Das gestrige Erlebnis in meinem Tagebuch festgehalten hab ich nun. Ich halte hier immer besondere, komische oder sonst was Momente fest, die ich für wichtig befinde. Ich fragte mich immernoch, was es diese Nachricht auf sich hatte.Fertig stand ich nun vorm Frühstück.
Mirmengjesi bukuroshe begrüßte mich Melihate und küsste mich beim vorbeigehen an der Backe. Mirmengjesi(Guten morgen) nana Melihate lächelte ich daraufhin . Ich wünsche jedem einen guten morgen
Und setzte mich hin. Meine Mutter sah mir mitten beim Essen in die Augen und beobachtete meine Gesten. Ich glaub sie sah, dass was nicht stimmte. Sie sah sowas immer ich bin ja auch ihre Tochter. Oder sie wollte einfach sehen wie es mir eigentlich geht. Ich weiß es immernoch nicht. Ich gab ihr ein kleines Lächeln und versuchte sie irgendwie zu beruhigen damit. Sie gab sich etwas zufrieden damit und aß weiter.
Etwas später kam auch Daylan runter. Er sagte guten Morgen und wollte schon ausm Haus. Seine Mutter rief ihm hinterher wegen dem Frühstück.
,,Kein Hunger" war seine kurze Antwort woraufhin er auch schon rausging. Wir hörten nur noch sein Auto ganz laut auftönen, bis er komplett verschwand. Wollte er mich meiden oder warum hatte er es so eilig.
Leonard- ,,Soll ich dich zur Uni fahren ? "
,, nein nein ich finde schon den Bus hier in der Nähe" -Ich
,, Dein ernst? Die frage war keine richtige Frage sondern eher dieses -> Ich fahre dich zur Uni".
Ilajr ,,Du kriegst eindeutig noch ein Auto mein Kind"
,,Me fal Baba Ilajr amo kjo eshte e teprume. (Tut mir leid aber das ist übertrieben). Ich werde arbeiten gehen und mir selber eins finanzieren"-Ilajr
,,Nein mein Kind du wirst ab jetzt zur Familie gehören. Mos ta nin " -Ilajr..
An der Uni bedankte ich mich bei Leonard und stieg ausm auto.
,,Pass auf dich auf"- rief Leonard ausm Auto.
Ich lief zurück
,,Dein ernst. Ich bin bin alt genug, du solltest auf dich aufpassen. Bin älter also passt der Satz besser zu mir "- Ich
,,Und ein mädchen bist du auch" -Leonard
,,Frauenfeindlich" -ich
,,Dein ernst ??" -Leonard und brachen ins Lachen aus
,, Ich mein du du bist ja recht neu in der Gegend. Bist ein nettes und hübsches Mädchen es wird bestimmt Leute geben die das nicht akzeptieren wollen und etwas suchen um dich damit fertig zu machen. Es gibt echt dreiste Leute auf deiner Uni. Einige Leute von daylan sind da echt schlimm. Die wissen glaub noch nicht dass du Daylans verlobte bist" -Leonard.
Jeden seiner Sätze merkte ich mir genau.
,,Danke" -Ich
,,Wofür bedankst du dich" -Leonard
,,Ach nichts nichts" und lächelte
,,Egal viel Spaß in der uni wir sehen uns Zuhause" -Leonard
Zuhause.. Daran muss ich mich echt noch gewöhnen
Ich winkte ihm noch einmal und schon war er weg.
Ich weiß echt nicht wieso ich hier immer so angestarrt werde.
,,Alter was mit der? Am ersten Schultag ist sie mit dem Direktor hier aufgetaucht und jetzt fährt sie schon der Sohn von Mr.Sayer her. Ist die n sozialfall oder warum bringen die die hierher"
Hörte ich von irgendeinem Mädchen, welches dies ihrer Gruppe sagte mit der sie da stand.
So als hätte ich nichts gehört ging ich einfach weiter ins Gebäude wo mir die Mädels schon entgegen sprangen, aber nicht alleine. Noch zwei andere waren mit ihr.
,,Das sind leyla und Alisa"-Rora
Ich lächelte und antwortete mit ,,Hay ich bin anita"
,,Du bist momentan das Gesprächsthema nummer eins. Stimmt es dass du mal ein Mann warst?" -Leyla
,,Bitte was . Ein Mann?"
Geschockt sah ich sie an bis sie einen Lachflash hatte.
,,War nur Spaß. Schön dich kennnezulernen"-Leyla
Leyla mochte ich, aber diese Alisa kam mir nicht so sympathisch rüber. Aber ich dachte das wäre ein zu schnelles Vorurteil...
Die ersten Vorlesungen waren vorbei und wir saßen in der Gruppe in der Cafeteria. Paar Tische neben uns Daylan und seine Jungs. Schon wieder der tisch, wie an meinem ersten Uni-Tag. Daylan beachtete mich nicht einmal und so tat ich es ihm auch nach.
,,Daylan ist so geil mann" -Alisa
,,Bleib doch nicht so hängen " -Leyla und rollte ihre Augen.
Ich verschluckte mich fast an meinem Getränk, aber das bekamen nur Rora und Lona mit. Zum Glück. Rora schaute mich mit einem fragendem Blick an. Vielleicht wunderte sie sich, dass ich nichts zu Alisa sagte. Ich glaub ich müsste mich die nächste Zeit an diese Aussagen gewöhnen.
Nachdem essen ging ich noch schnell aufs Klo, weil ich meine Hände waschen wollte. Paar mädels standen neben mir und beobachteten mich dabei mit kritisierenden Blicken.
,,Ey ist was oder habt ihr keine Ahnung, wo ihr hinschauen sollt"-Ich
Ich bekam keine Antwort guckte beide nochmal mit zusammengekniffenen Augen an und ging ausm klo. Kurze Zeit später wurde ich einfach am Arm in eine Ecke gezogen, wo sonst niemand war.
,,was mit di.." Ich sah hoch und erwischte den Übeltater.
Daylan.
,,Hör mir genau zu. Ich will nicht dass du jemandem was von uns sagst verstanden!? Das spricht sich hier schnell rum und ich will hier nichts mit dir zu tun haben. Verstanden?!" -Daylan
Kurz geschockt von seiner so strengen Stimme trat ich einen Schritt zurück.
,,Das hatte ich auch nicht vor. Ich lass dich in Ruhe " sagte ich mit einer etwas leisen Stimme und sah ihm nicht in die Augen.
,,Gut. Und wenn dich das nächste mal jemand hier her fährt von meiner Familie, dann steig irgendwo aus, wo dich niemand sieht . Lass diese Shows!"
Was meint der bitte mit Shows ?
,,Bist du fertig ? Ich komme sonst zu spät zur Vorlesung"-Ich
Er antwortete nicht und ging einfach an mir vorbei, wobei er mich kurz glaube versehentlich gegen die Wand knallen lies.
Warum war er so agressiv ? Was hab ich falsch gemacht?
Ich ging in die Vorlesung und schaffte es grade noch rechtzeitig.
--
Während der Uni schrieb ich leonard un sagte ihm niemand solle mich abholen. Mich würde ne Freundin fahren.
Er war damit einverstanden aber es war gelogen. Ich verabschiedete mich von den Mädels und sah mich im Hof um . Ich hatte aufm Weg hier her paar meter weiter eine Bushaltestelle gesehen.
Wrrm hörte ich ein auto.
Daylans . Er sah mich nicht einmal an und fuhr straight an mir vorbei.
Ich guckte auf mein handy und suchte nach einer Busverbindung. Nach Jahren fand ich sie und kam etwa 25 min später zu hause an. Ich legte meinen Finger auf den Scanner und konnte durchs Tor. Sein Auto stand in der Einfahrt, was heißen musste er würde gleich wieder raus, sonst hätte er es in die Garage geparkt und ich hatte rechte. Grade wollte ich durch die Haustüre und als wäre sie nicht groß genug und als hätten wir nicht beide platz genug rammte er mich leicht beim raus gehen.
Ich knallte etwas gegen den Türrand und schnitt mich irgendwie am Arm. Ich fragte mich welche stelle ich berührt habe dass da so viel Blut raus kam. Ich glaub er hatte es gesehen aber stieg ohne jegliche Mimik und auto. Ich ging ins Haus .
Ich fand niemanden zuhause auf und suchte selber nach Pflastern oder nem dünnen verband . Irgendwie hörte das Blut nicht auf . Mit der Zeit regte ich mich auf, als plötzlich wieder die Türe auf ging und er rein kam. Er sah mich und guckte mich so emotionslos an bis er meinen arm sah. Kurz hob er seine Augenbrauen und im nächsten Moment machte er wieder diesen emotionslosen Blick. Dann lief er einfach die Treppen hoch.
Nichtmal ein Entschuldigung brachte er herraus. Ich konnte es nicht fassen . 2 min später kam er mit seinem Geldbeutel in der Hand, was er wohl vllt vergessen hatte und einem kleinen Kästchen runter. Er legte es auf eine Komode neben mir und ging einfach raus. Was zur Hölle?
Dann ging ich aufs Kästchen zu, wo ich Verband und so fand und band etwas so um meinen arm, nachdem die Blutung endlich gestoppt war. Wo war bitte dran geknallt, dass da so ein großer Schnitt entstand?
DU LIEST GERADE
Heiraten!?
Teen FictionEr ist reich. Sie kommt aus normalen Verhältnissen. Sie aus Berlin Er aus Los Angeles. Beide Studenten. Sie studiert Medizin und er im Gegensatz möchte Bau Ingenieur werden. Er ein Gefühlsloser Mann. Sie strahlt förmlich wärme aus . Seine Augen st...