Tage später...
Wie jeden Morgen wurde ich vom Wecker geweckt und war in der Uni.
Es verlief alles gut da mir die Vorlesungen hier echt gefallen.
Ob ich meinen ,,Mann" schon gesehen hab ? Nein. Er musste irgendwie in eine andere Stadt fahren ,, sachen erledigen"
Ich habe mitbekommen wie er mit seinem Bruder telefoniert hatte aber nicht seine Stimme gehört.
Nur leonard wie er sagte:
,, Wieso was war?
....
ich kann das erledigen.
....
Ja oke aber pass auf und ja lass sie nicht sehr lange warten, sie ist schon seit Zwei Wochen hier und weiß nichtmal wie du aussiehst
...
Hahahaha nein nichtmal ein Bild
....
Oke wir sollten auch nicht zu viel jetzt am Telefon besprechen bis dann"Bin grade so durch den Flur und hab ihn in seinem Bad telefonieren hören.
Irgendwie ist er komisch, ich verstehe nichtmal warum er das ganze hier zulässt die Hochzeit alles drum und dran. So wie ich es dort mitbekommen hatte ist er ein großer Frauenaufreißer. Er benutzt Frauen wie Spielzeuge und so jemanden soll ich heiraten?,,Ich hab noch vergessen zu erwähnen dass sie noch einen Bruder haben. Er ist der Älteste und ich im Moment mit seiner Frau in Kosovo. Er soll ein kleines Kind schon haben und ja..
Ich dachte immer es wären drei Brüder, aber ja über den ältesten hatte ich nicht viel gehört. Genauso sollen sie auch sehr viele Cousins haben und sind eine sehr große Familie.
Von dem Typen in der Uni der mir so aufgefallen ist hab ich nichts mehr mitbekommen. Ist doch eigentlich klar in so einer großen Universität.
Genau kann ich mich nicht mehr wirklich an ihn erinnern, jedoch bleiben mir seine Augen in Erinnerung...
Ich werde heiraten und genau jetzt denk ich an sowas."Ich las mir nochmal alles druch, was ich mir bis jetzt aufgeschrieben habe und legte das Buch weg. Gedankenverlorend saß ich in dem rießigem großem Haus und stand schlussendlich auf um zu putzen. Die Hausfrau ( Putzfrau nannte ich sie nicht gerne, da sie meiner zukünftigen Schwiegermutter gut half und eine gute Freundin für sie geworden ist) war heute den ganzen Tag nicht da also erledigte ich es einfach. Was hatte ich sonst so zu tun
Lernen?
Mir gedanken machen wie immer?
Mich fragen was das hier alles wird?
Fürs Lernen hatte ich gerade genauso keinen Kopf mehr, wie für das Gedanken machen. Ich wollte einfach abschalten und welchen Sport sollte ich hier machen? Ich kannte die Straßen nicht und raußgehen wollte ich auch nicht.
Fertig mit allem setze ich mich auf die Cauch und schrieb mit meinen Freunden aus Deutschland bis das Telefon irgendwann klingtelte.
Melihate ( meine Schwiegermutter) meinte, dass ich einfach rangehen kann wenn es klingelt. Jeder in der Familie soll von mir wissen und würden sich somit nicht wundern.
Mit zittrigen Händen nahm ich meine Hand an den Hörer und überlegte noch einmal ob ich rangehen sollte, was ich dann auch tat...
,,Hallo?" Scheiße wie kam das ,, hallo?
,, hallo. Wer spricht da? " sprach eine tiefe männliche Stimme in den Hörer.
,,Anita. Kann ich ihnen weiter helfen?"~A
Erst zögerte die Person einen Momentlang und sprach dann mit einer dominanten Stimme.
,, Achso, könnte ich kurz Leonard sprechen? Ist er gerade da"
Irgendwie machte mich diese Person ganz nervös
Mit wem sprach ich da eigentlich ?
,, Nein er ist momentan nicht hier. Könnte ich sie etwas Fragen? "
,, Lass das ,, sie bitte "
Etwas eingeschüchtert irgendwie konnte ich nichts mehr fragen bis er dann mit
,, Und ja du kannst deine Frage stellen" antwortete
,, Mit wem Telefonier ich gerade eigentlich!?"~A
,,Beruhig dich meine Zukünftige. Mit dem Daylan telefonierst du"
Sagte er mit einer etwas frechen Stimme
Urplötzlich stockte mein Atem..
,, ehm.. achso. Ich habe ihre.. ich meine deine Stimme nicht erkannt. Tut..tut mir leid" stotterte ich leicht. Es war so ein komisches Telefonat
,, Ist kein Problem und so interessant ich dieses Telefonat doch finde muss ich jetzt auflegen. Wir sehen uns in zwei Tagen Anita"
,, Okay. Ja Tschüss " und somit legte er auf.
Ich war immernoch geschockt ich.. ich habe gerade echt erst unbemerkt mit ihm geredet.. war mein einziger Gedanke.
Nur daran zu denken wie ich mit ihm geredet habe ließ mich erröten vor Peinlichkeit .
Ich glaube das war gerade das schrägste Telefonat meines Lebens..
Er hatte so eine feste Stimme die mich irgendwie einschüchterte. Ich kenn ihn einfach nicht wie soll das klappen. Einen mann heiraten ohne jegliche Gefühle für ihn zu haben.. wie soll das klappen ?
DU LIEST GERADE
Heiraten!?
Teen FictionEr ist reich. Sie kommt aus normalen Verhältnissen. Sie aus Berlin Er aus Los Angeles. Beide Studenten. Sie studiert Medizin und er im Gegensatz möchte Bau Ingenieur werden. Er ein Gefühlsloser Mann. Sie strahlt förmlich wärme aus . Seine Augen st...