Lilian P.o.V
Am Flughafen angekommen, ging ich mit den fünf zum Check in. UNser Flug ging in 2Stunden und wir wurden von einer netten Dame in einen VIP Raum geführt. Wahrscheinlich, weil die 5 sonst von Fans belagert worden wären.
Niall und ich haben beschlossen zu Starbucks zu gehen und Kaffee und Brötchen zu holen. Als wir wiederkamen sah ich Liam in einer ecke sitzen und er telefonierte und schrie schon fast ins Handy. Dennoch konnte ich nichts hören, da der Raum so groß war.
Niall und ich setzten uns nebeneinander und aßen unsere Brötchen, währen Liam immernoch in sein Handy schrie und die anderen 3 ihre Kaffees tranken.
Ich starrte die ganze Zeit zu Liam und Niall bemerkte es:
" Lilian er telefoniert mit dem Maagement.", sagte Niall leise zu mir, damit die anderen Jungs nichts hören .
Das einzigste was ich daraufhin herausbrachte, war : " Warum?" ICh wusste natürlich warum . Es hatte mit Danielle zutun,also irgendwie hoffte ich es da ich LIAM PAyne immernoch liebe.
" Weil er die Sache mit Danielle klären möchte, da er dih Lilian immernoch liebt, aber wegen dem Management nicht mit ihr Schlussmachen darf.",sagte Niall ruhig.
Ich brachte keinen Ton heraus und lächelte Niall einfach nur an. Ich glaubte nicht das er gerade gesagt hat das LIAM PAYNe immer noch auf mich steht, obwohl ich wegen Danielle total ausgerastet bin und dann mit Harry geschlafen habe. Oh nein das mit Harry wusste er noch nicht es wusste bis jetzt noch niemand und das sollte auch am besten so bleiben. ich versuchte den Gedanken ersteinmal zu verdrängen, was wäre wenn die Jungs das herausfinden würden.
Ich schaute zu Liam der nun einfach nur da saß und Löcher in den Boden guckte. Ich starrte ihn förmlich an, aber das scheinte er auch nach einer Weile zu bemerken un schaute zu mir hoch und unsere Blicke trafen sich. Ich verlor mich in seinen wunderschönen, braunesn Augen die strahlten. Er lächelte mir zu und gerade schien alles so als würde nicht zwischen uns vorgefallen sein.
Ein Stimme riss unsere Blicke auseinander. Harry schrie durch den ganzen Raum:
" Leute wir müssen zum Flugzeug ."
Alle schnappten sich ihre TAschen und wir stiegen in ein riesiges Flugzeug und wurden von einer Flugbegleiterin in die Buissnesclass geführt. Dort standen immer zwei Betten nebeneinander. Niall und Zayn liefen nach ganz hinten und setzen sich schon die Kopfhörer auf, um einen Film zu gucken. Louis und Harry setzen sich neben Zayn und Niall, bloß auf die andere Seite des Ganges. Jetzt schnallte ich erst das ich neben Liam sitzen musste. ich schaute hinter mich und warf ihm einI ist-das-okay-für-dich Blick zu und e r nickte nur leicht. Also setzten wir uns auf die 2 Stühle vor Niall und Zayn.
Das Flugzeug startete und ich merkte wie Liam zu mir schaute. Ich bemerkte förmlich wie ich rot wurde und verlor mich kurze Zeit später in meinen Gedanken und schaute aus dem Fenster.
"Lilian", sagte eine Stimme leise neben meinem Ohr," ich glaub wir müssen reden."
Oh Nein es war Liam er wollte reden.
" Okay.", brachte ich wiedereinmal nur heraus und Liam bgann zu reden.
" Lilian möchte das du die ganze Wahrheit erfährst und nicht nur das was in den Medien steht. Danielle und ich waren zusammen, ja wir waren glücklich, aber das war einmal. Wir haben uns getrennt, aber müsssen vom Management zusammenbleiben und das musst du mir glauben. Denn obwohl ich in den letzten Tagen dumm zu dir war liebe ich dich trotzdem Lilian und ich möchte dich nicht verletzen und habe dich deshalb in ruhe gelassen. Lilian ich liebe dich und ich möchte das du das weiß. Verzeihst du mir ?"
Ohh nein ich hatte Tränen in den Augen. Liam hat mir gerade seine Liebe gestanden und ich wusste das es stimmt was er ssagte, denn Niall hatte mir es vorhin ja schon erzählt. ich merkte nicht das die andern 4 uns auch mit einem OMFG-ist-das-sweeeet Blick anstarrten.
"Ja. Liam James Payne ich habe mich schon bei unserem ersten Treffen in dich verliebt und nicht aufgehört dich zu lie- .", weiter kam ich nicht mit meiner Antwort denn Liam hatte seine Lippen schon auf meine gelegt und ich genoss den Kuss. Ich wollte gar nicht aufhören ihn zu küssen.
DU LIEST GERADE
Take me to your home ,because I love you ! (1D FF)
FanfictionLilian hat endlich ihr Abi geschafft. Das heißt: Volle Fahrt voraus nach Irland! Sie macht ein Auslandsjahr und kümmert sich um Kinder. Was sie aber nie geahnt hätte, dass sie ihre große Liebe findet. Aber was ist wenn eine zweite Person auftaucht d...