Wichtige Info!
Um deutlicher zu machen wer wann spricht werde ich das was Lilian sagt Fett schreiben und das was Harry sagt kursiv und fett!
Lilian P.o.V
Harry schute mich aufmunternt an, dann stiegen wir in ein schwarzes Auto mit abgedunkelten Scheiben. Ich saß neben Liam und hielt seine Hand. Ich drückte sie wahrscheinlich gerade zu Tode, da ich sehr aufgeregt war, wie Liam reagieren wir. Ich bin aber auch tierisch froh, dass wir ihm heute die Wahrheit sagen, denn ich hätte ihn nicht länger anlügen könne, vorallem nicht wenn die Tour jetzt beginnt. Die anderen aus der Band werden es auch erfahren, denn ich glaube die fünf können nur zusammenbleiben wenn jeder ehrlich ist und ich möchte nicht für ein Band-Aus verantwortlich sein.
Immernoch hielt ich Liams Hand und guckte dabei aus dem Fenster und formulierte mir im Kopf schonmal aus, wie ich gleich beginnen soll. Harry und ich hatten aufjedenfall schon ausgemacht das wir es ihm sagen während wir auf das Essen warten, denn könnte er immernoch abhauen, was er hoffentlich nicht macht.
Endlich am Restaurant angekommen, stiegen wir aus dem Auto und ich ging mit Liam Hand in Hand Harry hinterher, der gerade zum Platzvergeber sagte: "Reserviert auf den Namen Styles."
Wir er das sagte war ziemlich amüsant und Liam und ich fingen an zu Lachen und der Platzvergeber schaute uns nur dumm an.
Wir wurden zu unserem Platz geführt. Er war weit abseits in einem anderen Raum, wo keiner saß, denn wenn Liam ausrastet sollten das die anderen Gäste in diesem Lokal nicht unbedingt mitbekommen.
Wir setzten uns an den großen, runden Tisch und studierten die Speisekarte, die uns der Kellner gerade gebracht hatte, außerdem hatten wir alle schon etwas zu trinken bestellt.
Als wir uns alle nedlich entschieden hatten,kam der auch kleine und rundliche Kellner wieder und wir bestellt uns das Essen: Ich nahm eine Pizza mit Rucola und Schafskäse
Liam nahm ein Rindersteak mit irgendetwas französischem
Harry bestellte sich süß-saures Chicken.
Ich liebte dieses Restaurant jetzt schon. Hier gibt es Essen aus der ganzesn Welt, ob französisch oder italienisch oder spanisch oder thailändisch einfach alles.
Aber das schlimme ist, jetzt war es soweit das Essen ist bestellt.
Harry zwinkerte mir zu, das war das Zeichen was wir uns ausgemacht hatten und ich begann zu reden:
Liam, der Grund dafür das wir heute hier sind ist nicht einfach nur das wir einen netten Abend verbringen soll, sondern auch um die etwas zu erzählen was ich oder besser gesagt Harry und ich nicht länger für uns behalten wollen.
Ich sah nur in Liams verwundertes Gesicht und Harry redete weiter:
Als du und Lilian kurze Zeit auseinander wart, als ihr euch gestritten hattet, da ist es an dem Abend zu etwas gekommen, was Lilian und ich beide nicht wollte und sehr bereuen.
Liam hatte noch nichts zu dem ganzen gesagt. Seine Miene wurde jetzt bloß etwas wütender und man sah das er ahnte was jetzt kommt, also begann ich schnell weiter zu reden:
Harry ist an diesem Abend zu mir gekommen , da ich mich bei irgendjemanden ausheulen musste, da ich wütendent auf dich und auf mich war und ich war verletzt, da ich dich da schon wie jetzt über alles geliebt habe. ich war so verletzt das ich nicht mehr darüber nachgedacht habe, was ich mache und Harry anscheinend wollte er mir nur helfen.
Ich machte eine kurze Pause. Harry schaute auf den Boden und vergrub eine Hand in seinen Haaren, aber das schlimmste war Liam rückte mit seinem Stuhl schon einstück nach hinten und unsere Hände lösten sich. Ich fuhr trotzdem mit Tränen in den Augen fort:
Fakt ist, in dieser Nacht habe ich mit Harry geschlafen und es war der größte fehler den ich je gemacht habe, da ich dich über alles liebe Liam.
Liam stand auf und ging ruhig aber gehetzt in Richtung Ausgang und mir liefen Tränen übers Gesicht, harry km zu mir rüber und nham mich in den Arm. Eigentlich wusste ich das Liam so regiert ich hatte bloß etwas anderes gehofft.
Der kellner kam mit dem Essen und Harry erklärte ihm das wir gehen müssen und bezahlte ihm das Essen, dann verließen wir das restaurante und Harry rief den Chaufeur an. Ich habe gehofft das Liam hier auf uns gewartet hatte aber er musste sich wohl ein Taxi gerufen haben, aber ich hoffe das er beim Tourbus ist, denn ich´wollte gleich unbedingt nochmal mit ihm reden.
Der Chaufeur kam und wir stiegen ein.
Mir kam die Rückfahrt zu Arenagelände sehr lang vor und ich starrte die ganze Zeit nur aus dem Fenster. Harry tippte die ganze zeit irgendetwas auf seinem Handy was mich nur noch nervöser amchte, als ich eh schon war.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir auf dem Arenagelände an und er Wagen hielt dierekt vor unserem Bus. Es brannte Lich innendrin. Also gab es Hoffnung das Liam sich dort befand.
Ich stieg aus dem Wagen und ging ertsmal ohne Harry in den Bus.
Und tatsächlich Liam war da, er saß am Küchentisch, aber mit einer Person die ich jetzt überhaupt nicht sehen wollte.
Beide guckte mich an, wie ich wie angewurzelt in der Bustür stand.
Neues Kapitel :) Gefällts euch und wer denkt ihr ist mit Liam im Bus ?
Kommentieren♥ Voten♥
DU LIEST GERADE
Take me to your home ,because I love you ! (1D FF)
FanfictionLilian hat endlich ihr Abi geschafft. Das heißt: Volle Fahrt voraus nach Irland! Sie macht ein Auslandsjahr und kümmert sich um Kinder. Was sie aber nie geahnt hätte, dass sie ihre große Liebe findet. Aber was ist wenn eine zweite Person auftaucht d...