Lilian P.o.V
Man konnte nicht wirklich sagen ,das ich etwas sah ,denn ich sah nurnoch verschwommen,da mir die Tränen schon in die Auge gestigen waren ,als ich diese Schlagzeile las :
Liam Payne und die schöne Daniell Peazer ! Ein Traumpaar !
Weiter konnte ich nicht lesen ,da ich es einfach nicht übers Herz brachte . Ich vergrub mein Kopf in das Kissen und weinte .
Über dem weinen muss ich eingeschlafen sein ,denn ein energisches Klopfen unnd schreien ,riss mich förmlich aus dem Schlaf . ich rannte zu Tür ,dabei sah ich noch auf mein vollgeweintes und mit Mascara verschmiertes Kissen und ärgerte mich das ich wegen so einem verlogenem Jungen geheult hatte und dachte mir das er eine ganz normale Person sei und nicht LIAM VON ONE DIRECTION . Wahrscheinlich dachte er ,er ist der größte auf dieser Welt und könnte alles machen was er wollte . Doch mit mir nicht ,schließlicAlsh hatte ich mich in den echten Liam Payne verliebt ,das klingt zwar komisch ,weilk wir uns noch nicht lange kannten ,doch ich bezeichnete es als Liebe auf den ersten Bilck .
Dann machte ich die Tür auf dort standen meine beiden Ziehgeschwister und wollten ,dass ich sie jetzt endlich zum Tennis fahre . Ich schnappte mir den Ausdruck von Google Maps und lief mit meinem Handy zum Auto .
Ich beschloss Liam eine SMS zu schreiben :
Hi Li ,
Ähhhmmmm .... ihr fahrt ja bald wieder auf Tour und ich finds besser ,wenn wir uns nicht mehr sehen würden . Ich glaube das wäre für uns beide das Beste . Und ich komme auch nicht zum Treffen heute Abend . Habt viel Spaß !
Viel Spaß auf Tour und liebe Grüße an Danielle .
LG LIilian !
Als ich die Sms schrieb, schossen mir gleich wieder Tränen in die Augen.I
ch war froh diese Sms geschrieben zu haben und lenkte mich jetzt ersmal am besten mit Arbeit ab .
Ich fuhr noch die Kinder nach Dublin und machte bei Starbucks Halt ,wo ich mir einen Strawberrie and Cream Frappuchino bestellte und mich setzte ,dann machte ich mein Handy an und schrieb Harry eine Sms ( warum wusste ich auch nicht ) . Wir verabredeten uns für den Abend bei mir ,ich glaub ich habe das getan ,weil ich Ablenkung und jemanden zum reden brauchte .
Liam P.o.V
Als wir endlich bei Simon ankamen ,war ich glücklich ,denn ich hatte mich endlich neu verliebt und so konnte ich auch diese ganzen Gerüchte (naja eigentlich sind es keine Grüchte ) zu beseitigen ,denn ich liebte Daniell schon seit einigen Momaten nicht mehr und deshalb waren wir auch heute bei Simon .
Als wir bei Simon am Tisch saßen bekam ich eine Sms von Lilian und las sie durch . Danach rannte ich nurnoch raus und musste raus ich bemerkte wir Harry mir hinterher kam !
DU LIEST GERADE
Take me to your home ,because I love you ! (1D FF)
FanfictionLilian hat endlich ihr Abi geschafft. Das heißt: Volle Fahrt voraus nach Irland! Sie macht ein Auslandsjahr und kümmert sich um Kinder. Was sie aber nie geahnt hätte, dass sie ihre große Liebe findet. Aber was ist wenn eine zweite Person auftaucht d...