❤️Nea❤️

75 4 0
                                    

Niall zog mich von einem Raum zum nächsten bis..,,Und das.. Ist unser 'Zuhause'!" Er lies meine Hand los und schob mit beiden Händen die Türen nach innen. Wir waren im Herz der Arena. Mehrere Meter vor mir erstreckte sich die große Bühne von rechts nach links. Fasziniert drehte ich mich um mich selbst und als ich auf die Riesen Leinwand blickte erkannte ich mich. Ich lachte und sah zu Niall der lächelnd zu mir lief und ebenfalls hoch auf die Leinwand sah:,,Scheint als würde sie funktionieren!" Ich sah umher und sah lauter Leute die tapfer alles vorbereiteten, Aufbauten und jede Scheinwerfer einzelnt überprüften.,,Schatz..?" Ich sah zu ihm.,,Wer als erstes vorne ist?" Er grinste und ich grinste zurück.,,Fertig...?" Er rannte los und lies mich verblüfft stehen.,,EY!", schrie ich ihm hinterher und rannte ebenfalls los.,,Loos!..", kam es dann auch von Niall der 'unabsichtlich' langsamer wurde.,,Baby so macht es kein Spaß! Beweg deinen hübschen Hintern!", schrie ich ihm zu und er drehte sich zu mir lachend um. Er stolperte, bekam sich aber dann wieder und lachte. Da er sich nicht mehr bekam übersah er ein los in den ausgelegten Platten und fiel.,,Fuck..!", schrie ich und stolperte ebenfalls, allerdings viel ich nicht so hart wie Niall. Wir mussten beide lachen, bis mich mein schlechtes Gewissen packte:,,Baby hast du dir weh getan?" Er schüttelte sein Kopf und setzte sich auf.,,Keine Sorge sweetie!" Ich lächelte und krabbelte zu ihm um ihn zu küssen. Gefühlvoll begann er wieder mich mit seiner Zunge herauszufordern. Einer seine Hände hatte er auf meinen Kopf gelegt, der andere diente ihm zur Stütze. Als wir uns voneinander lösten meinte er:,,Wir sind gleich da.. Komm Babe.." Er stand auf, nahm meine Hände und zog mich zu ihm hoch. Er lies meine Fingerspitzen nicht los und lief vorsichtig weiter:,,Paaul?! Da ist ein Loch im Boden das.. Das repariert werden.. Hahaha werden sollte!" Als er anfing zu reden wusste ich schon was er sagen wollte und ich verfiel in eine Lachattacke in die ich auch meinen Freund hineinzog.,,Knutsch nicht so viel rum Horan.. Dann hättest das Loch auch mit eigener Hand stopfen können..", lachte Paul und kam uns entgegen. Niall hörte auf zu lachen und sah ihn krumm an.,,Verstehe.. Niall stopft lieber andere Löcher.." Ich fing an zu lachen und Niall nickte schelmisch grinsend. Als ich das sah pieckste ich ihm empört in seinen Bauch.,,Baby welche Löcher meint er damit...?" ,,Ich hab noch ein paar Dinge zu tun.. Viel Spaß noch ihr..", Paul lies uns mit den Wörtern zurück und Niall stotterte:,,W-.. Paul.. Hallo?!" ,,Haha hör zu Schatz.. Solange die Löcher zu mir gehören ist es mir egal!.." Niall sah mich mit diesem 'What the fuck' Blick an und Lachte.,,Versprochen!" Er beugte sich zu mir runter und küsste mich.,,Diese perversen Gespräche gehen keinen was an, Ja!" Er nickte und wir mussten wieder lachen. Niall zog mich weiter und nun standen wir vor der gut 1,60m großen Bühne. Niall nahm Anlauf und zog sich hoch. Naja, anfangs versuchte er sich hoch zu ziehen, dann lag er da wie ein Fisch auf dem Trockenen und robbte mit kleinen Schritten vorwärts. Als er es geschafft hatte bliebt er liegen... Tod. Ich versuchte es auch, jedoch gelang es mir mich zu drehen und saß neben ihm.,,Mach das nie mehr..",lachte er und sah mich von dem Boden aus an.,,Dann komm ich mich so unsportlich vor!" Ich lachte:,,Schatz bist du das nicht?.." Er nickte, rollte sich auf den Rücken, schmiss seine Hände und Füße in die Luft und schrie:,,Und ich bin verdammtescheiße stolz drauf!"

Er legte seine Hände auf die Höhe seiner Hüfte ab und schob seinen Oberkörper wieder hoch um mich anzusehen. Einen Arm nahm er hoch und winkte mich mit seinem Zeigefinger zu sich. Ernäut krabbelte ich zu ihm, jetzt jedoch über seine Beine. Als wir uns küssten legte Niall sich langsam wieder hin und legte seine Hände auf meinen Kopf. Langsam löste ich mich von ihm da ich keine Kraft mehr in den Oberarmen hatte und legte mich links neben ihn auf seinen Arm, der zu meiner Taillie runterrutschte. Er sah mir tief in meine Augen und ich in seine. Seine andere Hand strich mir über meine rechte Wange und löste eine Explosion in mir aus.,,Ich liebe dich! Vergiss das nie Babe, okay!" Ich nickte und flüsterte:,,Ich dich auch!.. Niall du bist das beste was mir je passiert ist und ich wünschte wir könnten nie mehr damit aufhören zusammen zu lachen und uns zu küssen!" Er lächelte und flüsterte zurück:,,Das tun wir auch nicht mehr, versprochen!" Er gab mir einen Kuss auf meine Stirn und zog mich an seinen Oberkörper.

,,Aaaaaawww! Was für einen Shippername geben wir den beiden?..", rief Louis durch die Arena. Als ich meinen Kopf von Niall's Brust abwendete und hoch sah, sah ich uns auf der Leinwand. Schnell schob ich meinen Kopf wieder zurück und Niall lachte leicht.

,,Nea.. Nea.. NEA.. NEA!!"

Fingen alle an zu schreien. Wow.. Wenn mir das schon unangenehm ist.. Wie wird es dann mit 50 Kameras, 1000 Fans oder auf der Titelseite einer Teenizeitschrift zu stehen?

Das wird ja noch lustig!🙈

❤️ soooo!

Und wie findet ihr's?^^

Viel hab' ich heute nicht zu sagen, nur noch das es mir wirklich besser geht und ich ein Mädchen kennengelernt hab dich ich 4 Tage kenne und wir uns Dinge anvertrauen als würden wir uns schon eweigkeiten kennen! ❤️

Danke das ich hier scheiße rein schreiben kann und nicht dafür noch mehr runtergemacht werde!

Hab euch Liüb meine Knödels❤️

LG
Lea xxx
Melanie Aylin & Lissa xxx

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Group chat with Niall Horan❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt