Warum schaut ihr denn so lachte ich jetzt schon etwas verstört.
Lona:,,eh..eh Daylan Sayer ist jetzt verlobt.. ich meine du bist mit ihm verlobt.. was ich äh" brach am Ende den Satz einfach ab, lehnte sich zurück und schlürfte an ihrem Getränk.
Ich weiß nicht warum aber ich brach einfach in Gelächter aus.
,,Warum ist das denn so spektakulär ..? "-ich
Lona -,, Es ist halt so.. wie soll ich sagen. Soll jetzt nicht scheisse kommen, aber das hätte ich nicht wirklich erwartet so wie es halt ist. Kurzgefasst befasst er sich halt viel mit Weibern und in Sache ,,Treue" keine Ahnung. Er hatte nie eine feste Freundin, sondern eher Bekanntschaften, die bei kurzen Sachen dachten da liefe jetzt was.. und dass er so wie du einen ersten Eindruck auf mich als anständiges Mächen hinterlässt dich bekommt.. Keine Ahnung.. wie ich sagen soll, aber bist du dir sicher "
Etwas unsicher was ich jetzt sagen sollte schaute ich sie mit einem undefinierbaren Blick an. Ich könnte sie jetzt anlügen und irgendwwelche Märchen erzählen, aber ich fand keinen Grund dazu sie einfach anzulügen, aber ich kenn sie kurzgefasst erst kurzem ich kann null Vertrauen in so kurzer Zeit zu Menschen aufbauen und ihnen einfach diesen Teil meines Lebens momentan zu erzählen finde ich nicht angebracht.
,,Warum weißt du so vielüber ihn ?"
Mehr als ich sogar..
,,Anita man kennt ihn hier glaub mir, fast jeder kennt ihn~Lona
,,War nur Spaß"~ Lona
,,Anitaaa ? Du hast versucht von der Frage abzulenken" ~ Aurora
,,Jaaa merk ich jetzt auch "
,, Leutee es ist so. Das zwischen uns ist etwas kompliziert und es werden sich eure Fragen bestimmt mit der Zeit klären und nein wollte nicht von der Frage ablenken" und schenkte beiden ein Lächeln.
,,Mag ich"~ Aurora
,,Was meinst du " ~ Ich
,,Deine Art, du hast etwas interessantes an dir. Deine Augen zeigen dieses mysteriöse in dir"~Aurora
,, Hört man nicht oft"~ ich
,,Rora ist ne richtige Menschenkennerin. Glaub mir ihre Meinungen zählen" nickte Lona tausende Male mit dem Kopf bis ich sie am Kinn und überm Kopf hielt und ihren Kopf abstoppte.
Wir redeten noch eine Menge und verbrachten den Tag zsm.
Dann ging es ab ,,nach Hause".
Dort angekommen traf ich alle im Wohnzimmer und begrüßte jeden und setzte mich dazu.
Fragend schaute ich in die Runde und wusste nicht was vorging. Das Wochenende brach an.
,, Daylan kommt heute. Wird Zeit sich kennenzulernen''
Ich bekam nichtmal mit wer das gesagt hatte und lehnte mich etwas nervös zurück.
,, wann?"- Ich
,,In ungefähr 1ner Stunde ist er da"-Delina.
,,Achso ja eh okay. Ich geh dann mal kurz hoch wenn das okay ist. Will meine Sachen abstellen" -Ich
,, sowas musst du uns doch nicht fragen zemer ( Herz kann man in deutsch auch z.B als Schatz nennen) das ist jetzt genauso auch dein haus. Ich würde mich freuen, wenn du dich hier nicht wie eine fremde fühlen würdest"- Melihate ( Mutter von Daylan)
,, Okay nana melihat" lächelte ich im anschluss und verließ das Zimmer. Ich weiß nicht, aber ich war noch immer nicht bereit dazu sie ,,mami"(mame wird es ausgesprochen, so sprechen viele albaner/-innen es aus) oder ,,nanë" zu nennen, wenn daneben sogar meine richtige Mutter sitzt. Fühlte sich für mich nicht richtig an.
An der Treppe angekommen stürmte ich dchon förmlich die Stufen hoch. Ich weiß nicht warum aber ich war sehr aufgeregt auf das erste Treffen. Immerhin wird er der Mann werden, mit dem ich wie es scheint mein Leben zusammen teilen werde.
In meinem Zimmer angekommen hielt ich erstmal kurz an und holte paar mal tief luft. Was zieh ich an?
Erst machte ich dass bisschen schminke aus meinem gesicht ab und schminkte mich besser nicht zu viel nicht zu wenig. Ich habe lange Wimpern und zum Glück genug Augenbrauen, weswegen ich da nicht sehr viel machen muss.
Daraufhin machte ich meine Haare auf, die zu den spitzen hin lockig/wellig werden. Anfangs störte es mich dass sie oben eher glatt bleiben und unten dann so sind aber mittlerweile finde ich das nicht mehr schlimm sondern schön. Sollte ich sie glätten ? Neein. Passt so.
Ich probierte viele Sachen an, aber entweder fand ich sie zu ,,übertrieben" oder langeweilig, weswegen ich mich am Ende einfach für eine Schwarze Hose und ein braunes dünnes Hemd entschied mit gold-farbigen Stücken beschmückt.
Dann noch eine passende Uhr und eine Kette und fertiiggg.
Ich war innerhalb einer halben Stunde fertig . Respeeekt Rekordzeit.
Langsam öffnete ich die Türe und ging die Treppen runter.
Unten saßen alle, wobei sie Tee tranken und die erwachsenen sich über irgendwelche Sachen unterhielten.
Die Geschweister saßen am Handy und waren etwas vertieft. Als mich Delina sah schupste sie sofort ihren Zwilling etwas zu Seite und lächelte mich an. Leicht lachend setzte ich mich neben sie. Ich schenkte allen noch paar mal den Tee ein bis die Türe klingelte. Sofort hielt ich inne. Mein herz raaaste.
,, Hajde per hajr e ka gjet shpijen"- Melihate ( Zum Guten sagen wirs mal so er hat sein haus gefunden)
Ardian stand auf um ihm die Türe zu öffnen.
Kurze Zeit später kam er wieder und hinter ihm er. Meine Mutter und ich standen höflich auf. DER VON DER UNI ? Er ging zu erst zu meiner Mutter und begrüßte sie und meinte willkommen auf Albanisch. Ich sah in den Augen meiner Mutter wie fasziniert sie von ihm war. Neben ihr waren ja auch seine Eltern denen er Halo sagte und seiner Mutter einen Kuss auf die Stirn gab. Ich sah ihm bei allem zu. Bis ich an die Reihe kam...
Er kam zu mir und sah mir erst in die Augen dann streckte er seine Hand aus. ,,Da sieht man sich wieder"meinte er fast schon flüsternd. Ich gab ihn meine Hand die mir in seiner so klein vor kam und schüttelte sie. Geschockt irgendwie und nicht wissend was ich jetzt machen sollte schaute ich zu meiner Mutter. Alle sahen uns lächelnd zu. Daylan gab mir noch ein kurzes Lächeln und setzte sich neben seinen Vater.
Ich lief hin zur Küche wo ich ihm auch ein Teeglas bereitstellte, welches ich mit Tee füllte. Delina gleich hinter her.
,,Uuuuuund ? Wie findest du meinen Bruder?"
,, Wie soll ich ihn finden" schaute ich sie mit einem schrägen Lächeln an.
,,Ach komm schon. Erzähl doch mal ist er vom äußerlichem dein Typ zu aller erst mal"
Japp das ist er..
,, Delina keine Ahnung ich komm grade irgendwie auf nichts klar. Auch wenn er mir nicht gefallen würde ist das ja irrelevant ich muss ihn heiraten und was für mich momentan zählt ist wie sein Charakter sich herausstellt "
,,Tut mir Leid ich.."
Ich unterbrach sie
,,Die muss nichts leid tun haha du bist scheinbar irgendwie genauso aufgeregt"
Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Backe.
Zusammen liefen wir ins Wohnzimmer wo ich seinen Tee vor ihn stellte. Er sah mir dabei genau zu.
Ich setzte mich wieder auf die Cauch ohne ihn anzuschauen weil es mir peinlich war und hörte bei den Gesprächen zu. Ich hatte mir erhofft dass sie jetzt mit keinen Themen ankamen wo wir unsere Interessen und Hobbys und so erzählen sollten was zum Glück so war. Vorallem unsere Mütter schauten manchmal von mir zu ihm und schauten drauf wie wir so drauf sind grade. Manchmal erwischte ich mich selber wie ich ihn scannte und mein Blick auf ihm haften blieb bis er dies plötzlich bemerkte. Er schaute mich an aber ich wollte jetzt nicht direkt weg schauen weil ich eher so ein Mensch mit Blickkämpfen bin und er nicht denken solle dass er mich erwischt hat beim schauen. Er hob eine Augenbraue leicht und musste leicht grinsen als er sah wie ich ihn trotzdem weiter analysierte, was er mir dann einfach nach tat. Was dachte er sich wohl. Fand er mich hübsch, hässlich, komisch.. ??? Tausend fragen bis ich an seinen Augen anhielt.. Er tat es mir gleich. Er hat die selben Augen wie sein Vater und das sah ich in der nicht sehr großen Entfernung. Ich merkte dass irgendwas anders war und drehte meinen Kopf zu den anderen, die einfachmal leise geworden sind und ALLE uns beobachteten. Waren wir so lange am abchecken? Haha.
Als wir beide unsere Köpfe dann zu o
ihnen gedreht hatten merkten wir dass meine Mutter eine Frage an uns gestellt hatte.
,, Kennt ihr euch irgendwoher ?"
DU LIEST GERADE
Heiraten!?
Teen FictionEr ist reich. Sie kommt aus normalen Verhältnissen. Sie aus Berlin Er aus Los Angeles. Beide Studenten. Sie studiert Medizin und er im Gegensatz möchte Bau Ingenieur werden. Er ein Gefühlsloser Mann. Sie strahlt förmlich wärme aus . Seine Augen st...