Am Abend lag ich dann im Bett und checkte paar Nachrichten. Sagte freunden aus Deutschland, dass ich es hier liebe bla bla. Und aufeinmal wieder eine Nachricht vom Unbekannten
Ein Bild.
Ich ging auf den Chat und wartete bis das Bild ladete.
Es war ein Bild von mir , wo ich an der Bushaltestelle wartete
Und eine Nachricht dazu:
Ohh haben die Sayers etwa keine Zeit mehr dich abzuholen?
Ich blockierte die Nummer und legte mich schlafen. Jedoch mit Tausenden von Fragen. Und so ging es die nächsten Tage weiter .
Ich ignorierte Daylan, genauso wie er mich. Traf mich paar mal mit den Mädels wo zum glück diese Alisa nicht oft dabei war, denn ich konnte mir ihre Schwärmerei nichtmehr anhören. Genauso wie die anderen . Bittete rora und lona dazu niemanden von meiner Verlobung mit Daylan zu erzählen und sie waren ohne jegliche Fragen einfach damit einverstanden. Es war so nett von ihnen, wie sie nicht so viele fragen stellten. Und ja so halt.
Vorgestern sind Valon und seine Frau gekommen. Valon ist ein sehr dominanter Mensch, aber ich liebe es wie er seine Frau behandelt. Valerina ist auch ein so liebensvoller Mensch. Die beiden sind einfach Couple Goals.
Es war 22 uhr und alle waren was Essen und sollten bald zurück sein. Ich hatte Kopfschmerzen und blieb alleine Zuhause. Plötzlich stürmte Daylan in mein Zimmer
,,Willst du mich verarschen Mädchen " brüllte er mich an. Etwas verschrocken stetzte ich mich aufrecht auf mein Bett.
,,Wovon redest du"-Ich
,,TU NICHT SO DUMM." Und hielt mir sein handy vo die Nase wo ich eine Nachricht von einer Nummer lesen konnte ,, Schon traurig, wie du deine Zukünftige nie mitnimmst wenn du nach hause gehst😂"
,,Ich hatte dir doch gesagt dass du deine Fresse halten sollst!" Schrie er mich an. Ich stellte mich aufrecht hin und versuchte mich zu erklären.
,,Ich habe es nicht weitererzählt wie du es dir vllt denkst. Ich hab selb..." mehr lies es mich nicht ausreden und genauso konnte ich ihm nicht von der unbekannten nummer erzählen, die mir geschrieben hatte, als er mich fest wegschubste. Ich glaub ihm war nicht klar wie fest er gedrückt hatte als ich dann schön bekanntschaft mit dem Boden nehmen konnte.
,,Was lässt du dich jetzt so hässlich fallen " und ihm nächsten Moment wurde ee stark von valon am kragen gehalten und gegen die Wand gedrückt.
,,So behandelt man eine Frau oder was !?" Brüllte er daylan an, der ihn genauso sauer anschaute und nichts sagte. Er war ein temperamentvoller Mensch, aber behielt den Respekt, weil Valon älter ist. Valon lies in los und wartete auf eine Antwort. Daylan sah mich nochmal agressiv an und verlies das Zimmer. Ich war zu nichts in der Lage . Hielt nur mein Bein, welches schmerzte und sah auch schon wie Valerina rein kam und mich geschockt ansah. Sie hatte alles mitbekommen, aber Valon wollte nicht dass sie in der Situation reinkam glaube ich. Sie lief auf mich zu und fragte mich gefühlt 100 mal obs mir gut ginge.
Ich kämpfte mit den Tränen. Ich wollte nicht weinen . Das könnte Daylan vergessen !
,,Schatz! Trag sie aufs Bett" -Valerina
Im nächsten Moment lag ich schon auf meinem weichen Bett.
,,Dieser ehrenlose" regte sich Valon auf
,,Was ist passiert zemer (heißt zwar Herz aber man kann es so wie schatz sehen) "-Valerina
Endlich schaffte ich es meine Tränen unter Kontrolle zu halten und versuchte irgend eine Geschichte zu erfinden, was mir nicht geling. Warum auch immer nahm ich ihn in Schutz.
,,Ich weiß es selber nicht ich glaub dass ist einfach zu viel für uns" -Ich
,,Zu viel hin oder her er darf dich nicht anfassen . Ein Mann benutzt gegenüber einer Frau keine Gewalt und Punkt" regte sich Valon immernoch auf.
,,Ich bin selber auch etwas gestolpert. Es war nicht nur seine Schuld"
,, anita ! Ich habs gesehen also versuch ihn nicht zu entschuldigen" -Valon.
,,Schatz lass mich bitte kurz mit ihr alleine"
Er gab ihr noch einen kurzen Kuss und verließ das Zimmer. Ich redete etwas mit ihr . Sie wollte wissen ob ich zum Arzt möchte, aber ich verneinte es. Vllt eine kleine Prellung mehr war da bestimmt nicht auch wenn es weh tat. Dann erzählte sie mir, dass sie früher vom Essen gekommen sind, da sie in ihre Wohnung wollten. Sie haben hier ein Zimmer und kommen oft zu Besuch, aber auch ein Apartment wo anders. Sie würden sich erst ein Haus zulegen,wenn sie Kinder bekommen würden. Sie fragte mich ob ich diese Nacht mitkommen würde, da sie wusste ich fühle mich nicht wohl in Daylans Nähe, aber ich verneinte auch dies Dankend. Meine mutter war hier und alle anderen behandelten mich so gut. Nach 15 min gingen sie dann auch. Sie meinte wenn ich jemanden zum reden bräuche solle ich sie einfach anrufen und beide meinte ich wäre immer Willkommen. Diese Familie an sich war so nett. Diese Harmonie und alles , aber Daylan kackte rein. Dachte er sich ernsthaft ich hätte mir das ganze ausgesucht. Er war zuhause
Und ich war so weit weg von meiner Familie und morgen würde meine Mutter abreisen.Es tat mir im Herzen weh, aber ich würde sie bald wiedersehen hoffe ich. Sie musste arbeiten und verlies uns am nächsten Tag. Ich hatte den ganzen Nachmittag nur mit ihr verbracht nach der Uni und musste weinen als ich mich verabschiedete. Sie lies mich mit einem schlechten Gewissen zurück. Das wusste ich und ich versuchte die ganze zeit das Humpeln nicht so auffällig zu machen obwohl es brutal weh tat.
DU LIEST GERADE
Heiraten!?
Teen FictionEr ist reich. Sie kommt aus normalen Verhältnissen. Sie aus Berlin Er aus Los Angeles. Beide Studenten. Sie studiert Medizin und er im Gegensatz möchte Bau Ingenieur werden. Er ein Gefühlsloser Mann. Sie strahlt förmlich wärme aus . Seine Augen st...