I can't take another lesson from my Dad today!" Sagte ich hektisch und zog ihn raus, auf den Vorsprung, zur Strickleiter.
"Fuck! Michael we're going to get caught. Please just... Just-" Fing ich an zu reden als ich Dads Auto von weitem sah.
"Calm down Nina. Your Dad won't chop off my head!" lachte er und lies meine Hand nicht los.
Dads Auto kam zum stehen und ich kaute nervös auf meiner Unterlippe. Ich spürte wie Michael meine Hand drückte, was mich irgendwie beruhigte.
"Nina!!" hörte ich Dads Stimme, als er aus seinem Auto ausstieg. Nachdem er aber hochgeschaut hatte und mich und Mikey sah, fiel sein Gesichtsausdruck ruckartig.
"Nina..." seufzte er "Please tell me you haven't been up there all day to be with him."Michaels Sicht:
Ich hatte es satt mich immer zu verstecken, doch als ich ihn jetzt sah, wurde mir ein bisschen mulmig zu mute... ich durfte es nur nicht zeigen
"No I haven't. He arrived 10 minutes ago."
"And why is he holding your hand?"
"He isn't."
Sie versuchte ihre Hand wegzuziehen, aber ich hielt sie dagegen fest und zeigte sie hoch.
"I am, Sir."
"Let her go."
Ich lies sie gehen... ich durfte es nicht übertreiben, aber er musste lernen, dass so ein schönes, witziges und... einfach perfektes Mädchen, es verdient hat gemocht zu werden, also wirklich wirklich richtig gemocht.
Ich blickte kurz zu ihr rüber und schmunzelte; warum mochte sie mich auch?
Jonny riss mich aus meinen Gedanken.
"What have you been doing there?? You better come back to the ground!"
"I didn't expect him to be so calm."
Flüsterte ich als wir die Leiter runter kletterten.
"Just wait."
Unten angekommen, blieb Nina mit ihrem Fuß noch in der vorletzten Sprosse hängen und drohte zu fallen.
Reflexartig fasste ich sie an der Taille und hob sie vorsichtig runter.
"Hands off, young man." quetschte Jonny aus seinen zusammengepressten Lippen hervor.Ich hob abwehrend meine Hände hoch und ging automatisch einen Schritt zur Seite.
Manchmal war er echt angsteinflößend.
"If I catch you another time near my daughter I swear to god your foot won't be the only thing you'll have hurt!" drohte er mir dann.
Okay... Das war jetzt mal eine Ansage.
"Dad stop..." sagte Nina kleinlaut.
"And you!" wurde seine Stimme sofort lauter und härter, als er mit seinem Finger auf sie zeigte.
"You shouldn't dare talking to me! You disrespected me and didn't do anything today! I haven't raised you to be disrespectful! I'm your father and you do what I tell you to do!"
Nina schaute auf den Boden und seufzte kurz. Dann nickte sie leicht.
"Sir..."
Aber er lies mich gar nicht zu Ende reden, sondern nahm Ninas Handgelenk und zog sie zum Wagen. Fuck.
Ich stand einfach nur daneben, als er sie ins Auto setzte und die Tür zuknallte, sodass ich zusammen zuckte.
"Go home Michael!" Sagte er nur und zog dann auch seine Tür zu.
Ich schaute dem Auto noch hinterher, als es wegfuhr.
Wieso passierte sowas mir? Jetzt mag ich ein mal ein Mädchen und kann sie nicht haben. Klasse.
DU LIEST GERADE
Chasing The Farmgirl (Michael Clifford FF)
FanfictionNina lebt mit ihrem Vater auf einer kleinen Farm. Ständig kommen neue Leute, für eine gewisse Zeit, um ein wenig auf der Farm zu helfen und sich etwas dazu zu verdienen. Als ihr Vater wieder Helfer aufnimmt, ahnt Nina nichts davon, dass es 4 Austral...