Nachdem ich nur Löcher in die Luft schaue bewege ich mich am Nextem Tag ins Zimmer meines Bruders. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugedrückt , nicht das Zimmer verlassen und seit gestern nach der Uni nichts gegessen auser einer Tafel Schokolade. In mir ist kein Gefühl von Trauer ,Schmerz , Enttäuschung oder ähnlichem. Ich weis das ich in 1 bis 2 Tagen alles fühlen werde . Das ist immer so.. Erst ist mein Kopf leer und dann kommen die Gefühle hoch. Ich gehe diese Tage nicht aus dem Haus. Und wenn dann nur mit erhobenem Kinn und einem Lächeln. Ich überspiele immer alles in der Nähe anderer. Jeder hat ein gutes Bild meines Lebens und das ist auch gut so!
Vor der Türe meines Bruder klopfe ich erstmal. Keine Antwort..
Ich öffne die Türe und schaue meinem Bruder zu wie er grade auf seinen Boxsack seine Wut rauslässt. Ich gehe ins Zimmer und schliese die Türe hinter mir. Er schlägt gezielt auf den Boxsack und immermehr werden seine Schläge unkontrollierter. Er schlägt drauf ohne irgendeine Technik nur so das er seine Wut rauslassen kann. Nach ner Zeit hört er schwer atmend auf und schaut den Boxsack an . Er haut nocheinmal so kräftig drauf das der schwere Boxsack gegen die Wand knallt. Ich zucke kurz zusammen was er irgendwie bemerkt. Er dreht sich um und schaut mich an. Ich stehe da und tue das gleiche. Jegliches Zeitgefühl verloren gehen wir unseren eigenen Gedanken nach. Nach ner Zeit sieht man in unseren Beiden Augen Tränen , die mit Wut , Enttäuschung und Trauer gefüllt sind. Doch am meisten wollen wir das nicht warhaben. Kurz bevor eine Träne mein Auge verlässt läuft meine größer Bruder mit schnellen Schritten auf mich zu und umarmt mich mit seinen großen Armen . Er umschlingt seine Arme so fest um mich so als würde er Angst haben ich renne weg. Er gibt mir den Halt den ich grade brauche. Einige Minuten stehen wir nur da und lassen still einige Tränen unsere Augen verlassen. Das einzigste was man hört ist manchmal mein leises wimmern. Er wiederum weint nur leise vor sich hin ohne das ein einziges Geräusch aus ihm raus kommt.
So vergehen einige Minuten und etwas gestärkt durch unsere Umarmung lösen wir uns voneinander. Ich schaue ihn an und sehe nur seine geröteten Augen . Er lächelt und wischt mir meine Tränen mit seinen Daumen weg. Ich muss durch sein Lächeln auch Lächeln . Doch meins ist traurig. Voller Schmerz und Trauer. Wir setzten uns auf sein Bett und reden . Wir reden einfach über das was jetzt kommen wird. Wir haben uns versprochen für den jeweils anderen da zu sein und den jeweils anderen nicht im Stich zu lassen . Das wir uns oft besuchen und wenn dieser Typ , wer auch immer mein Mann wird (ich hoffe kein Opfer des Grauens)von meinem Bruder aufs Maul bekommt wenn er mir nur ein Haar krümmt. Ich musste nach dieser Aussage Lachen und meinte das er das gerne tun dürfte. Ich habe auch erfahren das unsere Eltern in seiner Nähe so bestimmte Anspielungen gemacht haben wie ,, Wenn es Zeit ist musst du deine kleine Schwester auch gehen lassen " und so. Er hat sich nicht wirklich was dabei gedacht da er dachte das es um paar Jahre später geht und hat geschworen das er meine Hochzeit zulassen würde weswegen er nichts dagegen unternimmt. Mein Bruder nimmt das schwören ernst und das ist eigendlich auch gut so doch ich brauche im Moment seine Hilfe ! Ich will doch noch nicht heiraten . Daraufhin verbrachten wir den ganzen Tag noch zusammen, was eigendlich sehr untypisch von uns ist und jetzt liege ich Tot müde in meinem Bett. Er ist einfach der tollste Mensch. Unsere Geschwisterliebe kann niemand durchbrechen . Egal ob wir uns streiten würden ,wir würden unser Leben für den jeweils anderen aufgeben und das haben wir uns schonmal bewiesen.
Er ist meine zweite Hälfte obwohl wir uns jeden Tag zoffen und nicht wirklich was mit einander unternehmen. Es ist schwer zu erklären aber auch wenn wir nicht viel Zeit miteinander verbringen sind wir immer miteinander verbunden. Er chillt nur mit seinen Freunden und bleibt bis spät in die Nacht weg aber macht trotzdem seine Schule sehr gut. Auch wenn er grade so viel Spaß mit seinen Freunden hat würde er direkt nach Hause kommen wenn er weis das das ich oder meine Mutter krank bin/ ist. Sein Satz ist immer :,,Ihr seit meine Prinzessinen und ich muss auf meine Prinzessinen aufpassen." Das lezte mal war mir übel. Ich hab gekotzt und niemand war zu hause. Ich habe meinen Bruder angerufen und habe ihn gefragt ob er auf dem Rückweg Tabletten kaufen kann. Er ist direkt gekommen und hat mich verarztet. Zwar richtig übertrieben aber so ist er . Gegenüber anderen verhält er sich kalt und tut nur einen auf Bad Boy , doch wenn es um seine Familie geht , würde er sogar von einer Klippe springen. Tut mir leid das ich jetzt so viel über meinen Bruder erzähle aber so ist er nunmal und ich will das ihr wisst was ein toller Bruder und Mensch er ist.
Zwar klingt das untypisch bei Geschwistern und wir haben diese typischen Geschwistermacken aber seit wir älter geworden sind haben wir kapiert das wir den jeweils anderen brauchen.
DU LIEST GERADE
Heiraten!?
Teen FictionEr ist reich. Sie kommt aus normalen Verhältnissen. Sie aus Berlin Er aus Los Angeles. Beide Studenten. Sie studiert Medizin und er im Gegensatz möchte Bau Ingenieur werden. Er ein Gefühlsloser Mann. Sie strahlt förmlich wärme aus . Seine Augen st...