Liam P.o.V
Wir setzten uns auf die Bank und Lilian fin an zu erzählen :
" Liam ....ähhm ...wie soll ich das sagen ,kann es sein das ihr mir etwas verheimlicht ? "
" Ohhh, nein sie weiß es ! Ich überlegte ,ob ich ihr die Wahrheit sagen sollte oder nicht ,aber dann entschloss ich mich doch für die Wahrheit .
Ich fing an :" Ja , ich vermute du weißt wer wir sind ! Wir sind ONE DIRECTION und ja wir haben es ein bisschen ausgenutzt das du uns nicht kanntest ,um dich besser kennenzulernen ,da du echt toll bist und wir dich alle mögen . "
Ich sah in ihren Augen das sie nicht weiß was sie sagen soll ,deshalb redete ich weiter :
" Ich mein damit , das es echt schwer ist jemanden kennenzulernen in unser Situation ,da sie uns alle nur als One Direction mögen und nicht als normale Menschen ."
Ich guckte Lilian tief in die augen und merkte das sich Tränen in ihnen bildeten . Ich nahm sie in den Arm und so verweilten wir bestimmt 10 Minuten die mir vorkamen wie eine Sekunde , da ich es sehr genoss Lilian in meinen Armen zu halten und sie zu trösten .
Aufeinmal löste Lilian sich von mir und sagte :
" Ich bin froh nicht gewusst zu haben wer ihr seit und ich hab euch sehr ins Herz geschlossen ,besonders dich Liam ."
Dabei lächelte sie ein wenig und ich erwiederte das Lächeln .
Wir sahen uns lange an bis ich mich ihren Lippen etwas und sie küssen wollte . Ich war kurz vor ihren Lippen und schloss meine Augen ,als ich aufeinmal Niall's Stimme hörte . Das war jetzt schon das 2. Mal das wir uns fasst geküsst haben und Niall dazwischen kam .
Lilian und ich schreckten hoch und Niall guckte uns verwundert an ,als ich ihm einen bösen Blick zuwarf .
"ohhh ,ich glaub ich hab gestört ",sagte Naill nur und ging um die Ecke ,wo wahrscheinlich die anderen 3 standen ,um mich zum Treffen mit Simon abzuholen .
Lilian und ich guckten uns an und mussten Lachen ,dann folgeten wir Niall zu den anderen Jungs und ich verabschiedete mich mit einer langen Umarmung von Lilian und wir beschlossen uns heute Abend bei Niall zu treffen ,um eine DvD zu gucken .
Lilian P.o.V
ich hatte endlich mit Liam darüber geredet und ich war echt berührt davon was er mir gesagt hatte und ich habe es sehr genossen in seinem Arm zu liegen und mal zu weinen .
Ich habe nicht nur wegen der Sache geweint , sondern wegem allem was hier gerade passiert und weil ich sehr glücklich darüber war ! Nachdem Liam und ich uns von einander gelöst hatten ,sah er mir tief in die Agen und wollte mich küssen ,aber dann hörte ich nurnoch ein Stimme . Nials! Schonwieder ! Es war ja nicht das erste mal das Liam und ich uns küssen wollten und dabei unterbrochen wurden .
Liam und ich lachten uns an ,dann sagte Niall etwas und lief um die Ecke zu den anderen Jungs . Liam und ich folgten Niall zu den anderen . Liam hatte mir erzählt das sie jetzt ein Treffen mit dem Manager haben und er es den anderen Jungs auf der Hinfahrt erzählen will ,dass ich von One Direction weiß .
mir passte es eigentlich ganz gut das Liam auch weg musste , da ich noch auf meine Au-pair Kinder aufpassen mussund sie zum Tennis nach Dublin fahren soll .
Zu Hause angekommen setzte ich mich noch eine weile and den Computer und guckte ersmal den Fahrplan nach Dublin nach ,dann googelte ich One Direction und fand etwas sehr erschreckendes !
VOTEN ? <3
DU LIEST GERADE
Take me to your home ,because I love you ! (1D FF)
Hayran KurguLilian hat endlich ihr Abi geschafft. Das heißt: Volle Fahrt voraus nach Irland! Sie macht ein Auslandsjahr und kümmert sich um Kinder. Was sie aber nie geahnt hätte, dass sie ihre große Liebe findet. Aber was ist wenn eine zweite Person auftaucht d...