(13) Chaos !

398 17 2
                                    

Lilian P.o.V 

Ich war froh das ich alleine zu Hause war und deshalb brauchte ich mir auch keine Sorgen machen, was meine Gastfamilie zu Harry sagt ,da sie für einen Kurzurlaub nach London geflogen sind . Eigentlich sollte ich dort auch hinfahren ,aber ich tat so als ob ich krank wäre und deshalb haben sie mich hier gelassen .Natürlich auf meinen Wunsch ! 

Wenig später klingelte es an meiner Haustür und als ich sie öffnete ,stand Harry mit seinem typischen Grübchenlächeln mir gegenüber . 

Es ist eigentlich schon komisch aber ich verspürte ein Kribbeln im Bauch, als ich ihn sah ! 

Ich hatte immoment eh total das Gefühlschaos wegen Liam und jetzt auch noch Harry . Ich weiß echt nicht mehr weiter . 

Aber vielleicht bringt der gemeinsame Abend mit Harry mir ja ein bisschen Klarheit über meine Gefühle.

Ich bat ihn herein und wir setzten uns auf die Couch und guckten König der Löwen ,wobei ich leider an Liam denken musste und ich gar nicht bemerkte wie mir eine Träne über die Wange lief ,die mir Harry dann mit seinem Handrücken wegstreifte .

Er war soo süß zu mir ,aber ich glaube das das mit Harry einfach nur ablenkung ist und er nichts ernstes von mir will ,aber es muss sein  ! 

Als der Film zu Ende was drehte ich mich zu Harry und schaute in seine wunderschönen,grünen Augen ,die mich gefangen hielten. Für einige Sekunden vergaß ich alles um mich herum und nährte mich seinem Lippen . 

Dann berührten sich unsere Lippen und ich spürte Harry's Atem ,irgendwie passierte es einfach . Harry er wiederte den Kuss und nahm mich auf den Arm und trug mich in mein ZImmer ,währendessen sagte ich zu ihm : 

"Harry das ist nichts ernstes ! " ,ich röchelte es leicht ,da Harry mich uaf dem Naken liebkoste (hahahahah Catha :D ) 

Harry antwortete nur ein kurzes :"Okay !",und machte dann weiter ! 

Schließlich in meinem Zimmer angekommen setzte er mich aufs Bett ab und wir küssten uns leidenschaftlich und verlangent . 

Bin wieder da :) Voten ---->♥

Take me to your home ,because I love you ! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt