,,Qysh thane mam" (Was hast du gesagt Mama? )
,,Kennt ihr euch von irgendwo her?"
,,Ich hab sie mal in der Uni gesehen und wollte mich nur bestätigen, deswegen hab ich sie etwas länger angeschaut"- Daylan
A oke.
,,genauso" -Anita
Misstrauischer blick... und dann
,,Achso ja dann"- Melihate
Und ja so verbrachten wir dann Zeit im Wohnzimmer.
Mit ihm aber kein Wort gewechselt. Was soll ich ihn den fragen?
,,wie alt ?"
,,hast du geschwister?" Ich weiß ja erstmal etwas über ihn.
Anderes finde ich mit der Zeit raus.
Endlich war es schon spät geworden, denn ich hatte echt keine lust mehr auf diese Situation.
Alle gingen auf ihre Zimmer bis auf mich. Ich brauchte etwas frische Luft. Ich ging raus in den Garten, welcher riesig ist und schloss kurz die Augen. 'Es ist einfach zu viel gerade. Es kommt mir alles so unrealistisch vor.. so wie in diesen komischen Geschichten. Mein Traum war es immer irgendwann einen Mann zu finden, den ich liebe und der mich liebt. Wie soll man jemanden lieben, den man nicht kennt? Werden wir uns überhaupt verstehen können? Ach keine Ahnung..'
,,BUH"
Ich sprang zur Seite.
Leicht lachend und kopfschüttelnd ging er an mir vorbei und holte was im Garten. Wow sein Lächeln.. Hmm.. das Lächeln womit er wohl jede zweite klar macht. Der Gedanke wie viele Mädchen er wohl gehabt hat und in Sachen Treue.. Was ist wenn wir verheiratet sind ? wird er mir fremd gehen? Was würden sich Leute denken. Ich wäre dumm weil ich bei jemandem bleibe, der trotzdem sein Hoeleben weiter führt. Man würde mich eindeutig als Dumm bezeichnen.
,,Ist dir nicht kalt?" Fragte er mich mit einer komischen Monotonen Stimme.
,,Es geht" -Ich
,,Du solltest lieber rein es ist schon spät"
Und ging einfach an mir vorbei ins Haus.
2 min später tat ich das auch.
Leise lief ich die schön geformten treppen hoch in ,mein' Zimmer. Dieses haus ist einfach riesig, aber ich finde es sehr schön wie es eingerichtet ist.
Ich machte mich bettbereit und lies mich auf mein Bett fallen. Paar Sekunden später eine Nachricht
Ich kannte diese Nummer nicht..
,,Schöne Pygjama"
Stirnrunzelnt sah ich mir die Nachricht nochmal an und schickte daraufhin die Nachricht
,,Wer bist du und wovon redest du da?
Es brauchte nicht lange und ich bekam eine Antwort
,,Wirst du noch mitbekommen meine Schöne"
Was zur Hölle..
Ich schrieb ,,Woher hast du meine Nummer wer bist du ? "
Ich bekam keine Antwort mehr. Mehrere male drehte ich meinen Kopf hin und her un wollte sehen, ob jemand in meinem Zimmer ist, aber da war keiner. Trotzdem behielt ich das Gefühl beobachtet zu werden. Nach Stunden schlief ich dann auch endlich ein .
DU LIEST GERADE
Heiraten!?
Teen FictionEr ist reich. Sie kommt aus normalen Verhältnissen. Sie aus Berlin Er aus Los Angeles. Beide Studenten. Sie studiert Medizin und er im Gegensatz möchte Bau Ingenieur werden. Er ein Gefühlsloser Mann. Sie strahlt förmlich wärme aus . Seine Augen st...