Kapitel 16

125 1 0
                                    

Die nächsten 2 Wochen verliefen wie davor. Jedoch versuchte Melihate und die ganze Familie mich glücklich zu machen,was mir schwer viel. Delina zwang mich oft mit ihr mitzukommen, als sie shoppen ging und es machte mir Spaß.  Sie war jünger als ich, aber trotzdem verstand ich mich blendent mit ihr. Auch mit Valerina traf ich mich. Es sind alles so herzvolle Menschen. Daylan ging ich ausm Weg.  Er behandelte mich wie Dreck und sah mich nicht einmal an.
Und am heutigen Tag war eine Feier organisiert. Alle aus der Gegend wollten hin und die mädels zwangen mich mit. Es war eine art hausparty in der Villa von jemanden. Ich ging nie feiern einfach nie , aber auch jeder aus der Familie zwang mich zu gehen. Sie meinten ich solle mich ablenken von meiner Situation. Ilajr fand es bewundernswert, dass ich nicht gehen wollte und war auf meiner Seite.  Er war geschockt von seiner Familie, als sogar Melihate meinte ich solle gehen. Daylan war gar nicht zufrieden damit, da er auch gehen wollte. Und der Stress drei tage vorher hatte es nicht besser gemacht.
Leonard hatte mich gesehen, wie ich ausm Bus gestiegen bin und hat das dann am abend vor jedem gesagt. Die zwillinge hatten bemerkt wie mich daylan behandelte und erwähnten es und Valon war auch da. Als alles gesagt wurde erzählte er von der Nacht. Ilajr war auser sich vor Wut.  Melihates erste Reaktion war, dass sie den rechten Hausschuh auszog und nach Daylan wurf. Er hatte noch im letzten moment ausweichen können bis auch schon der zweite Hausschuh seinen Kopf traf . Es gab eine große Disskusion und Daylan verschwand die Nacht lang . Ich sah ihn erst am nächsten tag in er Uni . Ich glaub er hasste mich .
---
,,Oh mein gottt !!!" Schaute mich leyla geschockt an.
,,Das Kleid steht dir Brutal !!" Wir waren bei Leyla.
Ich entschied mich zwar für ne Hose aber wurde von den Mädels gezwungen ein Kleid anzuziehen. Erst gaben sie mir ein kurzes was ich komplett verneinte, aber das zweite welches bis kurz vor den Knien stoppte gefiel mir besser. Es war Eng und betonte den körper wobei ich mich nicht wohl fühlte aber ich wurde überzeugt.
,,was hast du bitte für nen geilen Körper. Dayyyyyum dat ass" -Rora und klatschte mir aufn arsch. Das Make up hatte ich selber gemacht weil ich sah schon wie viel sich die anderen schminkten und ich wollte nicht dass sie bei mir übertreibten.
Aber alle drei sahen echt wunderschön aus.
An der party angekommen bekam ich als die ,,neue" in der gegend viele Blicke ab. Lona meinte es wäre weil ich angeblich geil aussah, aber nope män. Einige waren schon betrunken und machten die dümmsten Dinge überhaupt . Es lief richtig gute Musik und als Tupacs lied begann ging mein herz auf. Ich rappte jede Strophe mit als ich plötzlich nach rechts sah konnte ich sehen konnte wie Daylan mich beobachtete. Er sah nicht weg und scannte mein Outfit. Im nächsten Moment wurde meine Sicht versperrt, da ein typ versuchte mich anzutanzen.  Ich ging von ihm weg und kam bei den mädels an. Sie hatten begonnen was zu trinken, aber ich trank nicht. Ich tat das nie. Etwas später sagte ich der angetrunkenen Rora, dass ich aufs klo müsse. Ich versuchte durch die Menschenmenge den Weg zum Klo zu finden und kam jahre später endlich an. Kurz davor wurde ich in einen Gang weiter gezogen und gegen die Wand gedrückt . Alter die hatten es hier so mit dem einfach irgendwo hinziehen . Irgendein Typ stand vor mir. Ich roch seinen Alkoholgestank intensiv.
,,Naaaa douu"
,,Lass mich los!" Versuchte mich von ihm zu befreien, was schwer war. Er versuchte mir mein Kleid hochzuziehen, aber ich wehrte mich. Versuchte ihm einen tritt zu geben, aber er stellte seine Beine zwischen meine. Ich dachte ich wäre jetzt wohl mächtig am arsch. Ich wollte schreien, aber er hielt meinen mund zu .Im nächsten Moment wurde er von mir gerissen und kassierte eine Faust.  Ich schloss instinktiv meine Augen und wollte nichts sehen.
Ich hörte Schläge bis nur noch leise die Musik von der Party im Hintergrund zu hören war.
,,Alles okay ?" Eine mir sehr bekannte Stimme. Nur war sie sonst immer so kalt und jetzt hörte ich eine Art besorgnis in der Stimme.
Ich öffnete meine Augen und sah Daylan in die Augen. Der hatte meine Hand die so stark zitterte und als Faust geballt war in seiner. Erst kam keine Antwort aus mir herraus.
,, Wie .. Woher wusstest du wo ich bin ?" -Ich
Er kratzte sich am Hinterkopf und meinte etwas verlegen.
,,Ich habe dich beobachtet..
Also was heißt beobachtet ich meine ja ich hab gemerkt du wolltest nicht freiwillig her und dieses Kleid ist sehr Figurbetonend .. also ich .. ich wollte einfach sicher gehen ob du ok bist und hab immer wieder ein auge auf dich geworfen. Dann meinte ein betrunkender Kumpel von mir, also der wo hier gerade liegt, er würde dich gerne Flachlegen. Ich dachte er labbert und dann war er weg und du auch. Und ich bin hinterher"-Daylan.
Wow. Ist der betrunken oder so
,,Hast du getrunken?" -ich
Er lächelte . Ein so schönes Lächeln..
,,Nein habe ich nicht. Ich weiß ich habe dich scheisse behandelt und auch wenn ich einen Monat oder mehr gebrauchte habe es zu checken tut es mir leid" -Daylan
Ich war etwas geschockt.
,,Ich weiß grade echt nicht was ich sagen soll"-Ich
War es seine Manipulative Art, die er immer  nutzte wenn er Frauen um den Finger wickeln wollte, oder meinte er es ernst? Ich wusste es nicht aber ich verzieh ihm. Einfach so.  .Ich müsste ihn heiraten. Ich musste lernen ihn zu mögen.kurze Stille
,,Wegen dieser Nachricht.. ich habe es nicht rumerzählt.  Ich habe meinen mund gehalten wie du es wolltest" -Ich
,,Aber wer sonst"-Daylan
,,Daylan ich sehe du glaubst mir nicht, aber ich habe auch komische Nachrichten bekommen" -Ich
,,Wie meinst du das ?"-Daylan
Ich zeigte sie ihm
,,Warum erzählst du mir das nicht früher. Oh warte wolltest du mir das sagen als die eine Sache war. Also du weißt glaub was ich meine" -Daylan
Ich glaube er bereute es wirklich, denn er schaute beschämt zu Boden.
,,Ja ich weiß nicht ich fühle mich oft beobachtet . Und dass ich so komisch in der Schule angestarrt werde macht es nicht besser" -A
,,hat der sonst nichts mehr geschrieben? "-D
,,Ich habe ihn blockiert" -A
,,Okay. Ehm soll ich dich nach hause fahren oder bleibst du noch etwas"-D
,,Ich will dich nicht weiterhin stören.. ich komm schon klar" -A
Und wollte gehen aber nein er hielt mich leicht am Arm.
,,Anita hör mir zu . Ich versuch mich zu bessern. Ich will dich näher kennenlernen du störst mich nicht. Nicht mehr"-D
Was war los mit ihm . Er war plötzlich so nett und der Hass verschwand . Ich bewunderte seine augenfarbe und sagte erst nichts.
,,ehm ja .. wenn ich schon da bin bleib ich noch etwas"-A
,,Okay komm mit du bleibst erstmal in meiner Nähe. Deine Freundinnen sind echt betrunken"-D
Er nahm mich an der Hand und ich folgte ihm. Kurz bevor wir in der Menschenmenge waren nahm ich meine Hand von seiner Weg. Und fragte was mit seinem betrunkenen Kumpel wäre.
,,Wird schon" -seine knappe Antwort.
Ich hackte nicht weiter nach und setzte mich verlegen zu ihm und den Jungs. Die hatten eine große cauch nur für sich und als sie mich sahen waren sie etwas verwundert. Mir war es etwas peinlich aber ich blieb da. Einige von ihnen gingen eh irgendwann auf die Tanzfläche . Irgendwann setzte sich daylan zu mir und fragte ob ich was zu trinken will.
Ich meinte ich hole mir selber etwas er müsse nicht extra gehen, aber er bestand drauf . Also saß ich da alleine und sein kumpel in meiner Nähe. Er sorgte irgendwie immer wieder dafür, dass sich kein Junge oder so dazusetzten konnte.  Etwas später war auch schon dylan zurück. Er hatte mir eine glas- Flasche Cola gebracht,die zu war und nen Strohhalm.
,,Hab dir extra eine flasche gebracht, damit ja auch nichts reingemischt werden könnte." -D
Ich bedankte mich und lächelte. Er lächelte auch. Wie so ein kurzes Gespräch so viel verändert hat. 20 min später kam der Typ wieder und hatte einfach angefangen zu tanzen.
Eine Stunde verging und ich hatte etwas Spaß. Ich tanzte nicht wirklich aber ich fühlte die Musik und bewegte mich ganz leicht dazu. Und ich war gerade aufm guten trip als plötzlich ne Tuss auf Daylan zulief und sich einfach auf seinen Schoß setzte . Ich sah dem ganzen einfach zu und sagte nichts. Zeigte keine Emotion.
Er sagte ihr durch die Laute musik etwas ins Ohr und sie stand entsetzt auf. ,, Wer ist sie " schrie sie . Er grinste nur provokant.  Was hatte er zu ihr gesagt wollte ich wissen, aber ich fragte nicht. Ich stand einfach auf und quetschte mich durch die Menschenmenge zur ,Bar' hin. Dort angekommen feagte ich nach nem Moloko. Er antwortete ,, Für die Hübsche gerne" und nahm auch es auch schon ausm Kühlschrank. Daraufhin einen kleinen Zettel worauf er was schrieb und wollte es mir grade in die Hand geben, als auch schon eine Hand mir vorraus es ihm aus der Hand  riss. Daylan.
Er sah sich den Zettel an und sah eine Nummer drauf. Guckte den Barkeeper an, der ihn mit weiten augen ansah und zerris den zettel vor ihm. Daraufhin schmiss er die zerfetzten stücke über die Theke vor seine Füße. Im nächsten Moment zog er mich an der Taille mit holte seine Jacke und meine und ging mit mir raus. Währenddessen suchte ich nach den Mädels um mich zu verabschieden, aber fand sie nicht. ,,Wir gehen" einer seiner kurzen Antworten immer.
Draußen angekommen liefen wir zusammen zu seinem Wagen. Es war etwas kalt und ich zog meine Jacke etwas enger zusammen. Meine Beine frierten aber weiter und die hohen Boots machten das laufen nicht gerade einfacher. Warum zur Hölle war sein auto so weit weg geparkt.
Er war schon paar Meter vor mir ich glaube er hatte nicht gemerkt, dass er etwas schnell lief und war etwas zu sehr in Gedanken vertieft bis ich rief:
,,Haloooo kannst du mal etwas langsamer laufen"
Er hielt an und drehte sich um,
Kam zurück und im nächsten moment hatte er mich hoch gehoben und lief weiter zum Auto. Ich schrie kurz auf, weil ich das echt nicht erwartet hatte.
Er trug mich so als wäre ich so leicht wie eine Feder.
,,Du solltest mehr essen " -D
,, Ich esse viel !" Versuchte ich mich zu verteidigen.
,, Ja oke dein Arsch sagt genug"-D
,,Ähhhh Excuse me ?" -A
Und schlug ihm auf die Brust. Er lachte einfach
,, War nur Spaß hast nen schönen Körper" -D
Ich war verlegen
,,Danke" mehr brachte ich nicht herraus.
Es war einfach komisch . Er trug mich auf den armen und gab mir währenddessen einfach ein kompliment. Ich beobachtete ihn einfach .
,,Ich weiß ich bin geil, aber dein Gestarre ist gruselig"-D
,,Ich starre nicht.. wo soll ich hin schauen. Und auserdem bist du gar nicht so geil." -A
,,Autsch" -D
,,Das war nicht so gemeint" entschuldigte ich mich direkt.
Er lies mich los und bekam erstmal einen Lachflash . Ich bemerkt; dass wir am auto waren und starrte es erstmal an.
,, Mich interessiert es, ob du sagen kannst welches Auto das ist " und sah mich mit herrausforderndem Blick an.
Ich stellte mich dumm
,,Ein Sportauto ? " und sah ihn mit ahnungslosem Blick an . Ich war gut. Er lachte leicht und wollte gerade ins auto steigen.
,,Das ist ein BMW i8 Facelift. 1,5-Liter-Dreizylinder. Ich denke 375 PS wenn ich mich nicht irre" -A
Geschockt stieg er aus.
,,Was !?" -D
,,Das ist ei..." er unterbrach mich.
,,Ich habe schon verstanden, aber du bist das erste Mädchen, dass mir bei der Frage eine richtige Antwort geben konnte. Heirate mich" -D
Ich lachte und stieg einfach ein.
Er hatte das LED-Licht auf Rot gestellt, aber ich bevorzugte dunkles Blau. Ich wechselte es einfach auf blau.
,,Woher weißt du wie das geht?"-D
,,Ich weiß nicht aber ich verstehe schnell die Einstellungen eines Autos" .
Er schmunzelte und lies den Motor aufjaulen.
Wir schnallten uns an und er fuhr los

Heiraten!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt