Hei Knödels... Ab jetzt werden die Sachen was Niall und die Mädels reden auf deutsch geschrieben, bei ihnen wird es aber eigentlich auf englisch gemeint. Bei den Lehrern, Klassenkameraden & anderen Schülern wird es auf deutsch gemeint. Außer ich schreib eng. davor. Was selten vorkommen wird. (Außer bei der Englischlehrerin natürlich!)
Dann viel Spaß beim lesen!:)
'Ding, Dang, Dong' (oder so hahaha) hörte ich unsere Schulglocke. Ich sah Melanie verzweifelt an und jammerte:,,Schuuuleee" Jeden verdammten Tag auch immer das selbe!
Wir packten unsere Sachen zusammen und Niall lief uns hinterher zu unserem Klassenzimmer. Zum Glück waren noch nicht wirklich viele da, ein paar Leute starten Niall verunsichert an, ich denke sie hatten überlegt ob es wirklich er ist oder nur so ein Dubel. Als wir an der Ecke vor dem Klassenzimmer angekommen waren stoppte ich Niall und zog ihm mühsam seine Kapuze von seinem Hoodie über den Kopf. Er hatte seine Haare heute zum Glück nicht hoch gestylt sonst würde ich ja seine schöne Frisur kaputt machen!(:/) Er lachte und meinte dann noch:,,Danke Mama!" er klimperte noch mit seinen Wimpern bevor er anfing mich bis direkt vor unser Klassenzimmer zu jagen. Da unsere Türe schon offen stand rannte ich rein und die Reaktion unserer Jungs war die 'Beste' Timo meinte:,,One Day rennt Lea wie eine Irre hier rein!" ich sah ihn entgeistert an und er fing an zu lachen. Wo bleibt bloß Niall? Melanie kam gerade rein und lief nach hinten zu unserem Platz. Ich drückte ihr davor noch schnell meine Tasche in die Hand bevor ich wieder vor die Türe lief. ,,Buh!" Ich erschrak so arg das ich laut los schrie und mir aber sofort den Mund zu hielt, da bei einigen schon der Unterricht angefangen hatte. Niall lachte und zog mich zu ihm, ich stolperte jedoch über meine eigenen Füße und viel fast an ihm vorbei, er hielt mich noch an meiner Hüfte fest.,,Wo willst du denn hin?" lachte er. Die Tür wurde von unserem Klassenzimmer mit einem Schlag zugezogen und es hieß:,,Sie kommt, sie kommt!" Wir sahen uns tief in die Augen und mein Bauch fing schon wieder so komisch an zu kribbeln.,,Jetzt weiß ich was du gestern gemeint hast, das wird der mieseste Tag deines Lebens!" platzte es aus mir raus.,,Hey.. Mit dir wird Physik bestimmt nicht so schlimm.." er kam mir näher und küsste mich auf die Wange.,,Ah, sie müssen Mr. Horan sein.." unterbrach uns meine Englischlehrerin. Niall zog mich wieder richtig auf meine Füße und streckte ihr die Hand entgegen.,,Ja Ähm, aber nennen sie mich bitte Niall okay! Sonst fühl ich mich so alt..",lachte er. ,,Okay, freut mich Niall! Also kommt ihr mit rein, dann stellen wir dich der Klasse vor, das sie wissen wer du bist und was du hier machst und so.." er nickte und nahm mich an der Hand. Hinter meiner Lehrerin liefen wir so in unser Klassenzimmer. Natürlich war es schwer zu erkennen wer da mit rein lief weil er ja seine Kapuze auf hatte. Als meine Lehrerin ihre Tasche auf den Tisch gestellt hatte und die Klasse begrüßt hatte kam Niall dran.,,So, das ist Mr. Horan, er wird heute und morgen hier in der Schule bei uns sein.. Kannst du ein bisschen über dich erzählen?" Ich ließ seine Hand los und lief ein paar Schritte auf mein Platz zu, Niall zog mich jedoch wieder zu sich zurück und umarmte mich von hinten. Als ob er nicht wollte das ich gehe.,,Ähm Ja.. Also Hallo erstmal. Meine Name ist Niall Horan.."-,,Niall James Horan.." verbesserte ich ihn woraufhin er in die Seite meines Bauches piekst, ich zusammen zuckte, wir und auch die gesamte Klasse + meiner Lehrerin lachen mussten.,,bist du einer der schwulen Typen von One Day Gaylord's?" fragte Timo herausfordernd. Ich riss mich von Niall los und wollte diesem Idioten am liebsten an den kragen, jedoch stoppte mich meine Lehrerin mahnend und ich flüsterte diesem Arsch noch schnell was zu:,,Ich hab dich schon einmal fast getroffen.. Nächstes mal treff ich dich aber wirklich!" Ich lief zurück zu Niall der mich fragend ansah.,,Was hatte er gesagt?"-,,Er hat gefragt ob du einer der Schwulen Sänger bist die ich so mag.." Mit einem Schwung zog mich Niall zu sich und küsste mich kurz auf meine Lippen. Ich sah ihn noch völlig geschockt an als er zu Timo meinte:,,Wenn ich Schwul wäre hätte ich keine Freundin!"
Mein Herz fühlte sich an als würde es jeden Moment in 1000 Einzelteile zerspringen, so stark pulsierte es. Er sah mich an und lächelte. Eng. ,,Kannst du uns Beweisen das du wirklich der echte Niall bist?" Er nickte.
Neues Kapi Haha!:)
Ich hoffe ihr haftet viel Spaß und ihr verzeiht uns das es so lange gedauert hat bis ein neues Kapi gekommen ist!:/
Außerdem wollten wir uns bei euch für die 700+ reads und 90+ likes bedanken! Ihr seid echt die größten DANKEEE! <3
Denkt ihr wir schaffen zu Silvester die 1K?:)
Lots of love
Lea Melanie Aylin & Lissa xx
DU LIEST GERADE
Group chat with Niall Horan❤️
FanfictionEin 'Gewinnspiel' wo die Chance zu 1 zu 100.00 steht.. und Sie wurde ausgewählt mit ihm zu schreiben! {Wir hatten in englisch angefangen. zu schreiben, es wird jetzt aber auf deutsch weiter gehen!:)}