(22) Moments

242 10 0
                                    

Lilian P.o.V

In Einer Stunde war Es soweit, dass Konzert startet in Nur noch Einer Stunde, dann beginnt der größte Abend meines Lebens.

Ich werde das erste Mal Vor so mega vielen Leuten singen Und Dann Auch noch meine eigenen Lieder. Ich sitze gerade Auf Einer chilligen Couch neben Liam Und merkte gar nicht Wie Mir Eine Träne über Die Wange lief.

Zum Glück strich Liam Mir Die Träne aus dem Gesicht. Er war so süß. Ich war immoment einfach überwältigt.

Ich hatte Mit Der Musik etwas erreicht Und den wundervollsten Menschen Der Welt getroffen Und Auch Die besten Freunde des Lebens.

Immoment war Mein Leben perfekt Und Ich werde Hoffen Das Es Noch Eine Weile so bleibt.

Hinter der Bühne wurde es unruhig und ich wurde immer nervöser .

Ich ging die ganze Zeit meinen Text durch und stand vor dem Spiegel und schaute mich skeptisch im Spiegel an.

Ein Mitarbeiter rief in den Raum rein und jetzt waren es nur noch 10 Minuten bis zu meinem großen Auftritt Vor Tausenden Von Leuten .

Ich schaute zu Liam, der mich anlächelte, dann atmete ich nocheinmal tief ein Und joggte langsam Auf die riesige Bühne, Die Ich bisher nur auf den Proben betreten hatte.

Es war Ein wahnsinniges Gefühl hier Zu stehen und Ich war überwältigt.

überwältigt Von meinen Gefühlen, Gedanken und von meinem Talent, denn mit diesem Talent, des Singens, hatte ich Es geschafft Das Zu haben Und Zu erreichen, Was Ich jetzt gerade Habe.

Ich begrüßte die Menge und Es wurde gekreischt, geschrien Und aus den meisten Blöcken hörte ich sogar Leute Die meinen Namen riefen.

Lilian.

Lilian.

Lilian.

Die ersten Zeilen meines eigenen Songs fingen an Und ich begann Zu singen, da Ich nicht die beste Tänzerin war, hüpfte Ich nicht besonders viel auf der Bühne herum, sondern konzentrierte Mich eher auf meine Stimme, Die Die Menge Zu begeistern schien .

Es war Toll Auf dieser Bühne Zu stehen Und machte unglaublich Viel Spaß.

Das erste Lied neigte sich dem Ende Zu Und am Ende des ersten Liedes wurde Das Generische Immer lauter Und stärker Und Ich machte gleich weiter Mit dem nächsten Lied.

Es war diesmal Kein eigenes sondern Ein Remis, Aber Das störte Die Menge nicht.

Auch dieses Lied gefiel ihnen gut, Wie Ich glaubte Und Das letzte Lied fing an.

Es war langsam Und Ich dachte an Li, den Ich nie Wieder in meinem Leben loslassen möchte, Denn Er war einfach perfekt. Er war Der perfekte Freund Und Ich hoffe Sehr stark, dass Er irgendwann einmal Mein treuer Ehemann sein wird.

Auch dieses Lied ging Zu Ende Und Alles lief Wie geplant. Die meisten in Der Menge applaudierten Mir Zu Und da dieses Mein erstes Konzert war, liefen Mit Ein paar Tränen Die Wangen hinunter.

Ich verbeuckte Mich Und genoss den Applaus.

Ich hatte Mein Ziel erreicht.

Ich Habe Mein ICH gefunden und einen Freund Der Zu Mir gehört.

Die Musik Hat mein Leben verändert.

Das Ist Ein sehr Sehr Sehr kurzes Kapitel Und Ich Muss euch Auch mitteilen, dass Das Hier Das letzte Kapitel Von 'take me to your Home because I love you ' Ist.

Natürlich Kommt Noch Ein Epilog + Danksagung. :)

Enjoy the last chapter and don't gettin to much emotional :o <3

xoxo Em.

Take me to your home ,because I love you ! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt