Lilian P.o.V
Ich wachte auf und guckte auf die Uhr. NEIN ,es war 12:00 ,um viertelnach sollte ich doch auf die Kinder aufpassen und ich musste doch noch duschen ,da heute .....NEIN heute ,heute war der große Auftritt in diesem coolen Pub mit Niall .Ich war schrecklich aufgeregt .
Ich rannte unter die Dusche ,machte mir einen lockeren Dutt und zog mir Chillersachen an .Ich sah trotz der Dusche noch ziemlich verschlafen aus .Egal, schließlich war ich noch pünktlich fertig geworden . Als ich runter zu den Kindern gang ,wieß mich Mrs. Smith noch daraufhin das ich ein bisschen den Haushalt erledigen soll und um 15:00 dann frei hab . Außerdem sagte sie mir das sie sich schon auf den Auftritt heute Abend freut .
Die Kinder guckten Tv ,deshalb konnte ich in Ruhe heraussuchen was ich heute Abend anziehe ,dabei mich zu entscheiden half mir die Kleine Stefanie,meine "Gastschwester " .Ich spielte noch ein paar Spiele mit den beiden ,dabei erledigten wir den Haushalt .
Als um viertelvor drei die Eltern wiederkamen ,musste ich mich schnell fertigmachen .Ich schminkte mir Smokey Eyes und sprühte mein Lieblingsparfum Lady Million auf . Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine weiße ,lockere Bluse ,eine pinke ,rockige Jacke und eine schwarze Röhre und dazu High-Heels mit Nieten . Bevor ich aus dem Haus ging,hab ich mir noch meine Gitarre geschnappt . Ich liebte sie über alles !
Nach ca. 10 Minuten Fußweg zu Pub "The Pineapple " ,sang ich den Song auf und runter und beschloss heute Abend die Band ,die das Lied singen zu googeln ,um zu gucken was sie sonst noch für coole Lieder hatten . Als ich angekommen sah ich Niall mit 4 weiteren Jungs auf dem Bühnenrand sitzen .Niall lief auf mich zu und umarmte mich . Dann gingen wir zu den anderen Jungs .
Niall P.o.V.
Ich war schon um ca. 14 Uhr mit den Jungs im Pup gewesen um sie in alles einzuweihen . Ich wollte Lilian noch nichts von der Band sagen und noch ein bischen abwarten . Außerdem beschlossen wir noch welches Lied wir singen wollten ,da ich mich doch dazu entschlossen habe mit der ganzen Band aufzutreten. Schließlich entschieden wir uns dann für Torn ,das war auch unser erster ,gemeinsam gesungener Song bei X-Factor .
Um kurz vor 5 Uhr sah ich Lilian mit ihrem Gitrarrenkoffer hereinkommen .Ich satnd auf und lief zu ihr um sie zu umarmen .
Als wir wieder zurück zu den Jungs gingen ,fragte sie mich wer diese 4 Jungs sind . Darauf antwortete ich etwas improvisiert das das meine kleine Band ist und wir uns durch die Schule kennen .
"Liam ,das ist Lilian ! Lilian, das ist Liam ",sagte ich und Liam stand auf um sie zu umarmen, außerdem starrte er sie schon die ganze Zeit so musternd an .
Dann machte ich genauso mit den anderen Jungs weiter und alle standen auf und umarmten Lilian . Schließlich stellten wir uns auf die Bühne und unterhielten uns .
Lilian P.o.V
Ich fragte Niall noch wer die Jungs eigentlich waren ,daraufhin antwortete er aufgeregt das das seine kleine Band ist und sie Niall and the Potatos heißt .Als ich diesen Namen hörte fing ich leise an zu kichern . Niall stellte mich seinen Bandmitgliedern vor und mir fiel Liam besonders ins Auge, er war mir sofort sympathisch . Ich beschloss mich nachher nochmal näher mit ihm zu unterhalten .
Wir stiegen auf die Bühne und dann fragte mich Liam was ich denn heute Abend singen möchte ,daraufhin antwortete ich nur : " Little Things von One Direction !" ich guckte verwirrt als alle sich erschrocken anstarrten und dann sagte Liam :
" Dann leg mal los ich möchte das unbedingt hören ,wie du diesen tollen Song singst . "
Also setzte ich mich auf den Bühnenrand ,schnappte mir meine Gitarre und fing an zu singen . Aus dem Augenwinkel sah ich nur offen stehende Münder und ich freute mich das es ihnen so gefiel . Als ich zu Ende gespielt hatte fingen alle an zu klatschen und Louis und Niall bekamen ihre Münder nicht mehr zu .Dieser Anblick war so genial ,das ich sofort anfing zu lachen . Schließlich gingen sie auf die Bühne und sangen ihren Song Torn .Ich musste stutzen ,da mir diese Stimmen sehr bekannt vorkamen .
Voten ? ----> ♥
DU LIEST GERADE
Take me to your home ,because I love you ! (1D FF)
FanfictionLilian hat endlich ihr Abi geschafft. Das heißt: Volle Fahrt voraus nach Irland! Sie macht ein Auslandsjahr und kümmert sich um Kinder. Was sie aber nie geahnt hätte, dass sie ihre große Liebe findet. Aber was ist wenn eine zweite Person auftaucht d...