Am nächsten morgen wachte ich etwas fragend auf. Kennt ihr diese Momente, wenn man als Kind aufm Sofa eingeschlafen ist und morgens aufeinmal im bett lag? So fühlte ich mich gerade.
Ich hatte noch seinen Pulli an und mein Kleid.
Ich stand auf und sah kurz in den Spiegel und stellte fest, dass mein Make-up weg war. Nur meine Augen war noch geschminkt. Ich musste Lächeln. Es war 9:36 . Heute ging ich nicht in die Uni. Ich zog mir eine Jogginhose an und ein T-shirt. Dann ging ich ins Bad und entfernte meine restliche Schminke von gestern . Ich hatte keine lust mich zu schminken und band mir noch einen zopf. Daraufhin ging ich aus meinem Zimmer und sah nach, ob jemand da war. Alles müssten entweder auf der Arbeit oder Schule sein. Ich begann Frühstück zu machen, als mir einfiel, dass Daylan zuhause sein könnte und somit rannte ich die Treppen hoch um zu schauen ob ich für 2 decken solle. Ich wollte grade seine Türe öffnen, als ein noch verschlafender Daylan gegen mich knallte. Wir beide erschreckten uns kurz. Er rieb sich sein auge und murmelte ,,Guten Morgen"
,,Guten Morgen" erwiederte ich .
,,Hast du hunger?" -A
,,Immer" und rieb sich seinen Bauch
Komm etwa in 15 min runter
Und somit verschwand ich die Treppen runter.
Fertig gedeckt ging ich noch kurz Orangensaft holen und als ich zurück kam saß er schon am Tisch. Ich schenkte ihm was zu trinken ein und wünschte ihm einen guten appetit.
,,Danke dir auch und es sieht lecker aus " -D
Ich lächelte kurz.
Nachdem Frühstück stand er auf und brang von selber seinen teller in die Küche. Mein bruder wäre einfach aufgestanden und hätte sich aufs Sofa geschmissen. Seine ausrede wäre ,Pssssht. Ich muss verdauen'
Ich vermisste ihn ..
Daylan half mir beim Abräumen und ich stellte alles in die Spülmaschine. Am ende stand er einfach daneben und lehnte sich gegen die Küchentheke.
,,Die meisten mädels bereiten mir ein trauma, nachdem ich sie ungeschminkt sehe . Du siehst gar nicht schlimm ungeschminkt aus " -D
Ich musste lachen
,,Danke. Liegt vielleicht daran, dass ich mich im alltag nicht so stark schminke"-A
Er zuckte mit den Schultern und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf den Sessel daneben und sah mir Notizen an, die ich in der Uni gemacht habe. Daraufin sah ich mit ihm Fernseher. Es wurde etwa 14 Uhr Dann bekam er einen Anruf. Er ging ran
,,Ja bro ?"
Stille..
,,Ich bin in 5 min da "
Er stand auf und rannte die Treppen hoch,nahm seine Autoschlüssel, zog sich nen Pulli über und stürmte ausm Haus.
Fragevoll sah ich ihm hinterher
Paar Minuten kamen die Zwillinge nach hause.
Delina umarmte mich und Ardian fragte
,,Was geht Kunat (Schwägerin) " und checkte ein.
,,Nichts bei dir " -A
,,Auch nichts"
Delina grinste nur ganze zeit vor sich hin.
,,Ich bin gestern wach geworden,als Daylan dich auf dein Zimmer getragen hatte. Er hat mich dan Abschminktüchern gefragt.
" Und grinste
,,Waaaas?Brutal, habt ihr Huba Bubba gemacht" grinste Ardian
,,ARDIAN!" Reagierten wir beide im selben Moment.
,,Ich bin im Auto eingeschlafen" -A
Ardian lachte einfach vor sich hin, da er glaube ich witzig fande wie Delina und Ich aufgeschrien haben oder er lachte einfach über einen perversen Spruch , den er lieber nicht aussprach.
Der Tag verlief recht schön. Später saßen die ganze Familie beim Abendessen nur Daylan fehlte . Er war seit dem Telefonat nicht wieder gekommen. Delina konnte es nicht zurück halten und berichtete allen, dass sich unser Verhältnis gebessert hätte. Jeder freute sich.
Es wurde spät . Iegendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Alle waren schlafen, aber ich konnte nicht. Wieso war er so schnell weg und warum war er noch nicht zurück.
Ich wartete unten auf ihn.
23:56 ich hörte die türe laangsam auf gehen. Ich lief sofort in den flur und war geschockt. Daylan wurde von seinem Kumpel in Begleitung langsam reingebracht. Er hatte ein ein bisschen angeschwollenes auge und seine Hand blutete wie verrückt. Ich rannte sofort zum Verbandskasten solange gingen beide ins Bad unten. Sie versuchten so leise wie möglich zu sein. Ich rannte über den weißen Marmorboden mit Verbandkasten und Eisbeutel zu den Jungs
,,Was ist passiert !?" Fragte ich geschockt und sah mir Daylans Hand an . Ich bekam keine Antwort und sorgte dafür dass die Blutung stoppte . Daraufhin reinigte ich seine Hand bevor ich sie verband. Währenddesen hielt ihm sein Kumpel den Eisbeutel aufs Auge, was Daylan aufregte, weil er meinte es ginge ihm gut. Ich sah ihm in die Augen und hinter seinem Klaten Blick etwas Schmerz.
,,So daylan. Deine eigene Ärtzin hast du jetzt wohl . Woher wusstest, wie das geht alles. Du hast es so ahnungsvoll gemacht?"
,,Ich studiere Medizin " -Anita
,,Achsooo. Also falls du dich frägst ich bin Gjuseppe und sein bester Freund"-Gjuseppe
,,Ich bin Anita und eine Freundin von Delina"
Er lachte leise, weil er versuchte niemanden zu wecken.
Daylan musste grinsen.
,,Anita ich hab schon von dir gehört. Ich weiß, dass du seine verlobte bist" -Gju. Ich erinnerte mich an sein Gesicht. Er hatte ganze zeit gestern aufgepasst als Daylan was zu trinken holen gegangen ist.
,,Achso ja dann. Aber kann mir mal jemand erklären was passiert ist? " -A
,,Lange Geschichte. Daylan konnte sein Temperament nicht zurückhalten und hat sich mit 3 Typen alleine geschlagen"
Als er das sagt sah man wieder die Agressionen in daylans Augen.
Ich nahm seine Hand und sah ihn an . Du solltest jetzt schlafen gehen .
Er nickte einfach. Er hatte gar nichts gesagt bis jetzt. Daylan verabschiedete sich von gjuseppe und ich begleitete ihn zur türe.
,, Gute Nacht"
,,war schön dich kennne zu lernen. Gute nacht" er steig in sein Auto und fuhr los.
Ich ging zurück ins Bad und putzte das blut, welches da aufn Boden getropft war, weg und ging dann hoch zu Daylan. Er war gerade sabei sein oberteil auszuziehen. Er versuchte es mit der linken hand. Ich ging einfach rein und half ihm. Er sah mir einfach zu und sagte nichts. Seine typische kalte Art ist zum Vorschein gekommen. Willst du ein Oberteil zum schlafen ? Er schüttelte einfach den kopf und legte sich ins Bett. Man sah es ihm an, dass er es hasst, wenn man sich um ihn kümmern musste. Man sah seine hand tat ihm weh. Die Schmerztablette sollte aber gleich einwirken, die ich vorm verbinden gegeben hatte. Ich legte noch kurz meine Hand auf seine Stirn , die aber eine normale Temperatur aufwies. Er nahm mit seiner linken hand meine Hand von seiner Stirn . Sie kam mir mal wieder so klein in seiner vor.
Ein
,,Danke " bekam ich noch. Ich lächelte ,,nichts zu danken" gute nacht und wollte gerade das Zimmer verlassen.
,,Ich nehme dich morgen mit zur Uni" -D
Er sah mein lächeln nicht.
Er bekam ein einfaches ,,Oke" von mir und schon ging ich auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Heiraten!?
Novela JuvenilEr ist reich. Sie kommt aus normalen Verhältnissen. Sie aus Berlin Er aus Los Angeles. Beide Studenten. Sie studiert Medizin und er im Gegensatz möchte Bau Ingenieur werden. Er ein Gefühlsloser Mann. Sie strahlt förmlich wärme aus . Seine Augen st...