Lilian P.o.V
Ich saß immernoch da und lauschte den Stimmen der Jungs ,diese Stimmen kamen mir so bekannt vor und das machte mich verrückt . Als die Jungs schließlich fertig waren guckte ich immernoch so angestreng ,dann fragte mich Niall :
"Lilian alles okay ,hat es dir nicht gefallen ?"
Ich antwortete : " Doch nur eure Stimmen sie kamen mir so bekannt vor ,aber der Auftritt war echt super ."
Wir setzten uns alle noch ein bisschen an die Bar und tranken irisches Bier ,dabei sah Liam mich immer so süß an und ich bat ihn darum ,uns morgen vielleicht mal zu treffen und ein Eis essen zu gehen .Eigentlich hasste ich es bei Jungs den ersten Schritt zu machen ,aber naja bei Liam war das irgendwie anders . Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich überhaupt nicht hörte das mein Auftritt in 10 Minuten beginnen würde .Ich rannte schnell nach hinten ,um mich fertig zu machen . Liam folgte mir .
In dem Backstagebereich angekommen ,sah ich in den Spiegel und das einzige was ich sah waren schöne,braune Augen ,in die ich mich gerade irgendwie verliebte (ich Mistkäfer ich wollte mich nicht verlieben ! ) Naja, Schicksal ,die Augen gehörten Liam und ich war wohl jetzt offiziell in Liam Payne verliebt ,der mich vermutlich gar nicht so toll findet .
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an . Er war mir gefolgt um mir viel Glück zu wünschen für den Auftritt ,dabei guckten wir uns tief in die Augen und waren kurz davor uns zu küssen . Aber ...Baaaaam ...da wurd mein Name aufgerufen und ich lief auf die Bühne . Das erste was ich sah waren die Jungs ,LIAM ,meine Gastfamilie und einige andere aus der Stadt .
Ich setzte mich auf den Gitarrenhocker und begann zu spielen ,dabei guckte ich ab und zu zu Liam der mich anlächelte . Ich wusste es ,es war Liebe auf den ersten Blick ,ich wusste gar nicht das es sowas wirklich gibt . Ich war nämlich normalerweise gar nicht so kitschig . Als ich zu Ende gespielt hatte fingen alle an zu klatschen und zu pfeifen ich war super glücklich !
Liam P.o.V
Ich rannte Lilian hinterher , um ihr viel Gück für ihren Auftritt zu wünschen ,da passierte es ,als sie sich umdrehte ,guckte ich direkt in ihre grünen Augen und sie guckte tief in meine . Von da an wusste ich ,das war Liebe auf den ersten Blick ,jedenfalls für mich . Ich Liam Payne liebte Lilian . Als unsrere Gesichter sie nährten ,wurde Lilian zu ihgrem Auftritt aufgerufen und ich ging nach vorne , um sie vom Bühnenrand aus zu unterstützen .
Es war komisch sein eignes Lied zu hören ,aber Lilian hatte es echt super schön gesungen . Mir fiel ein das sie ja noch gar nicht wusste wer ich bin ,also ich meine wer WIR sind . Ich beschloss es ihr gleich morgen zu erzählen und zu verdrängen das wir nurnoch eine Woche frei haben .
Lilian war fertig und wir applaudierten ,besonders Niall und ich . Nach Lilian waren wir mit Torn dran und ich hoffte das nicht allzu fiele Fans hier sein würden ,aber es kam anders ,als sie alle bemerkten das One Direction hier in Mullingar auf der Bühne steht ,fingen es an laut zu werden und viele kreischten zu Niall . Ich hoffte ,dass Lilian nichts bemerkte und ging nach dem Auftritt dierekt zu ihr vor die Bühne und zog sie mit nach hinten wo die anderen Jungs waren .
ZUm Glück ,lachte sie und sagte :
" Ihr seid ja beliebt hier in Mulligar ,dann wissen wir ja wer gewonnen hat " .
Ich war so glücklich das sie noch nichts bemerkt hatte und wir gingen nach vorne um den anderen zu zuhören .
Am Ende mussten wir alle nochmal auf die Bühne und es wurde der Gewinner/in bekannt gegeben . Eine Frau sagte :
" Die oder der Gewinner des diesjährigen Talentwetbewerbes ist ............." .
Lilian P.o.V.
......LILIAN !" Bildete ich mir das nur ein oder hat sie gerade meinen Namen gesagt . Niall und die anderen Jungs und mien Gasfmilie kam auf die Bühne um mir zu gratulieren. ich war überglücklich und gin zu der Veranstalterin ,um mir meinen Preis abzuholen .Ich gewann 200 Euro !
Nachdem ich mich von den Jungs verabschiedet hatte ,lief ich mit meiner Gastfamilie nach Hause und freute mich auf das morgige Treffen mit Liam.
Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig ,dann legte ich mich hin und beschloss jetzt die Band zu googeln ,dessen Lied ich heute performt hatte . Ich gab den Namen oben in die Suchzeile ein und klickte auf BILDER . Mir stockte sofort der Atem .........!
Voten ?!♥
DU LIEST GERADE
Take me to your home ,because I love you ! (1D FF)
FanfictionLilian hat endlich ihr Abi geschafft. Das heißt: Volle Fahrt voraus nach Irland! Sie macht ein Auslandsjahr und kümmert sich um Kinder. Was sie aber nie geahnt hätte, dass sie ihre große Liebe findet. Aber was ist wenn eine zweite Person auftaucht d...