Kapitel 11:

115 1 0
                                    

,,Alsoo du bist verlobt stimmts?", fragte mich Lona mit einem süßem Lächeln. Wir saßen zusammen in einem kleinem Café nach der Uni und wollten mal reden. Aurora schaute mich genauso gespannt an und warteten auf meine Antwort.
,, Ja bin ich" - lächelte ich und drehte den löffel in meinem Cappuccino hin und her.
,, jaa unddd...?  Erzähl mal mehr etwas über eure Geschichte und so weiter", meinte nun Aurora.
Augenblicklich verharrte ich in dieser Position. Mir war es einfach nur peinlich, peinlich ihnen etwas darüber zu erzählen. War ich denn soweit um ihnen einfach zu erzählen dass ich meinen ,,verlobten" noch nie in meinem Leben gesehen habe und meine Eltern mich einfach jemandem versprochen haben ohne meine Einwilligung?
Was genau sollte ich denn erzählen?
,,Anita.. Anitaa" riss mich Lona aus den Gedanken
,, O tut mir leid. Was wollt ihr denn genau wissen " sah ich beide fragen an.
,, Ehmm jaaa z.B eure Geschichte? Wie hast du ihn von Deutschland aus kennengelernt und ja wie alles halt verlaufen ist", - Lona.
,,Achsoo ja das ist eine lange und sehr komplizierte Frage. Könnte ich euch diese Geschichte vielleicht ein andern mal erzählen weil ist ja auch sehr privat für den Anfang" sah ich beide entschuldigend an.
,,Ja Jaa! Ist gar kein Problem und wir wollten dich auch gar nicht drängen. Egal lassen wirs bei den kleinen Fragen. Wie heißt denn der Glückliche?" - Aurora.
,, Daylan Sayer "
Geschockt sahen mich beide an.
Was habe ich falsch gesagt ?..

Heiraten!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt