¿*Special*?

44 3 0
                                    

Bevor es los geht möchte ich mich dafür entschuldigen das ich im letzten Kapitel geschrieben hätte, ich hätte meinen Pulli ausgezogen. Es war jedoch ein T-Shirt das ich anhatte! Tut mir leid!^^

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim lesen hahaha xD

Immer wieder wurde ich mal wach, weil laut gelacht wurde, ich Durst hatte oder ich mich drehen musste, jedoch musste ich mich zum Glück nichtmehr übergeben.

Ich hörte eine Kaffeemaschine Brummen und roch frische Brötchen die meinen Bauch gleich grummeln ließen. Man hatte ich Hunger! Langsam öffnete ich meine Augen und nahm mein Handy das oberhalb von mir, auf der Lehne lag.,,Guten Morgen Babe!", meinte Niall. Ich setzte mich verschlafen und langsam auf und sah rechts neben mich über die Lehne der Couch. Niall lehnte sexy mit einer Tasse an einer Platte wo die Kaffeemaschine darauf stand und hatte nur seine Boxershorts und ein T-Shirt an.,,Wow.. Läufst du morgens immer so rum?", fragte ich ihn interessiert, was ihn zum Lachen brachte:,,Naja, da ich so schlafe eigentlich ja haha!" Er kam auf mich zu und drückte mir ein Kuss auf die Stirn.,,Wie geht's dir Prinzessin?", fragte er dann. Ich nickte und meinte:,,Ja ganz gut.. Ich hab nur Tierischen Hunger!" Niall nickte und meinte er habe auch riiiieeesigen Hunger.,,Möchtest du auch einen Kaffee Schatz?" Ich schüttelte meinen Kopf, Ich mag kein Kaffee. Ich trink lieber Tee oder Kakao. Eiskaffee allerdings schon haha, ich weiß, geile Art von 'kein Kaffee trinker'. Genauso sagte ich es ihm und er lachte erneut. Harry kam von draußen schon sportlich Angezogen rein und lächelte:,,Guten Morgen!" ,,Scheiß Frühsportler!", erwiderte Niall und verdrehte die Augen. Ich lachte und Harry machte 3 Hampelmänner und 2 Kniebeugen.,,Hunger?", fragte Niall ihn aber dann.,,Aber Hallo!", meinte er und sprang zu dem gedeckten Tisch. Niall hatte volle Arbeit geleistet. Brötchen in den Ofen geschoben, Kaffee gekocht und den Tisch gedeckt. Traummann!
Ich stand auf, gab ihm einen Kuss auf den Mund, schnappte mir meine Jogginghose um mich umzuziehen, da mir es in der engen Hose zu unbequem war, und ging in den Nebenraum. Als ich wieder raus kam, kamen auch Louis, Lou mit Lux, Lottie und die Mädels rein. Liam staunte nicht schlecht als er als letztes reinkam und den gedeckten Tisch mit allem möglichen drauf vorfand.,,Die hast du vergessen Horan!", er warf Niall seine Jogginghose zu und er zog sie an. Ich setzte mich an den Tisch und Niall sich neben mich. Mit der Zeit kamen Paul und auch noch ein paar Bodyguards von den Jungs hinzu und standen neben dem großen Tisch, da es keine Stühle mehr gab. Komischerweise waren alle schon angezogen und ich und Niall als einzigste noch nicht. Ich fragte Lou wieso und sie meinte:,,Wir haben alle in den Bussen geschlafen, dann mussten wir uns ja schon dort umziehen!" Wir lachten und dann fragte sie wie es mir denn ginge.,,Besser! Zum Glück.. Ich hätte echt keine Lust dazu gehabt die Tage die ich hier bin krank zu sein.." Sie nickte verständnisvoll und wir unterhielten uns noch etwas. Es ging gut, da sie mir direkt gegenüber saß.,,Wer hat eigentlich mal den Tisch gedeckt?", meldete sich Liam und sah sich um. Sein Blick blieb bei mir stehen und ich drehte mich zu Niall der unschuldig in sein Brötchen biss.,,Neeein!", lachte Liam,,Sag nicht es war der Ire..!" Niall sah sich um, als würde er denjenigen  suchen den ihn 'Ire' genannt hatte, bis sein Blick bei Liam stehen blieb. Wir anderen beobachteten das Gespräch ganz genau, es gab hier gerade nichts spannenderes.,,Horan hast du den Tisch so schön gedeckt?" Er biss nochmal in sein Brötchen, das so etwas wie Nutella darauf hatte und starrte Liam dabei die ganze Zeit an. Ich musste lachen:,,Baby du hast da was." Ich strich das hängengeblieben 'Nutella' von seiner Backe und küsste ihn an seinem Mundwinkel.,,Okay.. Der Ire wars!", meldete sich Liam und lachte. Niall drehte seinen Kopf ohne ein Lächeln wieder von Liam weg und widmete sich seinem Frühstück.
Alle mussten lachen bis Harry sich dann ebenfalls meldete:,,So.. Und wer geht mit mir jetzt nochmal ne runde Joggen?"
,,Ich denke Melanie hätte Riesen Bock dazu!", meinte ich und Harry klatschte schnell seine Hände zusammen, bevor er aufstand. Melanie starrte mich mit vollen Backen an und wurde dann von Harry mit rausgeschliffen.
,,Wir sind in ner Stunde wieder da..", schrie Harry und ich hörte Melanie noch verzweifelnd und mit vollem Mund ein -Was?- rufen.
Wir lachten wieder alle und Niall schüttelte währenddessen seinen Kopf:,,Wer geht so früh am Morgen bitte Joggen?" Ich zog meine Schultern hoch und antwortete:,,Harry und Meli hahaha!" Dann viel mir etwas auf, ich meinte doch vorhin das alle angezogen waren außer ich und Niall?! Klar, ich bin gerade erst aufgestanden. Aber Niall? ,,Baby wieso bist du eigentlich nicht angezogen?", fragte ich dann.,,Ich hatte heute Nacht hier bei dir geschlafen." Echt? Hatte er das? Oh Gott, er ist so süß und ich Check es nicht mal das mein Mann neben mir schläft! Ich schmunzelte und er beugte sich zu mir rüber. Er küsste mich kurz auf meine Lippen und entfernte sie dann um mir ein 'I Love u' zu zuflüstern. Dann lagen seine weichen Lippen wieder auf meinen. Ich grummelte, lächelte in unseren Kuss hinein und legte meine Arme um seinen Nacken sonst wäre ich wohlmöglich noch nach hinten gefallen.
Als wir uns wieder voneinander entfernten fragte er was wir heute machen sollten. Ich überlegte kurz, mir fiel aber nichts ein.,,Shoppen?.. Gammeln?.. Schwimmen?.. Spazieren gehen?.. Fahrrad fahren?.. Tanzen?.. Scheiße bauen?.. Die netten Männer dort drüben verarschen?.." Seine Vorschläge wurden immer bescheuerter, was mich natürlich zum Lachen brachte bis ich meinte, ich würde eine Pony wollen. Niall lachte, verlangte ich solle auf seinen Rücken rauf, rannte im Zimmer rum und schrie:,,Dann lass uns ein Pony klauen gehen!.." Dann rannte er raus und den langen Gang entlang. Er machte immer wieder Schlenker von rechts nach links und weichte den arbeitenden Leuten gekonnt aus. Als wir ganz draußen wieder angekommen waren, rannte er Harry und Melanie hinterher die immer im Kreis rannten.,,Niall?.. Machst du jetzt nicht auch Frühsport?", lachte ich. Melanie und Harry sahen hinter sich.,,Heey.. Melanie komm her.. Das bekommen wir auch hin!" Melanie sprang lachend auf Harry's Rücken und jetzt rannte er uns hinterher, da wir sie überholt hatten. Es war erneut ein so warmer Tag wie im Sommer weshalb es mir auch nicht wirklich kalt in Niall's Top war. Ich streckte meine Arme zur Seite aus und Schwung Sie links runter, weshalb Niall auch einen Schlenker nach links machte. Dann nach rechts und wieder nach links. Ich lies ihn ein paar Kurven rennen und dann Liesen Melanie und Ich die zwei Idioten aufeinander zu rennen.,,Mal schauen wer zu erst wegdreht!",schrie Melanie lachend.
Sie waren nicht mehr weit voneinander entfernt, da fingen ich und Melanie an zu zählen:,,3!.."
,,2!.."
,,1!!.."
Ich riss meine Hände links runter und Melanie rechts. Währenddessen die Jungs aneinander vorbeirannten haben ich und Melanie uns sogar ein High Five, so nah waren wir uns haha. Niall könnte nicht mehr und blieb stehen.,,Baby soll ich runter?", fragte ich ihn, doch bevor er überhaupt antworten konnte, sprang ich schon von seinem Rücken. Er setzte sich schweren Atems auf den Boden, Melanie und Harry kamen auch zu uns und Melanie rutschte von Harry's Rücken runter. Harry lies sich auf den Boden fallen und lag neben Niall, der nur lachte und dann meinte:,,Das war selbst für den Sportlichen Harry zu viel!" Wir mussten alle lachen und Harry fragte jetzt auch was wir heute machen sollten.,,Das hatten ich und Niall gerade auch schon geredet.. Was war nochmal zur Auswahl Schatz? Schwimmen, Shoppen, Fahrrad fahren, Tanzen,.. Gammeln?" ,,Ähm.. Paul und die Jungs verarschen, Scheiße bauen und spazieren gehen!?" Ich nickte und wir sahen Meli und Hazza an.,,Also Mr. Horan. Um die Jungs zu verarschen haben wir noch mehr als 100 Tage Zeit, Scheiße bauen tun wir sowieso, egal was wir machen! Spazieren gehen ist nichts für mich, des müsstet ihr als Pärchen machen, so gaaaanz alleeeeein.", meinte Harry dann und Melanie half ihm fast alles in den dreck zu ziehen:,,Gammeln können wir auch noch 24/7 zu Hause! Und wofür wollt ihr Tanzen hahaha? Zum Fahrradfahren fehlt uns was ganz wichtiges dazu.. Die Fahrräder. Und shoppen.. Mhmmm. Ich glaub das wäre keine gute Idee." Also blieb nur noch schwimmen übrig.
,,Also wollt ihr schwimmen gehen?",fragte Niall die beiden. Harry zuckte mit den Schultern und meinte zu ihm:,,Wäre doch mal wieder was anderes."
Melanie sah verzweifelt zu mir:,,Fuck, ich glaub ich hab keinen Bikini eingepackt.." Ich überlegte kurz:,,Ich glaube ich auch nicht!"
,,Dann müssten wir ja doch zuerst noch shoppen gehen.",lachte Harry Melanie an. ,,Lasst uns die anderen fragen ob sie mit wollen.",meinte ich und wir gingen zusammen wieder rein zu den anderen. Die deckten den Tisch schon wieder ab.,,Hey Leute. Ähm.. Louis, Lissa, Liam? Habt Ihr Lust mit schwimmen zu gehen?" Sie sahen sich kurz an bis Louis meinte:,,Äh ne.. Wenn das sowas wie n Doppeldate wird dann bin ich raus!",,Ich auch!..",meinte Lissa dann ebenfalls. Wir sahen alle Liam an der dann lachte und meinte:,,Ich möchte ungern das 5. Rad am Wagen sein.." und hob seine Hände lachend hoch. Also dann zu 4. wird bestimmt schön!,,Niall? Sicher das ihr schwimmen gehen wollt? Wer weiß wie es in dem Hallenbad hier zu geht.. Ich sag Mark Bescheid er soll mit gehen!" ,,Paul hör zu. Wir sind alt genug um auf uns aufzupassen und denkst du nicht mit Bodyguards rumzulaufen würde mehr auffallen wie es mal ohne zu versuchen? Wenn es uns zu viel wird gehen wir wieder, versprochen!",meinte Niall und Paul nickte langsam.,,Also Hopp! Niall komm wir packen unsere Sachen zusammen und dann fahren wir noch kurz in die Stadt. Go, go!",feuerte Harry Niall an und Paul stand perplex da. Bevor er etwas sagen konnte plapperte Niall kurzerhand los:,,Nur schnell.. Die Mädels brauchen einen Bikini! Wir beeilen uns.. Keiner wird merken das wir da waren." Als Paul schon seinen Mund öffnen wollte gingen Harry und Niall schnell zu Ihren Koffern. Paul sah und deshalb an und wir zuckten nur mit den Schultern.

Harry und Melanie stiegen hinten in Niall's Auto ein und ich mich neben Niall auf die Beifahrerseite nachdem ich die Taschen im Kofferraum verstaut hatte. Da Niall mich sehr interessiert ansah als ich Einstieg fragte ich ihn was los sei. Er antwortete einfach:,,Ich liebe dich!.. Es kommt mir wirklich so vor als wären wir schon seid 2 Jahren zusammen.." Ich nickte und kam ihm näher. Als meine Nase, seine berührte lachte ich kurz auf und meinte zu ihm:,,Baby ich liebe dich auch! Die 2 Jahre sind zwar erst knappe 2 Tage.. Aber du hast recht." Ich küsste ihn und Harry räusperte sich hinter uns.
,,Könnten wir jetzt mal losfahren ihr Turteltäubchen?!" Wir lachten und Niall startete sein Auto um aus dem Abgesperrten Bereich raus in die Stadt zu fahren.

Schwer zu erwarten war das in der Stadt die Hölle los war, was dann auch so war! Lange schauen wollte ich nicht weshalb ich und Meli mit den Jungs in den ersten Laden rein sind wo wir dachten dort würde es Bikinis geben. Gab es zum Glück auch. Wir beiden Mädels sahen uns etwas um während die Jungs da mal ein Foto schossen und einem anderen Mädchen dann wiederum ein Autogram gaben.
Ich sah aus meinem Augenwinke ein Mädchen das ebenfalls bei den Jungs stand und das mich die ganze Zeit an sah und mit ihrer Freundin redete. Das war sehr ungewohnt. Melanie machte ich auch darauf aufmerksam und ich nickte nur stumm.. Ich sah zu ihr rüber und unsere Blicke trafen sich. Als sie mir zulächelte, lächelte ich freundlich zurück und widmete mich wieder meinem Ständer mit den Bikinis daran. Plötzlich stupste mich jemand am Arm und ich sah nach rechts, dort stand das Mädchen das mir gerade zulächelte.,,Hey..", lächelte ich erneut und das Mädchen lächelte mir ebenfalls und gab ein süßes,,Hey!" von sich.

Was sie wohl von mir möchte?:)

Ich dachte mir.. Als Special schreib ich einfach mal 'etwas' länger haha^.^ es sind stolze 2030 Wörter geworden hihihi!

Was denkt ihr möchte das Mädchen von Lea haha? Habt ihr Ideen? - dann sehr gerne in die Kommentare damit!☺️

Ich geh jetzt erstmal schlafen, da morgen wieder Schule://..

Bis denne Antenne meine Knödels!❤️

Liebe Grüße
Lea Lissa Melanie Aylin xx

Group chat with Niall Horan❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt