Damit ihr wisst : Ich werde die Gespräche , die eigentlich english sein sollten,einfach direkt auf deutsch schreiben .
Über meinen Morgen muss ich nicht viel erzählen oder ? Ich bin augestanden und es hat sich alles so komisch angefühlt .. einfach ungewohnt. Ich wollte einfach in meinem zuhause aufwachen aber was soll man machen. Schon am Morgen gibt es hier aber aktion. Ich habe noch nie so witzige Leute wie die Zwillinge gesehen. Das witzigste ist jedoch, wenn Leonard versucht den ,,Streit" zu schlichten und die Mutter wenn sie sagt, dass die sich mal benehmen sollen hahaha ".Und ah ja ich habe ja noch nicht mal erzählt wie alle aussehen. Also die Zwillinge da kann man sich ja vorstellen, dass sie sich seeehr ähnlich sehen. Delina hat Hellbraune bis Dunkelblonde Haare , keine Ahnung aber glaub von ihrer Mutter, weiß ich ja nicht weil die Mutter ihre in ein Dunkel Rot / Schwarz gefärbt hat. Ardian auch blaue Augen aber hellbraune/ braune Haare. Leonard hat blau/grüne Augen , nicht so wie sein Vater mit dem hauch von braun sondern bloß grün blaue Augen und braune Haare. Die Mutter hat blaue Augen und wie der Vater aussieht wisst ihr ja . Wie mein Zukünftiger Mann aussieht weiß ich auch nicht hab mir nämlich noch nie Bilder von ihm angeschaut, aber wie es aussieht werde ich das wohl die nexte Zeit immer sehen..
Und ja jetzt sitze ich mit Ilajr in seinem Auto auf dem Weg zur Uni. Leonard wollte mich eigentlich fahren und wollte mich auf dem Weg zur Uni ablassen, aber da mein Schwiegervater eh wie es scheint zur Uni muss macht er das. Es ist echt komisch mit ihm in einem Auto zu sitzen, wenn er doch in meinen Augen noch so fremd ist aber egal. Im Auto reden wir dann über so normales Zeug und er stellt sich als echt netter Mann heraus. Wenn er redet keine Ahnung aber er redet so Weise. Ich hör ihm echt gerne zu.An der Uni angekommen steigen wir in einer Garage aus und fahren erst mit dem Lift irgendwo hoch. Dieser Lift hält irgendwie hinter der Uni . Mein Zukünftiger Schwiegervater will durch irgendso eine Tür, bis ihm einfällt dass er die Schlüssel vergessen hat . Wir laufen um die Uni, die schon von der hinteren Seite riesengroß aussieht, und kommen nach gefühlten 100 Jahren am Kampus an. Als ich mitten im Kampus stehe staune ich . Meine Traumuniversität liegt einfach vor meinen Füßen und ich kanns nicht glauben. Man sieht den Parkplatz der Autos schon hier und es stehen von normalen Autos bis zu Bonzen Autos dort. Ich folge Ilajr ins innere der Uni und schaue mir die Leute an, genauso wie die Leute mich.. ich glaube das liegt daran, dass ich grade neben dem Besitzer der Universität laufe. Es ist mir recht peinlich also schaue ich mit Blick auf den Boden gerichtet und bewege mich mit Ilajr auf einen Lift zu der sich durch eine Karte öffnen lässt. Wir fahren mit dem Lift hoch in irgendein Stockwerk und bewegen uns glaub auf das Sekretariat zu. Auf dem Weg dorthin haben ihn schon sehr viele sehr freundlich gegrüßt. Ilajr lächelt mich einmal an und öfnnet die Tür. Dort werden wir vom Direktor oder so begrüßt. Also es ist so dass Ilajr vor Jahren dieses Gebäude gebaut hat mit seiner Firma oder irgendwie sowas und er eine gute Chance hatte es zu kaufen oder so, was er nach langen Überlegungen und so dann auch gemacht hat. Jedoch hat er seine Firma zu leiten und hat noch einen Direktor und so und jemand anderen glaub der sich für die Finanzen und so kümmert und noch andere für ,kleinere' Aufgaben, jedoch gehört die Uni ihm. Im Büro bekommt er einen herzlichen Glückwunsch für mich oder so weil er irgendwie davon wusste dass ich seine zukünftige Schwiegertochter werde. ,, Herr Rüdiger, hier sind die Papiere von Frau Rexhepi, bitte lassen sie die Sekretärin wissen sich darum zu kümmern, denn ich muss gleich wieder los. " - Ilajr
Der Direktor nickt und verschwindet in einem anderem Zimmer.
,,Komm kleines du musst nur noch kurz etwas aufüllen, dann kannst du auch schon in die erste Vorlesung"
Ich nicke und folge ihm in glaub sein Büro welches er mit einem Extraschlüssel aufschliest und setzte mich auf den locker sehr teuerrn Sessel vor den fetten Schreibtisch. Er holt etwas aus einem großen Ordner raus und legt es samt Kulli auf den Tisch vor mich. Ich muss nur paar Sachen unterschreiben und fertig.
Somit verabschieden wir uns aber kurz davor gibt er mir noch bestimmte Pläne und so und wo die Räume liegen und so.
,,Du wirst Daylan hier irgendwo rumschlendern sehen "~ Ilajr
,, Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nichtmal wie er aussieht " sage ich mit einem leichtem ,,Lach Lächeln "
Ilajr muss lachen und erwiedert darauf :,,Ja wenn das so ist halte die Augen offen, denn dann kannst du dir schon dein erstes Bild von ihm machen und wenn du ihn dann zuhause siehst ist das somit vllt sogar nichtmal das erste mal. Und glaub mir , er wird dir schon auffallen "
Ich lächle und erwieder darauf :,, Okay mach ich "
Wir verlassen das Büro und winken uns nochmal zu, daraufhin verschwindet er in der Menge und ich laufe rumirrend durch die Gegend. In der Masse von Menschen schaue ich mir alle genau an , vorallem die Männer. Jeder von dieses Leuten könnte mein Zukünftiger sein. Die Vorstellung einfach einen wildfremden Mann heiraten zu müssen ist so irre, aber interessant.
Ich schaue auf meinen Plan und suche mit diesen Teil an Informationen den Saal meiner Vorlesung. Mit der Hilfe, die ich durch das Fragen von paar Leuten bekommen habe, finde ich es endlich. Ich schaue auf so einen kleinen Fernseher, der über der Türe in der Wand ist und lese, dass die nexte Vorlesung in 25 min beginnt. Hmm okay.
So schlendere ich durch die Uni und kann es immernoch nicht glauben. Das ist einfach eine so eine schöne Universität. .. wennschon etwas positives.
Als ich in der riiießigen Cafeteria ankomme denke ich mir nur , hier bleib ich '. Sammt vollem Tablett schaue ich auf die teilweise vollen Tische vor mir. Ich suche mir einen leeren aus und setzte mich hin. Nicht auf die Blicke der anderen achtend beginne ich mein Essen zu verzehren. Okay es ist klar, dass wenn man zum erstem Mal hier gesehen wird und wenn man alleine sitzt, dass man ,,Neu" ist, aber ich will doch einfach in Ruhe essen..
Mit der Zeit sehe ich eine Gruppe von Jungs in den Raum eintretend. Sie holen sich was zu essen und setzten sich driekt auf einen Tisch , der 2 Tische von meinem entfernt steht. Der ist locker ihr Stammtisch, denn sie haben nichtmal 2 sekunden gebraucht sich einen auszusuchen. Als sie sitzen habe ich irgendwie den drang sie mir mal genauer anzusehen, denn es scheint nicht so , als ob sie irgendwie keine große Rolle hier spielen, denn viele Blicke sind auf die gerichtet und sie genießen es glaub ich. Außer einer.. Er scheint eher etwas genervt. Ich schaue ihn mir etwas genauer an und mir fallen seine schönen Augen auf und seine gepflegten Dunkelbraun/ schwarzen Haare. Eigentlich achte ich nicht wirklich auf Männer, aber er hat irgendwie etwas spezielles an sich. Irgendwie bin ich glaub ich zu sehr abgeschweift und mein Monotoner blick ist wie es scheint schon fast der ganzen gruppe aufgefallen, denn sie schauen größten Teils zu mir mit irritierem Blick. Ich wende extra den Blick erst gar nicht direkt ab und schaue langsam wieder auf mein Essen. Ich nehme mein Handy zur Hand und checke Nachrichten. Schei**e .. ich hab noch keine Karte. Genervt such ich mir ein spiel aus, wobei ich kein Internet benötige und spiele es mit einer Hand und mit der anderen halte ich mein Getränk woran ich am Strohhalm schlürfe.
So vom Spiel angelenkt habe ich die Person vor mir gar nicht wargenommen als sie sich hingesetzt hat, sondern erst als ich angetippt wurde.
Ich schaue uninteressiert hoch, da ich Pause bei meinem Spiel machen muss und bemerke, dass es einer der Jungs ist der an dem einem Tisch saß.
,, Hay" grinst er mich an
,, Hay ?" ~Ich
,, Habe mitbekommen dass du neu bist und wollte mal nach deinem Namen fragen" lächelt er mich an aber glaub ich mit diesem ,,Möchtegern Schamant Blick"
Ich schaue auf den Tisch woher er gekommen ist und bemerke die Blicke der Jungs auf die Aktion des Junges . Locker ne Wette oder was weiß ich. Richtig kindisch sowas. Wir sind nicht in der 8ten Klsse oder so. Ich schaue mal wieder auf den Blick des Junges mit den schönen Augen, bekomme jedoch einen kalten Blick zugeschickt. Ich drehe meinen Kopf wieder zu den Jungen vor mir und anworte uninterissiert ,, Ich bin seit kurzem verlobt also hat mein Name eigentlich für dich keine Rolle zu spielen. Ich weiß nicht welche Absichten du hast . Ob du hier einen auf Aufreißer vor deinen Freunden machen willst oder keine Ahnung aber NUR um meinen Namen zu wissen hast du dich 100 Prozent hier nicht zu mir gesetzt. Und lass solche kindischen Spielchen bitte, viele Frauen stehen eher auf reife Männer, die sich origineller vorstellen.. Ein Tipp für deine nächsten Versuche" betone ich das Nur.
Er schaut mich mit undefinierbaren Blick an , denn er weiß locker nicht wie er antworten soll.
Schlussendlich steht er auf und antwortet mit ,,Sorry du Model"
Ich muss durch diese Geste leicht lachen aber schaue schlussendlich auf mein Essen wieder . Ich höre ein Lachen und dreh meinen Kopf wieder aber diesmal unauffällig zu den Jungs und sehe wie alle diesen Typen ausslachen außer der Hübschauge. Zurückgelehnt ist sein Blick auf mich gerichtet und ich habe keine Ahnung woran er gerade denkt. Fertig mit Essen bemerke ich, dass es Zeit ist in die erste Vorlesung zu gehen. Mit vergewaltigten Inhalt auf dem Tablett stehe ich auf , räume das Tablett weg obwohl hier wie es scheint welche dafür zuständig sind . Eine Arbeiterin , die dafür zuständig ist lächelt mich dankend an, ich schenke ihr auch ein Lächeln und laufe in Richtung Ausgang zu. Ich muss noch an den Tisch dieser Jungs vorbei .. Oh Mann. Aufrecht laufe ich drann vorbei und richte nicht einen Blick dahin. Ab in die erste Vorlesung...
DU LIEST GERADE
Heiraten!?
Teen FictionEr ist reich. Sie kommt aus normalen Verhältnissen. Sie aus Berlin Er aus Los Angeles. Beide Studenten. Sie studiert Medizin und er im Gegensatz möchte Bau Ingenieur werden. Er ein Gefühlsloser Mann. Sie strahlt förmlich wärme aus . Seine Augen st...