(19) Soundcheck 2.0

312 15 8
                                    

Harry P.o.V 

Ich saß in unserem echt mega stylischen Tourbus an unserem stylischen Esstisch und guckte Niall und Louis zu, die sich immernoch um diel etzte Karotte streiten. Das taten sie jetzt schoun gut ne halbe Stunde. 

Ich hatte mich dazu entschieden einfach Cornflakes mit Milch zu essen. 

Zayn war gerade bei seiner Freundin Perrie. 

Liam kuschelte mit Lilian im Bett. 

Die beiden waren ja schon echt süß zusammen, aber ich befürchte das dieses unbeschreiblich süße Pärchen bald ziemlich großen Stress bekommen wird, da heute der Tag der Wahrheit ist. 

Das hört sich jetzt ziemlich dramatisch an, aber wir , also Lilian und ich, wissen beide nicht genau wie Liam auf diese Wahrheit reagiert. Es könnte auch sein das er es überhaupt nicht schlimm findet, aber Lilian und ich erwarteten halt das schlimmste. 

Ich merkte wie Lilian  und Liamk aufstanden und Liam unter die Dusche stieg. 

Lilian kam zu mir in die Küche und nahm sich die Cornflakespackung, dann schüttete sie Milch in die Schüssel und setzte sich mit der Schüssel zu mir an den Esstisch, 

"Du Harry, was hälts du davon, wenn Liam, Du und ich  heute Abend etwas essen gehen, also ich meine nachdem die Proben vorbei sind?! ", sagte sie und lächelte mich an. 

"Können wir machen. Du bist froh das wir ihm heute alles sagen oder ?" , fragte ich sie. 

"Ja, aufjedenfall. ich hoffe bloß das er nicht so ausrastet, aber eigentlich waren wir in der Zeit auch gar nicht zusammen, aber ich glaube er findet es trotzdem nicht gerade toll, das ich mit seinem besten Freund geschlafen habe ", antwortete sie mir . 

"Ja, das denke ich auch, aber wir werden das schon schaffen! ", sprach ich ihr ermunternt zu.

Sie antwortete mir nur noch mit einem knappen ja und lächelte mir zu. Dann verschwand sie ins Badezimmer, da Liam gerade frisch geduscht herauskam. 

Als alle frisch geduscht waren und fertig gefrühstückt hatten, machten wir uns auf den weg in die große O2 Halle in London. 

Wir mussten nicht lange laufen. Nur ein paar Meter über das große Gelände der Arena. 

Für uns war es immerwieder aufregend ein Konzert zu geben, aber heute war es ganz besonders. Wir würden morgen nämlich unsere erste Welttournee straten und hatten noch nie zuvor in so einer großen Arena gespielt, die morgen auch noch komplett besetzt sein würde. 

Wir waren alle ziemlich nervös und Lilian erst ! 

Sie spielt heute das erste mal in der Probe ihre eigenen Songs vor kleinem Publikum und morgen gleich vor so vielen Leuten. ich habe echt Respekt vor ihr. 

Wir gingen alle Backstage, die Band stimmte die Instrumente und wir sangen uns alle zusammen ein, was immer ziemlich lustig klangen, da es nur sowas war wie :

"ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" 

"ohhhhhhhh"

"iaaaaaaaaaaaaaaa"

oder

"woooooooooooooooooooohuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" 

Das war jetzt nicht übertrieben wir "sangen" es wirklich so langezogen. Lilian stimmte noch ihre Gitarre und die Effekt Leute stellten alle Bühnenlichter und Animationen im Hintergrund ein. 

Dann konnte es auch losgehen. Zuerst ging Lilian auf die Bühne und wir Jungs setzten uns vorne in die erste Reihe. 

Alle Lichter wurden angemacht und Lilian begann einen ihrer Songs zu singen. 

sie hatte so eine wundervolle Stimme. Und ihre selbstgeschriebenen Lieder waren echt gut. 

Sie sang noch ein eigenes Lied von ihr und noch zwei Cover Songs. 

Als soe fertig war applaudierten wir und mussten kurz danach auch schon selbst auf die Bühne. Bei uns waren mehr Hintergrundanimationen eingebaut und es liefen immer kleine animierte Filme auf großen Leuchtplatten. 

Wir sangen jeden Song und nach jedem Song applaudierte Lilian uns aus der ersten Reihe. ich bin echt froh sie als meine beste Freundinn zu haben und wir hatten bis jetzt einen wunderschönen und lustigen Tag zu sechst. Aber die große Wahrheit stand uns noch bevor. 

Als wir nach 3 Stunden endlich alle Lieder mit kurzesn Pausen durch hatten, mussten wir noch zur Kostümprobe. AUf die freute ich mich schon besonders, da ich dort unsere Stylisten und gute Freundin Lou wiedersehe. Wir snd echt gut befreundet und ich liebe ihre kleine Tochter Baby Lux über alles. Auch mit Tom vertand ich mich echt gut. 

Wir betraten alle sechs den kleinen Raum und ich fiel Lou in die Arme. Die anderen Jungs taten es mir gleich. Danach stellte Liam, Lou, Lilian vor, die sich beide gleich gut verstanden und Lou sich freute endlich mal wieder ein Mädchen ankleiden zu dürfen. 

Wir hatten jedesmal wieder Spaß in den Anproben. Diesmal verkleideten Niall und ich uns als Feen mit einer Blütenkrone und einem Tütü. Die anderen fanden das ziemlich amüsant. Alle außer Lou, die sich immerwieder darüber aufregte, da wir nie rechtzeitig fertig wurden. 

Diesmal dauerte die Anprobe aber nicht so lange und wir waren nach weiteren 3 Stunden fertig und durften gehen. 

Ich ging jetzt auf Liam zu, um ihn wegen heute Abend zu fragen. 

" Li, wollen du, Lilian und ich vielleicht heute Abend zu dritt was essen gehen? ", fragte ich ihn. 

"Na klar, aber warum ohne die anderen Jungs ?" , fragte er mich stuzig. 

" Die wollten alle zu McDonalds, außer Zayn der geht mit Perrie auch irgendwo essen. ", erklärte ich ihm . 

"Okay, dann können wir ja so um 20:00 Uhr losfahren ", sagte er und ging zu Lilian, die gerade auf einem Sofa saß.

Wir gigen alle wieder zurück in den Tourbus und stritten uns darum, welche drei zuerst duschen gehen dürfen. Nachher einigten wir uns auf Zayn , Lilian und Niall. Liam, Louis und ich mussten dann wohl noch ein wenig warten.

alle anderen außer Lilian,Liam und ich waren schon um 19:00 Uhr weggefahren und Lilian machte sich noch fertig, also saßen Liam und ich auf der Tourbustreppe und nutzten die Zeit um zu twittern.

Als Lilian dann endlich rauskam und sie bei Liam einhakte, schaute ich sie aufmunternt an. Schließlich wurde es jetzt ernst.

Hier ist das neue Kapitel. ich hoffe euch gefällts und was glaubt ihr wie Liam auf das Gestandniss reagieren wird? :)

Voten♥Kommentieren♥

Take me to your home ,because I love you ! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt